Windows 10 insterlieren.

Helfe beim Thema Windows 10 insterlieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Und zwar habe ich ein großes Problem: Ich habe früher Windowos 8.1 pro insterliert gehabt und jetzt habe ich dann Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marco Schrattel, 6. September 2015.

  1. Marco Schrattel
    Marco Schrattel Gast

    Windows 10 insterlieren.


    Hallo liebe Community!

    Und zwar habe ich ein großes Problem:

    Ich habe früher Windowos 8.1 pro insterliert gehabt und jetzt habe ich dann Windows 10 insterliert aber ich hatte viren auf dem pc und habe ihn deshalb mit der recovery disc neu aufgesetut und jetzt weiß ich nicht wie ich Windos 10 wieder bekomme? Habe keinen key rein gar nichts? Außer die E-Mail das ich reserviert habe aber die bringtt mir ja nichts.

    Weiterlesen...
     
    #1 Marco Schrattel, 6. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733

      Windows 10 insterlieren.


      @ Marco Schrattel, bevor Du Dein Upgrade auf Windwos 10 machst, lass noch einmal den AdwCleaner Dein jetziges System prüfen, wenn Du es nicht schon bereits gemacht hast.
      Bitte prüfe dann über Deinen Gerätehersteller ob er auch für Window 10 bereit ist, das soll heißen ob dieser für Dein Modell Treiber für Windows 10 bereit stellt. Des weiteren prüfe ob Dein Windows-System bei Dir auf "ist aktiviert" steht. Bitte installiere noch alle Updates die Dir Microsoft für Dein Windows 8.1 pro anbietet.
      Und zu guter letzt hier kannst Du Dir Dein Windows 10 herunterladen.

      Zusammenfassung:
      1. mit AdwCleaner nochmals Dein jetzges System prüfen lassen
      2. für Windows 8.1 pro alle Updates herunterladen und installieren
      3. Prüfen ob Windows 8.1 pro aktiviert wurde
      4. Über den Gerätehersteller prüfen ob es für Dein System Treiber mit Windows 10 bereit stehen
      5. Upgrade auf Windows 10


      Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
       
    • Hobi Expert
      Willkommen,

      Klicke die folgenden Schritte durch:
      Thema:

      Windows 10 insterlieren.

      Die Seite wird geladen...

      Windows 10 insterlieren. - Ähnliche Themen - insterlieren

      Forum Datum

      Ich habe einen Asus Pc und ich kann nicht den microsoft store insterliern hab alles vesucht...

      Ich habe einen Asus Pc und ich kann nicht den microsoft store insterliern hab alles vesucht...: Wie macht man das ? Weiterlesen...

      Windows 10 Support 7. Mai 2023

      deinsterlieren und dann wieder insterlieren ?

      deinsterlieren und dann wieder insterlieren ?: hallo ich habe ein problem (fehler 80080005) ich habe vor einigen tagen auf windows 10 geupgreadet und dann hatte ich das problem das mein hamachi nicht funktioniert hatte (es ließ sich nicht starten ) daraufhin habe ich wieder zu windows 7 gewechselt und nun würde ich gerne wieder zu...

      Windows 10 Insider 9. Februar 2015

      Windows 10 neu insterlieren nach und lenovo Recover

      Windows 10 neu insterlieren nach und lenovo Recover: Hallo ich habe mir dammals windows 10 geholt und alles gut geklappt habe aber da mein pc "etwas" Zugemüllt wurde ihn mit der one key recvery funktion von meine Lenovo Laptop resetet doch jetzt habe ich das problem mhh ja habe meine windows 10 key nicht mehr und finde ihn in meiner email nicht...

      Windows 10 Support 19. August 2016

      Windows 10 insterlieren.

      Windows 10 insterlieren.: Hallo liebe Community! Und zwar habe ich ein großes Problem: Ich habe früher Windowos 8.1 pro insterliert gehabt und jetzt habe ich dann Windows 10 insterliert aber ich hatte viren auf dem pc und habe ihn deshalb mit der recovery disc neu aufgesetut und jetzt weiß ich nicht wie ich Windos 10...

      Windows 10 Support 6. September 2015

      Windows 10 insterlieren. [gelöst]

      1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
        Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
        Information ausblenden