Windows 10 IOT mit Desktop

Helfe beim Thema Windows 10 IOT mit Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte fragen ob es möglich ist in Windows 10 Iot Programme vom Desktop PC zu installieren bzw. die Explorer.exe von Windows 10 Pro in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MightyShadow, 17. Mai 2016.

  1. MightyShadow
    MightyShadow Gast

    Windows 10 IOT mit Desktop


    Hallo,

    Ich wollte fragen ob es möglich ist in Windows 10 Iot Programme vom Desktop PC zu installieren bzw. die Explorer.exe von Windows 10 Pro in Windows 10 Iot zu integrieren und somit quasi einen Desktop zu haben.

    Oder ob man vielleicht auch eine schon fertige Universal App drauf installieren kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 MightyShadow, 17. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 IOT mit Desktop

Die Seite wird geladen...

Windows 10 IOT mit Desktop - Ähnliche Themen - IOT Desktop

Forum Datum

Was ist "Windows Iot"?

Was ist "Windows Iot"?: Unterschied zwischen Windows und Windows Iot https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-windows-lot

Windows 10 Support 25. Juli 2023

HID-Compliant Touchscreen Driver W10 IoT Enterprise LTSC 2019

HID-Compliant Touchscreen Driver W10 IoT Enterprise LTSC 2019: Guten Tag,Ich muss einen Touchscreen der Marke iiyama über USB an einem kleinen Embedded PC mit Intel Atom installieren. Auf dem PC ist ein Windows 10 IoT X64 Enterprise LTSC 1809 2019 müsste das sein installiert.Das Problem ist nun, dass der HID-Compliant Touchscreen Driver nicht installiert...

Windows 10 Support 11. März 2023

Fehler Windows 10 IoT Enterprise bei Zugriff auf Netzwerkfreigabe error: 0x80070035

Fehler Windows 10 IoT Enterprise bei Zugriff auf Netzwerkfreigabe error: 0x80070035: Es waren im Forum sehr viele Lösungsansätze. Funktioniert hat letzendlich bei dieser Version von Windows 10 Enterprise diese Lösung.https://techstudio.co.za/2019/01/10/windows-10-computer-cant-connect-to-network-shares/Windows Services to be set to Automatically Start:The following services need...

Windows 10 Support 3. November 2022

Suche Lösung für Windows 10 iot Upgrade

Suche Lösung für Windows 10 iot Upgrade: Hallo zusammen Ich habe auf einem meiner Arbeitsstationen im Betrieb eine Arbeitsstation mit Windows Embedded Standard 64_Bit. Ich würde es gerne auf das Windows 10 64 Bit IOT Upgraden, jedoch klappt es nicht mit dem "IoT LTSC 2021 - 21H2" Es zeigt an dass es nur eine Neuinstallation vornehmen...

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2022

Microsoft startet Windows 10 IoT LTSC 2021 und 21H2-Update für OEMs

Microsoft startet Windows 10 IoT LTSC 2021 und 21H2-Update für OEMs: Microsoft startet Windows 10 IoT LTSC 2021 und 21H2-Update für OEMs [ATTACH]Microsoft hat mit der Freigabe von Windows 10 in der Version IoT Enterprise LTSC 2021 und 21H2 SAC begonnen. Die Hardware-Partner können diese Version mit Langzeitsupport ab sofort nutzen und von der langen...

Windows 10 News 27. Oktober 2021

Does the 802.1X implementation in Windows 10 IoT Enterprise comply with IEEE 802.1X-2010

Does the 802.1X implementation in Windows 10 IoT Enterprise comply with IEEE 802.1X-2010: HI!Does the 802.1X implementation in Windows 10 IoT Enterprise comply with at least IEEE Std 802.1X-2010?Any hint, reference is appreciated, a Protocol Implementation Conformance Statement PICS would be perfect!Thanks & kind regards Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Remote Desktop to Windows 10 IoT

Remote Desktop to Windows 10 IoT: Ich besitze einen Windows 10 Pro Desktop und habe mir überlegt, ob es eine Möglichkeit gibt, diesen auf ein Raspberry Pi 3 B+ mittels Remote Desktop anzusteuern. Meine Idee ist, dass ich den grossen Desktop in einem anderem Zimmer stehen habe als ich arbeite und anstelle des Full-Towers nur noch...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Windows IoT für Raspberry Pi4

Windows IoT für Raspberry Pi4: Hallo Zusammen, weiß jemand zufällig wann es ein IoT Build von Microsoft gibt welches den Raspberry Pi4 unterstütz? Aktuell ist ja nur der Raspberry Pi2/3 supported. Danke & Viele Grüße Meik Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Windows 10 IOT mit Desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden