Windows 10, intsllierte Drucker sind in keinem Programm sichtbar und für Druckvorgänge...

Helfe beim Thema Windows 10, intsllierte Drucker sind in keinem Programm sichtbar und für Druckvorgänge... in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi Leute, bisher lief das drucken mit dem Brotherdrucker oder dem Windows10-PDF-Drucker immer gut. Doch von heute auf morgen finden Programme wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rene Pukall, 12. Februar 2018.

  1. Rene Pukall
    Rene Pukall Gast

    Windows 10, intsllierte Drucker sind in keinem Programm sichtbar und für Druckvorgänge...


    Hi Leute,

    bisher lief das drucken mit dem Brotherdrucker oder dem Windows10-PDF-Drucker immer gut. Doch von heute auf morgen finden Programme wie FoxIt oder Word keine Drucker mehr:


    Windows 10, intsllierte Drucker sind in keinem Programm sichtbar und für Druckvorgänge...


    Links sieht man in Word: "Es sind keine Drucker installiert" und rechts in den Einstellungen von Windows erkennt man alle installierten Drucker. Das gleich in jedem anderen Programm das drucken kann. Absolut in jedem...


    Ich habe bereits versucht die Treiber zu deinstallieren, neuinstalliert, Windowsupdates sind neu/aktuell, selbst den Druckerdienst habe ich manuell gestartet/neugestartet und auch den Drucker Cache (dieses Systemverzeichnis mit Druckaufträgen etc.) geleert. Selbst die Druckberechtigungen habe ich für Administator und Gästeaccounts, für alle auf Vollzugriff gestellt.

    Mittlerweile weiß ich nicht mehr was noch funktionieren kann. Wenn mir hier keiner direkt weiterhelfen kann werde ich demnächst den Computer formatieren und das ganze System neu aufsetzen. Hoffe aber ihr habt einen einfacheren Weg für mich!

    Schon mal Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Rene Pukall, 12. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Und das hier?

    Windows 10, intsllierte Drucker sind in keinem Programm sichtbar und für Druckvorgänge...
     
Thema:

Windows 10, intsllierte Drucker sind in keinem Programm sichtbar und für Druckvorgänge...

Die Seite wird geladen...

Windows 10, intsllierte Drucker sind in keinem Programm sichtbar und für Druckvorgänge... - Ähnliche Themen - intsllierte Drucker Programm

Forum Datum

Windows 10, Drucker löschen, nur in den Einstellungen sichtbar

Windows 10, Drucker löschen, nur in den Einstellungen sichtbar: Hallo,ich habe in den Einstellungem->Geräte->Drucker und Scanner 2 Drucker die weder in der Registry noch in derKommandozeile mit den entsprechenden Befehlen nicht angezeigt werden.Wie bekomme ich die Drucker aus den Einstellungen raus?GrußBernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Wie kann ich die Programme in der Taskleiste wieder sichtbar machen?

Wie kann ich die Programme in der Taskleiste wieder sichtbar machen?: [ATTACH] In meiner Taskleiste sind ein paar Programme unsichtbar und ein paar nicht, ich kann sie trotzdem noch öffnen aber es ist umständlich, auch nach mehrmaligem Neustart hat sich nichts geändert...

Windows 10 Support 11. März 2021

Drucker Brother DCP 145C nach update kein Druckvorgang

Drucker Brother DCP 145C nach update kein Druckvorgang: Windows 10 Pro Insider Preview Version 2004 Betriebssystembuild 20152.1000 Lenovo Laptop Druckauftrag wird im Drucker nicht verarbeitet ! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 26. Juni 2020

Programm bei Kind-Benutzerkonto nicht sichtbar

Programm bei Kind-Benutzerkonto nicht sichtbar: Hallo, folgender Sachverhalt. Ich habe meinen alten Laptop für meinen Sohn mit Windows10 ausgerüstet und dort zwei Benutzerkonten angelegt, einmal mich selbst als admin und meinen Sohn als Kind. Leider habe ich das Problem, dass Programme, die unter seiner Anmeldung installiert wurden zwar...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Drucker sichtbar in Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker, aber in...

Drucker sichtbar in Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker, aber in...: Guten Abend, ich kann aus keiner Anwendung heraus mehr drucken. Bei Aufruf des Druckmenüs (z.B. in word oder excel) erscheint im "kein Drucker installiert" Die Drucker sind aber in der Systemsteuerung alle sichtbar. Wie bekomme ich wieder die Verknüpfung? Liegt es am Spooler (den ich nicht...

Windows 10 Support 18. November 2018

Drucker in Einstellungen nicht sichtbar, aber in Programmen

Drucker in Einstellungen nicht sichtbar, aber in Programmen: Schönen guten Tag! ich habe heute bemerkt, das meine Drucker nicht in "Geräte und Drucker" und Windows 10 Einstellungen "Drucker und Scanner" nicht mehr angezeigt werden. Somit kann ich sie auch nicht mehr konfigurieren. Aus Programmen heraus drucken funktioniert. Es werden alle meine Drucker...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Windows 10 / Office Programme: Programme frieren ein beim Drucken

Windows 10 / Office Programme: Programme frieren ein beim Drucken: Habe seit kurzem (wahrscheinlich nach automatischen Update) Probleme beim Drucken unter Windwos 10 aus Office Programmen und Adobe PDF (u.a. Programme) . Treiber HP LaserJet Pro 400 MA75dw ist installiert. Beim zweiten Drucken frieren Programme ein und im Treiber können keine Einstellungen mehr...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

plötzlich sind Programme nicht mehr sichtbar

plötzlich sind Programme nicht mehr sichtbar: Hallo, bei mir ist die Suchfunktion nicht mehr auf der Taskleiste vorhanden. Wie kann ich das reparieren ? Beim upgraden auf Windows 10 sind plötzlich Programme nicht mehr sichtbar. Bei Versuch Sie neu zu installieren, kommt die Information "Programm in der neuesten Version bereits vorhanden"....

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Windows 10, intsllierte Drucker sind in keinem Programm sichtbar und für Druckvorgänge... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden