Windows 10 interne Spracherkennung

Helfe beim Thema Windows 10 interne Spracherkennung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich benutze Windows 10 und möchte die interne Spracherkennung zum diktieren von Texten und zum arbeiten mit anderen Programmen wie "Voice... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TommyPötzsch, 28. Oktober 2016.

  1. TommyPötzsch
    TommyPötzsch Gast

    Windows 10 interne Spracherkennung


    Guten Tag


    Ich benutze Windows 10 und möchte die interne Spracherkennung zum diktieren von Texten und zum arbeiten mit anderen Programmen wie "Voice Attack" nutzen.

    Ich habe also eine woche lang, jeden Tag eine Stunde lang mit der Spracherkennung geübt (Trainingsprogramm in der Systemsteuerung). Allerdings erkennt die Spracherkennung beim Folgetest immernoch nur Blödsinn und schreibt mir Sachen hin die ich nicht mal im Entferntesten gesagt habe. Auch erkennt sie die meisten Buchstaben beim buchstabieren nicht und nur die Hälfte der Zahlen von Eins bis Zehn.

    Mach ich irgendetwas falsch oder warum stellt sich die Spracherkennung so blöd an ?


    Mit freundlichen Grüßen


    Tommy

    Weiterlesen...
     
    #1 TommyPötzsch, 28. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 interne Spracherkennung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 interne Spracherkennung - Ähnliche Themen - interne Spracherkennung

Forum Datum

mein internes DVD/CD Laufwerk funktioniert nicht .

mein internes DVD/CD Laufwerk funktioniert nicht .: Hallo!Es ist ein ATAPI iHAS124 W ATA Device. Wenn ich einen neuen Treiber suche , kommt die Meldung ,daß der Installierte Treiber funktioniert. Ich kann aber trotzdem keine DVD abspielen. Habe auch im Gerätemanager das Laufwerk deinstalliert, dann den Computer neu gestartet. Das Laufwerk war...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Netzlaufwerk als internes oder USB Lwk einbinden?

Netzlaufwerk als internes oder USB Lwk einbinden?: Hallo Gemeinde,ich verwende ein Programm, das mir Verzeichnisse nach Dublikaten durchsucht, das will aber nicht auf Netzlaufwerke schauen, damit möchte ich es ihm vorgaukeln und ein Synology Verzeichnis auf dem PC einbinden, so dass er es frisst.Ginge das irgendwie? Das Netzlaufwerk verbinden im...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Interne Festplatte nicht mehr lesbar Windows 10?

Interne Festplatte nicht mehr lesbar Windows 10?: Eine meiner HDDs ist seit einiger Zeit nicht mehr lesbar bzw. wird sie noch bei den Festplatten angezeigt, aber der Speicherplatz wird nicht angezeigt und ich kann sie auch nicht mehr öffnen. Ich habe bereit mit chkdsk versucht die Festplatte zu reparieren, aber trotzdem kann Windows die Platte...

Windows 10 Support 18. November 2023

Internes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkannt

Internes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkannt: Hallo Ihr SpezialistenFolgende Konfiguration: Hardware HP ProBook 4525s, Windows 10 x64 22H2Problem: Nach problemloser Installation des kumulativen Updates KB5031356 wird das DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt.Im Gerätemanager fehlt die Gruppe "DVD/CD-ROM-Laufwerke" komplett auch wenn ich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Wenn ich alle Meine Daten von einer internen Festplatte, also auch Windows und so auf eine...

Wenn ich alle Meine Daten von einer internen Festplatte, also auch Windows und so auf eine...: Ich habe gerade gemerkt, dass ich Windows auf meiner langsameren Festplatte installiert habe und würde alles jetzt gern auf das andere Laufwerk verschieben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Was muss ich tun damit OneDrive nicht meinen internen Speicher belastet?

Was muss ich tun damit OneDrive nicht meinen internen Speicher belastet?: Sehr geehrte Damen und Herren,leider musste ich feststellen, dass mein Interner Speicher mit etwa 300 GB von OneDrive belastet wird. Was muss ich machen, damit OneDrive ausschließlich in der Cloud speichert und nicht meinen internen Speicher belastet?MfG RB Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2023

Interne SATA Festplatte wird nach neustart nicht mehr erkannt

Interne SATA Festplatte wird nach neustart nicht mehr erkannt: Um es mal kurz zu machen, erstmal der Aufbau und ein wenig Metadata. Ich habe einen Desktop Computer mit Windows 10 Pro 22H2.Speichermedien habe ich folgende: 1x M.2 C: 2x 3,5TB D: E:AMD Ryzen 2400gMainboard B450 Aorus Pro AM4Problem: D: ohne FunktionJetzt, aus heiteren himmel als ich meinen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Interne Sicherung im Ordner "WindowsImageBackup"

Interne Sicherung im Ordner "WindowsImageBackup": Guten Tagvorab die Info: Ja ich weiß, das die interne Sicherung nicht mehr gerne gesehen wird oder veraltet ist in meinen Augen aber nicht!!!Ich schreibe dies in weiser Voraussicht, da mir ein unabhängiger Berater Ihres Hause das schon mitgeteilt hat UND ICH ES ABER BEREITS WEIß!!!Ich hätte...

Windows 10 Support 21. November 2022

Windows 10 interne Spracherkennung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spracherkennung trainingsprogramm

    ,
  2. ist die spracherkennung unter windows 10 offline

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden