Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten

Helfe beim Thema Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Windows 10 nun schon einige Monate, habe auch keine Probleme damit. Nur finde ich keinen großen Unterschied zu Windows 7, welches ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HERBERTRICHTER, 16. Januar 2016.

  1. HERBERTRICHTER
    HERBERTRICHTER Gast

    Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten


    Ich habe das Windows 10 nun schon einige Monate, habe auch keine Probleme damit. Nur finde ich keinen großen Unterschied zu Windows 7, welches ich eigentlich für besser halte. Das Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten. Was zum Beispiel die Spiele betrifft. Ich vermisse die Windowsspiele schon sehr. Da die Neuen deutlich schlechter in der Grafik ( sehr träge ) und IQ-Wert ( Grundschule ) sind. Durch die ständige Werbung ruckeln sie viel zu sehr. Bisher sind die Windowsspiele in jede neue Windowsversion mitgenommen worden und warum nicht in Windows 10??? Ich bin schon am Überlegen, ob ich nicht zu Windows 7 zurückkehre. Microsoft sollte hier unbedingt nachbessern, wenn sie die ältere Generation 50+auch ansprechen will.

    Weiterlesen...
     
    #1 HERBERTRICHTER, 16. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten - Ähnliche Themen - junge Generation zugeschnitten

Forum Datum

Warum werden meine Desktophintergrundbilder automatisch zugeschnitten?

Warum werden meine Desktophintergrundbilder automatisch zugeschnitten?: Meine Desktophintergrundbilder entstammen aus einem Album Ordner in meinem Bilder-Directory. Bisher hat immer alles einwandfrei funktioniert. Neuerdings werden diese Bilder aber sehr stark zugeschnitten auf meinen Desktop projiziert. Teilweise um 300% und somit auch schon pixelig. Ist somit auch...

Windows 10 Support 24. Januar 2023

Windows Generation?

Windows Generation?: Hallo zusammen habe das neue Windows 11 und muss sagem bin mega zufrieden keine Probleme und läuft super schnell. Was habt ihr hat auch schon jemand das neue 11er? https://www.gutefrage.net/frage/windows-generation

Windows 10 Support 12. November 2021

Installationsprobleme: Jüngster Windows 10 20H2-Patch fehlerhaft

Installationsprobleme: Jüngster Windows 10 20H2-Patch fehlerhaft: Installationsprobleme: Jüngster Windows 10 20H2-Patch fehlerhaft [ATTACH]Windows 10-Nutzer melden wieder Probleme mit dem jüngsten Update vom Patch-Day. Dabei gibt es mit dem neuesten Windows 10 Oktober 2020 Update alias Version 20H2 ein Installationsproblem, sodass der Patch nicht angewendet...

Windows 10 News 15. November 2020

zugeschnittene Bilder sichern unter Fotos bei Windows 10

zugeschnittene Bilder sichern unter Fotos bei Windows 10: Wie kann ich unter Fotos bei Windows 10 zugeschnittene Bilder sichern? Ich sehe keinen Knopf zum Speichern. Wenn ich aber schließe, dann ist mein Zuschnitt nicht gesichert worden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2020

BSOD: Das jüngstes Windows 10 Update hat vielfältige Probleme

BSOD: Das jüngstes Windows 10 Update hat vielfältige Probleme: BSOD: Das jüngstes Windows 10 Update hat vielfältige Probleme [ATTACH]Auch das jüngste Update für Windows 10 Version 1903 und 1909 verursacht bei einigen Anwendern schwerwiegende Fehler. Nutzerberichten zufolge gibt es sowohl Probleme, das Update KB4535996 zu installieren, also auch...

Windows 10 News 1. März 2020

Problem mit VMware und dem jüngsten Windows 10 1903-Update

Problem mit VMware und dem jüngsten Windows 10 1903-Update: Problem mit VMware und dem jüngsten Windows 10 1903-Update [ATTACH]Ältere Versionen von VMware Workstation Pro starten nach den jüngsten Updates für Windows 10 Version 1903 nicht mehr. Betroffen sind die Updates KB4522015 und KB4517211 und VMware Workstation ab Version 12. (Weiter lesen)

Windows 10 News 3. Oktober 2019

Microsoft bestätigt Probleme mit den jüngsten Windows 10 Patches

Microsoft bestätigt Probleme mit den jüngsten Windows 10 Patches: Microsoft bestätigt Probleme mit den jüngsten Windows 10 Patches [ATTACH]Nach den jüngsten Updates vom Patch-Day April gab es zahlreiche Nutzer-Beschwerden über verlangsamte Systeme und allgemeinen Performance-Einbußen. Das betrifft alle Windows-Versionen von Windows 7 über Windows 8.1 bis zu...

Windows 10 News 14. April 2019

Windows 10: Die jüngsten Updates für die aktuellen Versionen sind da

Windows 10: Die jüngsten Updates für die aktuellen Versionen sind da: Windows 10: Die jüngsten Updates für die aktuellen Versionen sind da [IMG]Nicht einmal eine Woche nach dem letzten Patch Day hat Microsoft nun auch weitergehende Updates für das aktuelle Windows 10 bereitgestellt. Adressiert werden mit den kumulativen Aktualisierungen die letzten drei großen...

Windows 10 News 17. Juli 2018

Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden