Windows 10 Installationsproblem 32 auf 64 Bit

Helfe beim Thema Windows 10 Installationsproblem 32 auf 64 Bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe heute einen OEM Key erworben für Windows 10 Pro. Bis dato hatte ich eine Demo von Win 10 Home drauf und habe dann mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisSchie, 28. Oktober 2015.

  1. DennisSchie
    DennisSchie Gast

    Windows 10 Installationsproblem 32 auf 64 Bit


    Hallo Community,


    ich habe heute einen OEM Key erworben für Windows 10 Pro.

    Bis dato hatte ich eine Demo von Win 10 Home drauf und habe dann mit dem MediaCreationTool leider die 32 Bit Version aktiviert und installiert.


    Nun möchte ich aber auf meinem 64 Bit fähigen Rechner auch die 64 Bit Version installieren allerdings kann ich das MediaCreationTool 64Bit auf dem 32 Bit im Moment nicht ausführen.

    Meine Frage ist nun, ob es irgendwo die 64 Bit Iso gibt und ob ich den Key da nocheinmal verwenden kann, ist ja das gleiche System nur andere Bit Zahl.


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 DennisSchie, 28. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Installationsproblem 32 auf 64 Bit

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installationsproblem 32 auf 64 Bit - Ähnliche Themen - Installationsproblem Bit

Forum Datum

Installationsproblem Flugsimulator

Installationsproblem Flugsimulator: Hallo, ich haben den Simulator aufwendig mit 10 DVDs installiert und den Code eingegeben, alles gut, dennoch komm ich nicht ins Spiel wegen eines updates, welches der Rechner nicht erledigt bekommt, der Authentifizierungsdienst sei nicht verfügbar. Wer hat eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Update Problem Surface Duo 2 Installationsproblem

Update Problem Surface Duo 2 Installationsproblem: Hallo,habe mir ein Surface Duo 2 gekauft.aktueller Softwarestand ist Android 11 aus August 2021 Build 2021.806.220Ich versuche heute den ganzen Tag ein Update durchzuführen. Habe schon mehrfach auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, habe es im abgesicherten Modus versucht. Der Download läuft bis...

Surface 14. März 2023

Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store

Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store: Hallo,ich habe exact dasselbe Problem wie SirHoffelPoff, welches von Stormdragon gelöst wurde.Ich habe zwar Admin-Rechte, aber ich kann den Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution nicht löschen, weil Elemente daraus angeblich benutzt werden.Den Ordner C:\Program Files\WindowsApps kann ich mir...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Wie löse ich dieses Installationsproblem?

Wie löse ich dieses Installationsproblem?: Hey! Kann mir jemand sagen, wieso ich dieses Programm nicht installieren kann? Zur Info: Das Programm enthält keine Viren oder ähnliches^^ [ATTACH] Lg https://www.gutefrage.net/frage/wie-loese-ich-dieses-installationsproblem

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows Installationsproblem?

Windows Installationsproblem?: Hallo kürzlich wollte ich Windows installieren und das hat auch so gut geklappt; bis zu dem Punkt wo ich mein Konto angeben musste. Ich habe meine Kontodaten gesucht und den PC einfach laufen lassen. Nun ist jedoch ein grauer Bildschirm da und nichts passiert mehr kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Installationsproblem Flugsimulator 2020

Installationsproblem Flugsimulator 2020: Guten Tag, ich möchte den Flugsimulator 2020 installieren, er lässt mich aber die dafür eigens freigeschaufelte M4-SSD nicht anwählen. Hat jemand einen Tipp, wie ich das hinbekomme? Danke Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Windows 10 Installationsproblem

Windows 10 Installationsproblem: Guten Tag, vllt. weiß hier jemand weiter. Ich will einen Laptop verkaufen und habe dafür Windows "zurückgesetzt" inkl Löschung aller Daten. Nun startete ich den Laptop und es kam sofort "0xc0000001"-Fehler und habe dann den ganzen Tag damit verbracht, nach Lösungen im Netz zu suchen. Nichts...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Installationsproblem beim MSFS 2020

Installationsproblem beim MSFS 2020: Hallo, habe zur Installation des MSFS 2020 eine eigene Partition E: auf der SSD-M2 500 GB eingerichtet, auf der auch Windows 10 Partition C: läuft. Bei der Installation von MSFS 2020 bietet das Programm das Lfw C: zur Installation an, wenn ich E: vorgebe, kommt die Fehlermeldung "Wählen sie...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Windows 10 Installationsproblem 32 auf 64 Bit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden