Windows 10 Internet-Explorer - Favoriten synchronisieren mit Windows Phone 8.1

Helfe beim Thema Windows 10 Internet-Explorer - Favoriten synchronisieren mit Windows Phone 8.1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Windows 10 ISO-Clean-Install. Windows Phone 8.1 Nach Installation Windows 10 hatte ich alle Favoriten auf dem Windows Phone. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe Kraatz, 25. August 2015.

  1. Uwe Kraatz
    Uwe Kraatz Gast

    Windows 10 Internet-Explorer - Favoriten synchronisieren mit Windows Phone 8.1


    Hallo,


    Windows 10 ISO-Clean-Install.

    Windows Phone 8.1


    Nach Installation Windows 10 hatte ich alle Favoriten auf dem Windows Phone. Nach Kontrolle der Favoriten auf korrupte Dateinamen (Desktop-PC) habe ich die Favoriten im %userprofile%\favorites komplett gelöscht und die korekten Favoriten wieder zurück kopiert (Innerhalb einer Miute) . Diese danach in Edge (unter anderem) importiert. Nur, was ist mit der Synchronistation los?


    Mein PC ist in OneDrive registriert. Dort nutze ich die Zweiwege-Sicherung, die Authentifikations-App, nutze Outlook-Desktop, alles funktioniert topp. Nur die Synchronistation mit WindowsPhone 1020 geht in die Hose. Dort werden nur noch ein paar wenige Favoriten angezeigt. Anhand der noch vorhandenen Sonderzeichen erkenne ich, dass es sich um alte Leichen handelt. Warum werden die Favoriten nicht aktualisiert?


    Wie bekomme ich die Windows-10-, oder Windows Phone 8.1-Synchronisation jetzt dazu überredet, wieder miteinander zu reden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Uwe Kraatz, 25. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Internet-Explorer - Favoriten synchronisieren mit Windows Phone 8.1

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Internet-Explorer - Favoriten synchronisieren mit Windows Phone 8.1 - Ähnliche Themen - Internet Explorer Favoriten

Forum Datum

Windows Phone 8 wird unter Windows 10 nicht im Explorer erkannt?

Windows Phone 8 wird unter Windows 10 nicht im Explorer erkannt?: Mein Windows Phone 8 wird in meinem Win 10 nicht erkannt, also es wird als Gerät erkannt und ich kann es auswerfen und so, und im Explorer wird es nicht erkannt. Weiß irgendjemand wie ich das Beheben kann?...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Edge-Favoriten synchronisieren nicht

Edge-Favoriten synchronisieren nicht: Hallo, meine in Edge gespeicherten Favoriten synchronisieren zwischen PC und Smartphone leider nicht. Woran kann dies liegen? Ich verwende den Edge wie folgt: - PC mit Win10 mit allen aktuellen Updates - iPhone mit iOS 13 mit allen aktuellen Updates (da es SmartPhones mit WindowsPhone...

Microsoft Edge 1. November 2019

Favoriten synchronisieren

Favoriten synchronisieren: Hallo, nochmal Frage zur Synchronisierung von Favoriten. Ich besitze 2 PC und 3 Windows Phone. Von PC zu PC wird alles syc. Von PC zu WP und umgekehrt harkt es. Kontakte Kalender werden syc, jedoch die Favoriten von edge nicht. Das stört, weil ich bestimmte Dinge vom PC weiter bearbeite will,...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Favoriten synchronisieren

Favoriten synchronisieren: Hallo, nochmal Frage zur Synchronisierung von Favoriten. Ich besitze 2 PC und 3 Windows Phone. Von PC zu PC wird alles syc. Von PC zu WP und umgekehrt harkt es. Kontakte Kalender werden syc, jedoch die Favoriten von edge nicht. Das stört, weil ich bestimmte Dinge vom PC weiter bearbeite will,...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

synchronisieren von Favoriten

synchronisieren von Favoriten: Wie bekomme ich die Favoriten synchronisiert von Pc zu Lumia. Alles eingestellt auf synchronisieren alles win10 alles microsoft Konto. als problem habe ich analysiert: Mein Microsoft Konto lautet, HSxxx auf dem Handy. Auf PC aber hsxxx. Lasst sich nicht auf einheitliche Schreibweise bringen....

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2016

Internet Explorer Windows Phone Registerkarten

Internet Explorer Windows Phone Registerkarten: Hallo, ich habe heute seit Ewigkeiten mein Nokia Lumia 920 geupdated und jetzt behält der Internet Explorer die Registerkarten nicht mehr geöffnet, wenn ich zurück gehe auf die Kacheln mit meinen Apps. Vor dem Update hatte ich sechs Plätze für Tabs im Internet Explorer. Lässt es sich einstellen,...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

Internet Explorer Windows Phone Registerkarten

Internet Explorer Windows Phone Registerkarten: Hallo, ich habe heute seit Ewigkeiten mein Nokia Lumia 920 geupdated und jetzt behält der Internet Explorer die Registerkarten nicht mehr geöffnet, wenn ich zurück gehe auf die Kacheln mit meinen Apps. Vor dem Update hatte ich sechs Plätze für Tabs im Internet Explorer. Lässt es sich einstellen,...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

wo finde ich meine Favoriten wieder aus Internet Explorer nach update auf Windows 10?

wo finde ich meine Favoriten wieder aus Internet Explorer nach update auf Windows 10?: wo finde ich meine Favoriten wieder aus Internet Explorer nach update auf windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows 10 Internet-Explorer - Favoriten synchronisieren mit Windows Phone 8.1 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. internet explorer synchronisieren windows 10

    ,
  2. internet explorer favoriten synchronisieren

    ,
  3. internet explorer synchronisieren

    ,
  4. ie favoriten synchronisieren,
  5. Internet-Explorer Favorizen synchronisieren,
  6. internet synchronisieren,
  7. windows 10 ie favoriten synchronisiseren,
  8. explorer lesezeichen synchronisieren,
  9. internet explorer und favouriten verknüpfen,
  10. internet explorer nicht synchronisieren,
  11. internet explorer einstellungen synchronisieren,
  12. pc favoriten ie mit iphone synchronisieren,
  13. intenet explorer favoriten synchronisieren deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden