Windows 10 ISO

Helfe beim Thema Windows 10 ISO in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgene frage Ich habe windows 10 mit dem media creation tool als iso geladen das ist 3.646.816.256 byte groß wenn ich es von der website... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yokohama_729, 5. Juli 2017.

  1. yokohama_729
    yokohama_729 Gast

    Windows 10 ISO


    Ich habe folgene frage

    Ich habe windows 10 mit dem media creation tool als iso geladen das ist 3.646.816.256 byte groß

    wenn ich es von der website lade unter Linux ( microsoft seite ) ist es 4.1GB woher kommt das wenn ich in beiden fällen Deutsch 64Bit aus wähle

    Weiterlesen...
     
    #1 yokohama_729, 5. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 ISO

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ISO - Ähnliche Themen - ISO

Forum Datum

Windows ISO Datei mit Mac herunterladen?

Windows ISO Datei mit Mac herunterladen?: Hallo, ich habe demnächst vor einen PC zu kaufen und müsste demnach Windows selbst darauf installieren. Da ich jedoch keine weiteren Laptops oder einen alten PC besitze und nur ein MacBook, wollte ich nachfragen ob es irgendwie möglich ist diese ISO-Datei die man braucht von jemandem zu...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Windows 10 ISO startet nicht?

Windows 10 ISO startet nicht?: Ich habe mit dem Media Creation Tool eine Windows 10 ISO erstellt und möchte sie auf einem Windows 8 Rechner starten. Beim Start tut sich gar nichts und wenn ich das Creation Toll auf dem Rechner selbst starte kommt beim zweiten Mal ein Fehler. Wie kann ich die Setup Datei dazu bringen zu...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

wo bekommt man einen aktuellen Download für MCT oder ISO WIN-10 Pro_64 für ein notwendiges...

wo bekommt man einen aktuellen Download für MCT oder ISO WIN-10 Pro_64 für ein notwendiges...: Hallo liebe Community,ich möchte meinem System, WIN-10 Pro_64, 22H2 19045.3803, mal eine "Frischzellenkur" per Inplace zukommen lassen. Wie auch schon in der Vergangenheit tue ich mich bei der Auswahl zum Download etwas schwer. Kann mir bitte Jemand einen Link für eine aktuelle Version hier...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Ein bootfähiges ISO-Image von einem bootfähigen USB-Stick erstellen?

Ein bootfähiges ISO-Image von einem bootfähigen USB-Stick erstellen?: Habe einen neuen gebrauchten Dell-Desktop mit Windows 10 Home erworben. Es verfügt über ein Betriebssystem-Wiederherstellungsprogramm für den Fall, dass Sie Ihren Dell-PC jemals wiederherstellen müssen. Das Programm erfordert jedoch die Verwendung eines 16-GB-USB-Sticks, auf dem ein bootfähiger...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2023

Hat das Runterladen von Windows-Iso Folgen für die Leistungsfähigkeit des PCs?

Hat das Runterladen von Windows-Iso Folgen für die Leistungsfähigkeit des PCs?: Hat das Runterladen von Windows-Iso Folgen für die Leistungsfähigkeit des PCs? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2023

Hat jemand eine Insider-ISO für Windows 10 Arm? Für M1 Mac mit Parallelen

Hat jemand eine Insider-ISO für Windows 10 Arm? Für M1 Mac mit Parallelen: Ich brauche unbedingt Windows 10 (nicht 11) für Software in der Schule und kann es mir im Moment nicht leisten, einen weiteren Laptop zu kaufen. Ich habe lange nach Builds gesucht, aber ich kann keine finden. uupdump scheint gerade auch nicht verfügbar zu sein, daher weiß ich nicht, wo ich es...

Windows 10 Insider 13. Oktober 2023

Wo finde ich die Datei install.wim/install.esd in einem benutzerdefinierten bootfähigen ISO-Image?

Wo finde ich die Datei install.wim/install.esd in einem benutzerdefinierten bootfähigen ISO-Image?: Ich bin bei der Arbeit. Das neueste Win10-Image wird auf einem freigegebenen Laufwerk gespeichert. Ich kann mit Rufus bootfähige USB-Sticks erstellen und ein Image unserer PCs erstellen, kein Problem. Ich möchte den Bildgebungsprozess beschleunigen, wir haben viele Maschinen. Ich habe einen...

Windows 10 Installation & Upgrade 27. September 2023

Windows XP/Vista/7 ISO Image?

Windows XP/Vista/7 ISO Image?: Hallo, gibt es irgendwo noch eine bootfähige ISO Datei einer der oben genannten Systeme? Natürlich eine von einer sicheren Quelle. Ich würde gern eine VM aufsetzen, vorzugsweise mit XP. Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-xpvista7-iso-image

Windows 10 Support 25. September 2023

Windows 10 ISO [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden