Windows 10 - Internet nach letzem Update funktioniert nicht (Flugzeugmodus)

Helfe beim Thema Windows 10 - Internet nach letzem Update funktioniert nicht (Flugzeugmodus) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab folgendes Problem mit meinem PC (LAN-Verbindung) Nach dem neuesten Windows 10 Update kann ich nicht mehr ins Internet. Wenn ich in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gast_993, 11. Mai 2017.

  1. Gast_993
    Gast_993 Gast

    Windows 10 - Internet nach letzem Update funktioniert nicht (Flugzeugmodus)


    Ich hab folgendes Problem mit meinem PC (LAN-Verbindung)

    Nach dem neuesten Windows 10 Update kann ich nicht mehr ins Internet.

    Wenn ich in der Taskleiste "Netzwerk" anklicke steht dort "Flugzeugmodus". Diesen kann ich aber nirgendwo abstellen bzw. deaktivieren. Weder in der dafür vorgesehenen Einstellungsmaske "Netzwerk und Internet" noch in der Maske "Benachrichtigung und Aktionen" ist der Button "Flugzeugmodus an/aus" zu finden.


    Ich gehe also davon aus, dass ich nicht ins Internet kann, weil der Flugzeugmodus nach dem Update automatisch eingeschaltet ist.

    Wie bekomme ich nun den Flugzeugmodus ausgeschaltet bzw. deaktiviert, wenn kein entsprechender Button zu finden ist?

    Das scheint ein Window-Bug zu sein?!


    Ich bitte daher um Hilfe.


    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 Gast_993, 11. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 - Internet nach letzem Update funktioniert nicht (Flugzeugmodus)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Internet nach letzem Update funktioniert nicht (Flugzeugmodus) - Ähnliche Themen - Internet letzem Update

Forum Datum

Problemmeldung nach dem Aufstarten von Windows 10 nach dem letzen Update

Problemmeldung nach dem Aufstarten von Windows 10 nach dem letzen Update: Wir hatten heute bei einem Kunden nach dem Aufstarten folgende Meldung erhalten in einem weissen Pop-up mit blauem "ok" Button: Einstellungen können nicht gelesen werden und Änderungen der Einstellungen können nicht gelesen gespeichert werden. Sie können möglicherweise nicht alle Features...

Windows 10 Support 12. Mai 2022

Tastenkombination für Bildschirmdrehen funktioniert seit letzem Windows-Update nicht mehr?

Tastenkombination für Bildschirmdrehen funktioniert seit letzem Windows-Update nicht mehr?: Die Benutzung der Tastenkombination AltGr + Pfeiltasten zum Drehen des Bildschrim habe ich recht häufig auf meinem Acer-Laptop unter Windows 10 genutzt. Das hat bislang wunderbar funktioniert. Seit dem letzten großen Windows-Update funktioniert diese Kombination nicht mehr. Ich muss mich mühsam...

Windows 10 Support 10. November 2019

Windows 10 , letzes Update

Windows 10 , letzes Update: Hallo an die Community im Support kein rückruf , 4 mal versucht :Mail nich tmöglich ,man muss vorher telefonieren...wie in alten Zeiten !!! Bisher lief alles rung , keien Software Änderungen oder HArdware,nach den letzten Updates dann gehäufte Fehler Die Wiederherstellung funktioniert nicht...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

letzes Update von Windows 10

letzes Update von Windows 10: seit dem letzten Update ist mein Laptop sehr leise geworden - ich muss um überhaupt was zu hören auf 100% gehen. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

Abschaltfunktion "Herunterfahren" des PC'S funktioniert seit letzen Freitag / letzes...

Abschaltfunktion "Herunterfahren" des PC'S funktioniert seit letzen Freitag / letzes...: Wer kann helfen? Nach dem Einspielen des letzen Updates von Windows 10 für meinen DELL Laptop funktioniert plötzlich die Funktion im Ein/Aus Menü "Abschalten" nicht mehr. Wenn ich auf diese Funktionstaste klicke passiert nichts mehr. Auch Neustart funktioniert nicht. Nur mehr "Energiesparen"...

Windows 10 Support 6. November 2017

Flugzeugmodus am PC deaktivieren

Flugzeugmodus am PC deaktivieren: Hallo An meinem PC, Windows 10, 64 Bit, hat sich der Flugzeugmodus eingeschaltet. Er lässt sich nicht ausschalten, da kein Icon o.ä. existiert. Wer kann mir Hilfe anbieten? Gruß Rita

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2017

Windows 10 Flugzeugmodus geht nicht aus

Windows 10 Flugzeugmodus geht nicht aus: Hab wie immer mein pc gestartet und was sah ich: Der Flugzeugmodus war an, er ging nicht mehr aus. Und Sound gab es auch nicht mehr. Wie krieg ich den Flugzeugmodus aus? Wenn ich ihn deaktiviere geht er sofort wieder an.

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Letzes Win 10 Phone Update

Letzes Win 10 Phone Update: Seit dem heutigen ( 19.08.16 ) Update ist die Radio App verschwunden. Ich kann nur noch über Internet Radiosender aufrufen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Windows 10 - Internet nach letzem Update funktioniert nicht (Flugzeugmodus) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden