Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten

Helfe beim Thema Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Windows 10 nun schon einige Monate, habe auch keine Probleme damit. Nur finde ich keinen großen Unterschied zu Windows 7, welches ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HERBERTRICHTER, 16. Januar 2016.

1. HERBERTRICHTER
    HERBERTRICHTER Gast

Ich habe das Windows 10 nun schon einige Monate, habe auch keine Probleme damit. Nur finde ich keinen großen Unterschied zu Windows 7, welches ich eigentlich für besser halte. Das Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten. Was zum Beispiel die Spiele betrifft. Ich vermisse die Windowsspiele schon sehr. Da die Neuen deutlich schlechter in der Grafik ( sehr träge ) und IQ-Wert ( Grundschule ) sind. Durch die ständige Werbung ruckeln sie viel zu sehr. Bisher sind die Windowsspiele in jede neue Windowsversion mitgenommen worden und warum nicht in Windows 10??? Ich bin schon am Überlegen, ob ich nicht zu Windows 7 zurückkehre. Microsoft sollte hier unbedingt nachbessern, wenn sie die ältere Generation 50+auch ansprechen will.

Weiterlesen...

#1 HERBERTRICHTER, 16. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten - Ähnliche Themen - junge Generation zugeschnitten

Forum Datum

Microsoft bestätigt Probleme mit den jüngsten Windows 10 Patches

Microsoft bestätigt Probleme mit den jüngsten Windows 10 Patches: Microsoft bestätigt Probleme mit den jüngsten Windows 10 Patches [ATTACH]Nach den jüngsten Updates vom Patch-Day April gab es zahlreiche Nutzer-Beschwerden über verlangsamte Systeme und allgemeinen Performance-Einbußen. Das betrifft alle Windows-Versionen von Windows 7 über Windows 8.1 bis zu...

Windows 10 News 14. April 2019

Surface Laptop (erste Generation)

Surface Laptop (erste Generation): Nach einem Update des Surface Laptops konnte ich mich weder mit der Gesichtserkennung noch mit dem Kennwort anmelden. Ich habe jetzt alles probiert, die Wiederherstellungsdaten auf einen Stick gepackt und versucht das Surface damit zurückzusetzen. Nach 98% kommt die Meldung "unbekannter...

Surface 26. November 2018

Windows 10: Die jüngsten Updates für die aktuellen Versionen sind da

Windows 10: Die jüngsten Updates für die aktuellen Versionen sind da: Windows 10: Die jüngsten Updates für die aktuellen Versionen sind da [IMG]Nicht einmal eine Woche nach dem letzten Patch Day hat Microsoft nun auch weitergehende Updates für das aktuelle Windows 10 bereitgestellt. Adressiert werden mit den kumulativen Aktualisierungen die letzten drei großen...

Windows 10 News 17. Juli 2018

Windows 10: Jüngstes Update ist endlich auch für 1709 angekommen

Windows 10: Jüngstes Update ist endlich auch für 1709 angekommen: Windows 10: Jüngstes Update ist endlich auch für 1709 angekommen [IMG]Die Microsoft-Entwickler haben den neuesten Rundumschlag mit kumulativen Updates für die inzwischen nicht mehr ganz taufrischen Versionen abgeschlossen. Nach den Versionen 1703 und 1607 wurde nun auch die 1709 - also das Fall...

Windows 10 News 22. Mai 2018

Workaround für Probleme mit Apps nach jüngstem Windows 10-Update

Workaround für Probleme mit Apps nach jüngstem Windows 10-Update: Workaround für Probleme mit Apps nach jüngstem Windows 10-Update [IMG]Gestern war der zweite Dienstag des Monats und das bedeutet für Microsoft-Nutzer eines: Patch-Day. Und die gestrige Ausgabe hatte es im Fall von Windows 10 durchaus in sich, denn das Fall Creators Update hat ein umfangreiches...

Windows 10 News 15. November 2017

Nach jüngsten Windows-10-Updates Probleme mit LG BE14NU40

Nach jüngsten Windows-10-Updates Probleme mit LG BE14NU40: Seit den jüngsten Updates habe ich Probleme mit dem externen Blu-ray-Brenner LG BE14NU40. Der ist vorher (auch unter Windows 10) tadellos gelaufen und technisch völlig intakt. Nach Installation von Windows 10 scheint es zunächst so, als würde der Brenner funktionieren, eingelegte CDs, DVDs und...

Windows 10 Support 8. August 2016

Windows 10 nach Migration von Hyper-V Generation 1 zu Generation 2 erneut aktivieren

Windows 10 nach Migration von Hyper-V Generation 1 zu Generation 2 erneut aktivieren: Hallo, ich habe mir meine virtuelle Hyper-V Windows7 Testmachine nach Windows 10 aktualisiert. Nun fand die Windows 7 installation natürlich als Generation 1 VM statt. Windows 10 unterstüzt aber Generation 2. Also habe ich die mit dem erhältlichen Powershellscript die Gen 1 VM in eine Gen 2...

Windows 10 Support 14. März 2016

Cortana, es ist die Nachricht gekommen ich bin zu jung

Cortana, es ist die Nachricht gekommen ich bin zu jung: beim einrichten, ist die Nachricht gekommen ich bin zu jung, also Kind Einstellung, wie kann ich es wieder ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten [gelöst]