Windows 10 ist in Warteschleife nach fehlerhaftem zurücksetzen

Helfe beim Thema Windows 10 ist in Warteschleife nach fehlerhaftem zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem ist mir vor gut einem halben Jahr schon bei meinem Laptop passiert. Für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EliasBurandt, 16. April 2016.

  1. EliasBurandt
    EliasBurandt Gast

    Windows 10 ist in Warteschleife nach fehlerhaftem zurücksetzen


    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem ist mir vor gut einem halben Jahr schon bei meinem Laptop passiert. Für die Reperatur musste ich dann 50€ zahlen, darum möchte ich das Problem jetzt selber "bekämpfen".


    Gestern wollte ich meinen Pc zurücksetzen. Nach kurzer Zeit ging es auch schon los. Erste 1%...dann 2% usw.

    Heute morgen schau ich dann auf den Pc, dann steht da sinngemäß: Fehler beim Zurücksetzen. Dann kommt man in so ein blaues Menü, dort habe ich bestätigt, das der Pc Windows 10 normal wieder starten soll.

    Seit dem Zeitpunkt ist der Pc in einer Warteschleife. Er fährt hoch, runter, hoch, runter...

    Allerdings startet er nicht komplett, man sieht nur immer das Boot Logo und dann kurz nen Schwarzen Bildschirm.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    hier noch mein Komponenten:

    Intel Xeon 123v3

    Gtx 970 von MSI

    8gb Ram

    Crucial mx 100 (500 GB).


    Mit freundlichen Grüßen Elias

    Weiterlesen...
     
    #1 EliasBurandt, 16. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 ist in Warteschleife nach fehlerhaftem zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ist in Warteschleife nach fehlerhaftem zurücksetzen - Ähnliche Themen - Warteschleife fehlerhaftem zurücksetzen

Forum Datum

Fehlerhafte Festplatte verhindert Reboot nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Fehlerhafte Festplatte verhindert Reboot nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Hallo Zusammen, Ich wollte mein Surface Pro 5 2017 über die Windows Funktion auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich habe den Online-Download der Windows.iso gewählt. Nach dem Start der Rücksetzfunktion bootet das Gerät bis zum Anmeldebildschirm. Die Eingabe des Passworts war allerdings...

Surface 29. September 2021

Windows fehlerhaft trotz Zurücksetzen?

Windows fehlerhaft trotz Zurücksetzen?: Ich wollte meinen PC zurücksetzen weil alles am PC abgestützt ist (Apps, Spiele, Websiten, Windows 10 auch manchmal) und nachdem ich es neuinstalliert war sind die selben Fehler zurückgekommen, was kann ich den noch tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-fehlerhaft-trotz-zuruecksetzen

Windows 10 Support 7. August 2021

Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife"

Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen Installation. Soweit hat alles sehr gut funktioniert und einige der Updates wurden ebenfalls eingespielt. Jedoch "hängt sich" nun der...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Windows 10 nach dem Start bleibt in Warteschleife

Windows 10 nach dem Start bleibt in Warteschleife: Windows 10 nach dem Start bleibt in Warteschleife was soll ich tun ???

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2018

Fehlerhaftes Update - Windows zurücksetzen ohne Datenverlust

Fehlerhaftes Update - Windows zurücksetzen ohne Datenverlust: Ich habe gestern Nachmittag das lange aufgeschobene Windows-Update durchgeführt, nachdem ich mich immer gesträubt habe, da es bei vielen schief ging. Nun auch bei mir ... Beim anschalten heute morgen sah der Bildschirm schon so verzerrt aus, als die Updates verarbeitet wurden, & dann war...

Windows 10 Support 6. April 2018

Fehlerhaftes Update Windows 10

Fehlerhaftes Update Windows 10: Bentige dringend Hilfe, Nach einem automatischen update von windows 10 erkennt mein notebok meine pin nicht mehr und ich kann überhaupt nichts mehr machen. Was muss ich tun, um Notebook wieder nutzen zu können? Bin kein Experte, brauche aber mein noteebook. Ich kann auch kein neues update...

Windows 10 Support 6. November 2016

DruckerBei meinem Drucker stehen Dokumente in der Warteschleife

DruckerBei meinem Drucker stehen Dokumente in der Warteschleife: Bei meinem Drucker stehen Dokumente in der Warteschleife. weil er nicht drucken wollte, habe ich es mehrmals versucht und nun hat es sich aufgestaut. Er wirft mir immer das gleiche Schreiben raus. Wie kann ich diesen Vorgang stoppen. Danke wenn mir da jemand einen Tipp geben kann....

Windows 10 Support 11. Juli 2016

PC nach fehlerhaftem Zurücksetzen von Windows 10 nicht mehr bootfähig

PC nach fehlerhaftem Zurücksetzen von Windows 10 nicht mehr bootfähig: Hallo liebe Community, Ich habe wollte heute mein Windows 10 samt aller Dateien über das Windowseigene zurücksetzen-Tool zurücksetzen. Schon nach 3% kam die Fehlermeldung 'fehler beim wiederherstellen der originaleinstellungen'. Gleiches bei erneutem Versuch. Als ich dann meinen PC neu...

Windows 10 Support 28. März 2016

Windows 10 ist in Warteschleife nach fehlerhaftem zurücksetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden