Windows 10 Jahresupdate

Helfe beim Thema Windows 10 Jahresupdate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; am 05.09. habe ich einen neuen Anlauf unternommen, um Windows 10 Jahresupdate manuell aufzurufen. Es hat sehr lange gedauert bis zum 91% zu gelange (... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RaviJainML, 9. September 2016.

  1. RaviJainML
    RaviJainML Gast

    Windows 10 Jahresupdate


    am 05.09. habe ich einen neuen Anlauf unternommen, um Windows 10 Jahresupdate manuell aufzurufen. Es hat sehr lange gedauert bis zum 91% zu gelange ( von 13:00 - 21:15) und dann wurde nur bis um die =8:00 am nächsten morgen immer noch bei 8:15 genoodelt. Es sollte das ganze ja lt. Anzeige nur Moment dauern. Das scheint ein Wurm drin zu sein. Danach habe ich abgebrochen und das alte Saystem wiederhergestellt. Um unnötige Antworten zu vermeiden, hier einige Angaben:


    Internetzugang via Kabel 25 Mbit/Sek.

    Rechner zwar Alt aber mit Prozessor Intel i3 530@2,93 GHz 4GB (3,97 verwendbar).

    Frage 1: Warum dauert das Jahresupdate soviele Stunden???

    Frage 2: Ich kann nun auch das System nicht sicher. Es kommt die Fehlermeldung:

    Element nicht gefunden (0x80070490) und bei Wiederholung bricht es ab ( 5 x versucht)


    Eigentlich musste Microsoft es beantworten. Ich habe aber ein OEM - System, daher technische Unterstützung = 0.

    Ravi Jain

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Windows 10 Jahresupdate

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Jahresupdate - Ähnliche Themen - Jahresupdate

    Forum Datum

    0x8024a10a bei Jahresupdate

    0x8024a10a bei Jahresupdate: 32 Bit Version 1511 (Build 10586.589) Bitte um Hilfe Weiterlesen...

    Windows 10 Support 15. Oktober 2016

    Windows 10 Jahresupdate [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden