Windows 10 installieren, nach Neuinstallation von Windows 7

Helfe beim Thema Windows 10 installieren, nach Neuinstallation von Windows 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe Folgende Frage: Ich habe Windows 7 mit diesem Laptop schon vor mehreren Wochen reserviert. Nun musste ich den Laptop jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LuisHickl, 19. August 2015.

  1. LuisHickl
    LuisHickl Gast

    Windows 10 installieren, nach Neuinstallation von Windows 7


    Also ich habe Folgende Frage:


    Ich habe Windows 7 mit diesem Laptop schon vor mehreren Wochen reserviert.

    Nun musste ich den Laptop jedoch neuinstallieren, da er extrem langsam lief.

    Ich habe mir vorher, die Produkt-Keys von Windows 7 etc. mithilfe eines "Keylesers"

    aus dem Laptop gesucht. Anschließen habe ich alle Updates von dem neuinstallierten Windows 7

    heruntergeladen und installiert.

    Nun kommt jedoch immer noch nicht die Get-Windows 10 app rechts unten.

    Deswegen habe ich versucht, Windows 10 "ISO" von der Microsoft Website herunterzuladen.

    Nun komme ich an dem Schritt nicht weiter, wo ich den Produkt-Key eingeben muss.

    Ich habe versucht den Key der unten auf dem Laptop klebt und der, der der "Keyleser" rausgesucht hat einzugeben,

    nun kommt jedoch, dass der Key nicht stimmt.


    Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Normal muss bei der Installation vom Windows 10 kein Key eingegeben werden.
     
  4. Gerster
    Gerster Gast
Thema:

Windows 10 installieren, nach Neuinstallation von Windows 7

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installieren, nach Neuinstallation von Windows 7 - Ähnliche Themen - installieren Neuinstallation

Forum Datum

Welche Software installieren Sie bei einer Neuinstallation von Windows?

Welche Software installieren Sie bei einer Neuinstallation von Windows?: Ich bin dabei, meine Festplatte auf eine SSD zu migrieren und habe mich für eine Neuinstallation von Windows entschieden. Was sind die wichtigsten Softwareprogramme, die andere verwenden? Ich habe das Folgende in meiner Liste: VLC MS Office Sumatra PDF Firefox Chrome Bitwarden Foobar2000 Calibre...

Windows 10 Installation & Upgrade 7. September 2023

Microsoft Flugsimulator auf gleichem Pc, aber Windows 10 Neuinstallation installieren....

Microsoft Flugsimulator auf gleichem Pc, aber Windows 10 Neuinstallation installieren....: Ich musste meinen PC neu installieren auf dem auch Microsoft Flugsimulator Premium Deluxe DVD Version installiert war. Nach der neuinstalltion von WIN 10 habe ich den FS mit den DVD's neu installiert, allerdings kommt die Meldung" Lizenz wurde bereit 1 x aktiviert. Daraufhin habe ich versucht...

Windows 10 Support 29. September 2022

WIN 10 neu installieren, habe keine Sicherung

WIN 10 neu installieren, habe keine Sicherung: Habe acer Notebook, die Festplatte war defekt. Habe jetzt eine neue SSD gekauft. Eine Sicherung habe ich leider nicht, die ich wieder nutzen könnte. WIN 10 und Aktivierungsschlüssel habe ich gekauft und WIN 10 auch auf die neue Festplatte draufgeladen. Vom acer-Notebook habe ich noch die WIN...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2020

Windows.old ordner Daten nach neuinstallation automatisch ins neue Windows installieren?

Windows.old ordner Daten nach neuinstallation automatisch ins neue Windows installieren?: Hallo, ich will mein Windows Neuinstallieren, da der PC ziemlich langsam ist und auch ein paar windows fehler hat. Ich habe nur angst dass nicht alle daten im Windows.old ordner landen. Geht es, dass alle daten vom Windows old Ordner automatisch in den jeweiligen neuen ordner landen/verschieben...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Office nach Neuinstallation wieder installieren?

Office nach Neuinstallation wieder installieren?: Hallo, ich möchte meinen Laptop zurücksetzten. Ich habe Windows 10 Pro und Office 2019 oder 2016. Wenn ich den PC zurücksetze und alles löschen lasse wird ja auch Office gelöscht. Kann ich dann meine Office und Windows Lizenz erneut verwenden oder muss ich es erneut kaufen? Danke...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

OneDrive lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht installieren

OneDrive lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht installieren: Hallo, Nach einer Neuinstallation Funktion Wiederherstellen "Sauberer Start" meines Windows 10 Home, wurde mein Computer umbenannt, mein Benutzername wurde abgeschnitten, ich habe keine Verbindung zu OneDrive und es läßt sich auch nicht installieren. Ich habe mich ganz normal mit meinen...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Trotz Neuinstallation Win 10 wegen Insider-Version Programme/Einstellungen behalten

Trotz Neuinstallation Win 10 wegen Insider-Version Programme/Einstellungen behalten: Also, ich habe noch einen Laptop auf dem Insider-Preview angemeldet war-jetzt wo 1903 aber offiziell auf dem Markt ist und auch stabil habe ich das Insider-Programm beendet. Da jetzt logischerweise kein Inplace-Update auf die "richtige" 1903 Version funktioniert, bleibt nur die Neuinstallation...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2019

Forza Horizon neu installieren nach Win 10 Neuinstallation

Forza Horizon neu installieren nach Win 10 Neuinstallation: Hallo, ich habe gestern Horizon 4 gekauft und gleich testweise auf meinem Rechner installiert. Kurz darauf installierte ich Win 10 neu, um UEFI nutzen zu können. Nach der Neuinstallation wollte ich nun Horizon 4 wieder installieren. Dazu logge ich mich ein, sehe unter den Bestelldetails...

Windows 10 Support 10. November 2018

Windows 10 installieren, nach Neuinstallation von Windows 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden