Windows 10 Installationsmedium erstellen ohne $Windows.~BT Ordner

Helfe beim Thema Windows 10 Installationsmedium erstellen ohne $Windows.~BT Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich nutze eine SSD und habe aus Speicherplatzgründen meine Installationsdateien entfernt, ohne ein Installationsmedium zu erstellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Magmastern, 24. November 2015.

  1. Magmastern
    Magmastern Gast

    Windows 10 Installationsmedium erstellen ohne $Windows.~BT Ordner


    Hallo Community,


    ich nutze eine SSD und habe aus Speicherplatzgründen meine Installationsdateien entfernt, ohne ein Installationsmedium zu erstellen (schön doof, schlicht vergessen...)



    Ich plane nun, neue HW zu beschaffen und möchte natürlich mein Windows 10 pro "mitnehmen" > wie komme ich an die Installationsdaten?



    Vielen Dank schon mal!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Installationsmedium erstellen ohne $Windows.~BT Ordner

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installationsmedium erstellen ohne $Windows.~BT Ordner - Ähnliche Themen - Installationsmedium erstellen $Windows

Forum Datum

Kann man ein Installationsmedium erstellen , was Windows 10 und Windows 11 beinhaltet?

Kann man ein Installationsmedium erstellen , was Windows 10 und Windows 11 beinhaltet?: Hallo,da ich mehrere PCs und Notebooks habe , einige laufen mit Win10 und andere schon mit Win11 , würde ich mir gern ein Installationsmedium erstellen , von dem ich die Wahl habe Win10 oder Win11 zu installieren. Ist dies möglich überhaupt möglich? Ich habe schon auf einen externen 250Gb...

Windows 10 Support 27. Juli 2023

Was passiert beim erstellen eines Windows Installationsmedium?

Was passiert beim erstellen eines Windows Installationsmedium?: Hallo, mein Freund hat es irgendwie geschafft seinen Windows kaputt zu machen, und jetzt hat er den wunderschönen Fehlercode "0xc0000001". Jetzt habe ich mir mal ein bisschen die mühe gegeben, und habe versucht eine Lösung zu finden, und anscheinend braucht man für jeden Lösungsversuch ein...

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Windows 10 $Windows.~BT Ordner löschen

Windows 10 $Windows.~BT Ordner löschen: HalloIch habe vor einigen Tagen Windows 11 ausprobiert und bin wieder auf Windows 10 zurückgekehrt. Da viel mir der Ordner $Windows.~BT auf und ich habe schon im Internet vergebens nach Lösungen genutzt. Ich habe es schon mit der Datenträgerbereinigung versucht aber kein Erfolg. Ich hoffe ihr...

Windows 10 Support 15. Mai 2022

Windows 10 Installationsmedium erstellen

Windows 10 Installationsmedium erstellen: Hallo, Ich habe einen neuen PC und möchte auf diesen Windows 10 per USB-Stick installieren. Bei erstellen des Installationsmediums tritt Folgendes Problem auf: Nach dem Herunterladen von Windows werden die Dateien überprüft und dieser Vorgang bricht jedes mal bei 50% ab. Ich kann mir selbst...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Ordner $Windows.~ BT entfernen

Ordner $Windows.~ BT entfernen: Seit ca. 3 Wochen befindet sich der Ordner $Windows.~BT auf meinem Rechner. Er belegt ca. 5 GByte. Ich habe jedoch seit 12 Monaten WINDOWS 10 auf meinem Tablet und es läuft einigermaßen gut. Durch diesen oben genannten Ordner wird ständig vom System die Meldung gebracht, dass zu wenig Speicher...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Ordner $Windows.~ BT

Ordner $Windows.~ BT: Seit ca. 3 Wochen befindet sich der Ordner $Windows.~BT auf meinem Rechner. Er belegt ca. 5 GByte. Ich habe jedoch seit 12 Monaten WINDOWS 10 auf meinem Tablet und es läuft einigermaßen gut. Durch diesen oben genannten Ordner wird ständig vom System die Meldung gebracht, dass zu wenig Speicher...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Windows BT Ordner löschen

Windows BT Ordner löschen: Hallo, ich weiß hierzu gibt es schon einige Themen, aber die haben alle nicht geholfen. Ich habe die Windows 7 CD eingeschmissen, weil ich ein 2. Betriebssystem wollte - hatte jedoch nur 1 Partition. Nun habe ich einen Windows BT Ordner, der sich nicht löschen lässt. Ich habe auch schon...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

installationsmedium windows 10 erstellen geht nicht

installationsmedium windows 10 erstellen geht nicht: hi zusammen nach meinem upgrade von windows 8.1 auf windows 10 wollte ich ein installationsmedium auf einen usb-stick erstellen. dies von der offiziellen microsoft-seite 'tool 64bit version jetzt herunterladen. alles lief wunderbar: windows10 wird heruntergeladen - download wird überprüft -...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows 10 Installationsmedium erstellen ohne $Windows.~BT Ordner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 für usb stick herunterladen

    ,
  2. windows installationsmedium erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden