Windows 10: Ist der Windows Caches-Ordner mit der Verknüpfung Temporary Internet File...

Helfe beim Thema Windows 10: Ist der Windows Caches-Ordner mit der Verknüpfung Temporary Internet File... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ist der "C:\Users\xxxxx\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache" mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A. O., 14. Juli 2018.

  1. A. O.
    A. O. Gast

    Windows 10: Ist der Windows Caches-Ordner mit der Verknüpfung Temporary Internet File...


    Hallo,

    ist der "C:\Users\xxxxx\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache" mit dem
    "C:\Users\xxxxx\AppData\Local\Microsoft\Windows\TemporaryInternetFiles" identisch und als den Original_Ordner anzusehen?

    Welcher ist denn der Original-Ordner?

    Letzteres ist nur als eine Verknüpfung angezeigt und ausgegraut.
    Beim Versuch diesen Ordner zu offnen, wird mir angesagt, dass ich kein Zugriff habe und der Pfad fehle.


    Falls der "Temporary Internet Files" mit dem "INetCache" vergleichbar sein sollte, ist der Unterschied nur in den beiden Betriebs-Systemen,, wie unten aufgeführt, begründet?


    Es gibt u.a. noch folgende Ordner:

    C:\Users\XXXXX\AppData\Local\Microsoft\Windows\Caches
    C:\Users\XXXXX\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temp

    Beide lassen sich aber öffnen und haben Inhalte. Die Unterschiede sind mir leider nicht bekannt.
    Der Pfad für den "Windows\INetCache" s.o. habe ich über den
    "Internetoptionen...Allgemein...Einstellungen... Temporären Internetdateien...Dateien" anzeigen gefünden, wo mir auch div. Dokumente und Dateien aufgelistet werden.

    Meine Infos:

    -Habe Windows 10 Version 1803
    -benutze vorwiegend Mozilla Firefox,
    -Geschützte Systemdateien sind in den Ordneroptionen enthakt.

    Eine klare und eindeutige Aussage habe ich weder über Google noch über Microsoft gefunden.
    Deshalb wende ich mich an Sie. Danke.


    Mit freundlichem Gruß
    A. O.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ich benutze den IE11. Dort kannst Du bei Extras => Internetoptionen => Allgemein => Browserverlauf-Einstellungen nachschauen, was für die temporären Dateien eingestellt ist.
    Windows 10: Ist der Windows Caches-Ordner mit der Verknüpfung Temporary Internet File...
    Windows 10: Ist der Windows Caches-Ordner mit der Verknüpfung Temporary Internet File...

    Wenn Du den Mozilla Firefox benutzt (ich benutze ihn auch hin und wider), dann wird dieses Fremd-Programm natürlich seine eigenen Ordner haben. Da müsste man Herrn Mozilla fragen.

    Firefox Cache löschen: Temporäre Internetdateien entfernen
     
    #2 hkdd, 15. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2018
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    also mal ehrlich Cache ist Cache, Temp ist Temp, Asche ist Asche und Staub ist Staub Windows 10: Ist der Windows Caches-Ordner mit der Verknüpfung Temporary Internet File...Windows 10: Ist der Windows Caches-Ordner mit der Verknüpfung Temporary Internet File...

    "Temporary Internet Files" ist ein Link, der auf "InetCache" zeigt.
    Die geschützten Systemdateien sollten im Explorer ausgeblendet bleiben, wie es die Standard-Einstellung ist. Windows 10: Ist der Windows Caches-Ordner mit der Verknüpfung Temporary Internet File...
     
Thema:

Windows 10: Ist der Windows Caches-Ordner mit der Verknüpfung Temporary Internet File...

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Ist der Windows Caches-Ordner mit der Verknüpfung Temporary Internet File... - Ähnliche Themen - Caches Ordner Verknüpfung

Forum Datum

Verknüpfung erstellen in Ordner?

Verknüpfung erstellen in Ordner?: Habe einen Ordner wo ganz viele Ordner sind und die Datei die ich brauche müsste man immer ewig suchen. Jetzt hatte ich die Idee eine Verknüpfung ganz vorne (gleich im ersten Ordner) zu machen. Funktioniert eh, aber wenn ich den Ordner auf eine andere Festplatte verschiebe funktioniert die...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Windows 10 64 bit = Ordner mit MP3 Dateien

Windows 10 64 bit = Ordner mit MP3 Dateien: Moin zusammen, eine Frage: Wenn ich den Windows Ordner mit menen .mp3 dateien öffnen(sind einige Tausend) dann braucht der grüne Fortschrittbaleken lange,bevor die Sortierung nach,z.B. nach Interpreten, erledigt ist. Wie komme ich zu dem speziellen Cache für diesen Windows Ordner? Dabke für...

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2021

windows 10 cache

windows 10 cache: Hey ihr netten,der Laie ist wieder da..:Habe ein Problem mit cache,jedesmal wenn ich ihn lösche,Firefox,bleiben immer Restdaten übrig,kann mir jemand sagen,was das für Dateien sind und wie ich die trotzdem löschen kann.?.: Habe die Temp Dateien schon gelöscht,bringt aber nichts.vielen dank im...

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows 10 Cache-Ordner auf versteckten Ordner Setzen?

Windows 10 Cache-Ordner auf versteckten Ordner Setzen?: Hallo! Ich muss meinen Webcache-Ordner für ein Programm auf C:\Users\name\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache setzen. Mit der Auswahl komme ich da aber nicht hin, bzw den Ordner gibt es (Habe im Explorer einen erstellt und er hat gesagt es gäbe da schon einen mit dem Namen Microsoft),...

Windows 10 Support 9. November 2020

Symbolische Verknüpfung von einem Ordner auf einen anderen

Symbolische Verknüpfung von einem Ordner auf einen anderen: ich möchte eine symbolische Verknüpfung von einem Ordner anderen Ordner durchführen, um einen anderen Datenspeicherort zu erhalten. Nach meiner Kenntnis funktioniert das mit dem Befehl mklink. Könnt ihr mir bitte die genaue Syntax mit Beispielordnern angeben auch mit Leerzeichen und...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Windows 10 ordner vom internet trennen?

Windows 10 ordner vom internet trennen?: Kann man einen ganzen ordner auf einer festplatte vom internet trennen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ordner-vom-internet-trennen

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Verknüpfungen und Ordner vom Desktop weg?

Verknüpfungen und Ordner vom Desktop weg?: Moin, Mein Freund hat vor kurzem ein Spiel installiert, haben es vielleicht eine halbe Stunde gezockt und als er dann wieder auf den Desktop kam waren alle seine Verknüpfungen und Ordner weg, Auch "Dieser PC " und der Papierkorb ich habe ihn zuerst auf die Desktop Seite geführt wo normalerweise...

Windows 10 Support 12. März 2020

Programs unable to create temporary files

Programs unable to create temporary files: This is a reoccurring problem. When trying to install a program, the installer will throw an error stating that it was unable to create temporary files necessary to complete the installation. I have gotten this repeatedly with multiple programs including iTunes, Corsair Utility Engine, Steam,...

Windows 10 Support 10. April 2018

Windows 10: Ist der Windows Caches-Ordner mit der Verknüpfung Temporary Internet File... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. inetcache finden

    ,
  2. inetcache anzeigen windows 10

    ,
  3. inetcache

    ,
  4. inetcache ordner,
  5. Windows 10 INetCache,
  6. wer speichert nach AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\Content.Word,
  7. AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache,
  8. inetcache wiederfinden,
  9. wie öffne ich den INETcache ordner,
  10. wie komme ich ins Temporary Internet Files,
  11. inetcache windows 10,
  12. temporary internet files windows 10 pfad,
  13. windows 10 wo finde ich den ordner temporary internet files,
  14. ordner inetcache fehlt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden