Windows 10 ist jeden Tag wieder an

Helfe beim Thema Windows 10 ist jeden Tag wieder an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich beende meinen PC immer wenn ich dran gearbeitet habe mit herunterfahren. Jeden nächsten Tag wenn ich Nachmittags zu dem PC schaue ist er wieder an.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hinnack93, 9. August 2016.

  1. hinnack93
    hinnack93 Gast

    Windows 10 ist jeden Tag wieder an


    Ich beende meinen PC immer wenn ich dran gearbeitet habe mit herunterfahren. Jeden nächsten Tag wenn ich Nachmittags zu dem PC schaue ist er wieder an. Der PC fährt dann auch nicht selbständig herunter. Während meines Urlaubs von 3 wochen lief der PC demnach 3 wochen am Stück durch. In der Systemsteuerung sind für alle Geräte das reaktivieren abgeschaltet. Im Updatecenter steht das Update und der neustart für 3:30 an. Komischerweise ist der PC aber morgens nie an immer erst Nachmittags oder Abends.


    Wie kann das Verhalten unterbunden werden. Mich stört der hohe Stromverbrauch und das der REchner über wochen ausgespäht wird. Sollte Mocrosoft vielleicht den Button ein/aus --> Herunterfahren oder ruhezustand sparen und das Produkt dafür billiger machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 hinnack93, 9. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 ist jeden Tag wieder an

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ist jeden Tag wieder an - Ähnliche Themen - Tag

Forum Datum

Bildschirm gerissen nach 16 Tagen

Bildschirm gerissen nach 16 Tagen: Hallo Microsoft, Ich habe mir ein Surface Book 3 gegönnt und war ganz begeistert. Leider ist nach 16 Tagen ohne äußere Einwirkung das Display gerissen. Es muss bereits vorher ein kleiner nicht sichtbarer Schaden da gewesen sein der bei Hitze durch Prozessor dann aufgegangen ist. Leider hat...

Surface 15. November 2020

Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Punkt " Bilder vom Heutigen Tag" wie

Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Punkt " Bilder vom Heutigen Tag" wie: Hallo, wie kann ich bei Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Menü Punkt Bilder vom Heutigen Datum und der Vorjahre wieder herstellen. Habe den versehentlich gelöscht. Auch bei der Neuinstallation taucht er nicht mehr auf. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. November 2020

Mysteriöse "Wartung": Lizenzhändler Lizengo ist seit Tagen offline

Mysteriöse "Wartung": Lizenzhändler Lizengo ist seit Tagen offline: Mysteriöse "Wartung": Lizenzhändler Lizengo ist seit Tagen offline [ATTACH]Der Lizenzhändler Lizengo ist vor rund einem Jahr ins Visier von Microsoft geraten bzw. hat der US-Konzern hierbei seine Gangart verschärft. Dennoch konnte man sich noch über Wasser halten. Doch seit einigen Tagen ist...

Windows 10 News 5. November 2020

Seit Tagen "Anrufe von einem Microsoft Mitarbeiter"

Seit Tagen "Anrufe von einem Microsoft Mitarbeiter": Guten Morgen. Ich/Wir bekommen seit Tagen immer wieder Anrufe von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Wir legen immer auf. Heute Morgen gegen 08.30 Uhr wieder. Es handelt sich hierbei offensichtlich um ein Callcenter. Der Mann der anruft, ist von der Stimme...

Windows 10 Support 3. November 2020

Fotos "An diesem Tag"

Fotos "An diesem Tag": Ich habe meine Daten auf "One Drive" umgestellt und "One Drive" im Laufwerk D installiert. Auf alle Fotos und Daten in "One Drive" habe ich Zugriff aber die Funktion an diesem Tag gibt die Rückmeldung "Anscheinend sind Sie nicht zum Anzeigen dieser Datei berechtigt". Bisher hatte ich diese...

Windows 10 Support 16. September 2020

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der Antwort, dass Problem konnte nicht reproduziert werden. Nun ist der Rechner in den letzten 2 Tagen wieder 3x ge"bluescreent" Windows NEU...

Windows 10 Support 11. September 2020

Videos ruckeln seit einigen Tagen immer wieder?

Videos ruckeln seit einigen Tagen immer wieder?: Also ich hatte immer mal wieder Probleme gehabt, Videos an meinem Laptop im Internet abzuspielen und seit einigen Tagen habe ich wieder dieses Problem. Es hat sich meistens von selbst gelöst. Ich bin aber nie auf eine Lösung gekommen Jetzt ist es so, dass das Video selbst dann hängen bleibt...

Windows 10 Support 9. September 2020

Win10 2004 aktuell Defender Schutzverlauf wird nach 30 Tagen nicht gelöscht

Win10 2004 aktuell Defender Schutzverlauf wird nach 30 Tagen nicht gelöscht: Bitte warum wird der Schutzverlauf nicht nach 30 Tagen automatisch gelöscht? [ATTACH] Die seinerzeit vom Defender bemängelten "App" waren übrigens alles Bestandteile von WXP+SP, das sich damals als Installmittel auf einer HD des PC befand und vor knapp 2 Monaten komplett auf einen anderen PC...

Windows 10 Sicherheit 29. August 2020

Windows 10 ist jeden Tag wieder an [gelöst]