Windows 10 - Kacheln lassen sich nicht verschieben und nicht löschen

Helfe beim Thema Windows 10 - Kacheln lassen sich nicht verschieben und nicht löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider lassen sich die Kacheln unter Windows 10 nicht verschieben - kennt jemand das Problem und was kann ich tun? Bitte nicht antworten runterfahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IW2015, 11. Februar 2016.

  1. IW2015
    IW2015 Gast

    Windows 10 - Kacheln lassen sich nicht verschieben und nicht löschen


    Leider lassen sich die Kacheln unter Windows 10 nicht verschieben - kennt jemand das

    Problem und was kann ich tun? Bitte nicht antworten runterfahren und wieder hochfahren -

    es funktionierte von Anfang an nicht.

    Vielen Dank jetzt schon für eine hilfreiche Antwort

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 - Kacheln lassen sich nicht verschieben und nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Kacheln lassen sich nicht verschieben und nicht löschen - Ähnliche Themen - Kacheln verschieben löschen

Forum Datum

Spiele lassen sich nicht verschieben oder löschen?

Spiele lassen sich nicht verschieben oder löschen?: Hallo, Ich habe seit kurzem einen neue Festplatte(HDD) in meinem PC.Da meine NVME (500gb) schon relativ voll war wollte ich einfach ein paar Spiele, die ich nicht mehr oft spiele auf die Festplatte verschieben. Doch ich konnte die Spiele in den Datein einfach nicht finden.Ich habe überall...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Kacheln lassen sich nicht mehr verschieben

Kacheln lassen sich nicht mehr verschieben: Hallo Community, wollte gestern meine Kacheln im Startmenü ändern. Sie lassen sich aber nicht verschieben. Ein roter durchgestrichener Kreis in der Kachel. Nach mehrmaligem googeln kam ich auf den "Editor für lokale Gruppenrichtlinien- öffnen WinTaste und r, einfügen gpedit.msc.-Enter....

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows10 Desktop-Icons lassen sich nicht löschen und verschieben.

Windows10 Desktop-Icons lassen sich nicht löschen und verschieben.: Seit dem letzten Windowsupdate am 15. und 16.07.2017 habe ich folgendes Problem. Auf dem Desktop existieren zahlreiche Icons von gelöschten Programmen und alten Verknüpfungen, die sich weder löschen noch verschieben lassen. Über das Kontextmenü /Ansicht/Desktopsymbole ausblenden werden nur die...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Kann meine Kacheln nicht mehr verschieben.

Kann meine Kacheln nicht mehr verschieben.: Hallo , wer kann mir helfen ,meine Kacheln auf dem Desktop sind starr .Sie lassen sich nicht verschieben. Einige sind schon verschwunden. Wenn ich in die Systemsteuerung gehe kommt immer die Meldung :. Sie werden von einer Organisation... Bin 76 Jahre und kein PC Freak. Danke für eine Antwort

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2016

kann die Kacheln auf der Startseite nicht verschieben

kann die Kacheln auf der Startseite nicht verschieben: ick kann die Kacheln auf der Startseite nicht verschieben; nicht auf vier Kacheln erweitern ( einige Einstellungen von Organisation verwaltet), Internethilfe dazu funktioniert alles nicht, die Startseite ist fast statisch. Und das Schlimmste: telefonischen Support dazu bekomme ich nicht. War...

Windows 10 Support 1. September 2016

Live Kacheln lassen sich nicht löschen?!?!

Live Kacheln lassen sich nicht löschen?!?!: Hallo. Ich habe wiedermal ein Problem mit Win10 64bit. Es geht um die Live Kacheln. Diese lassen sich nicht löschen. Bei rechter Maustaste erscheint nur "Mehr" jedoch kein "Löschen". Ich hatte dieses Problem schonmal bei mir Zuhause. Wobei auf 2 Pcs, bei einem dieser Fehler auftrat. Die...

Windows 10 Support 22. März 2016

Kacheln im Startmenue lassen sich plötzlich nicht mehr verschieben

Kacheln im Startmenue lassen sich plötzlich nicht mehr verschieben: Die Start-Kacheln sind nicht mehr veränderbar, wie verschieben oder Vergrößern, aber ich kann sie aufrufen. Im Internet habe ich deine Lösung "plattmachen" und neu installieren gefunden. Das ist inakzeptabel, weil einige meiner Kaufprogramme Lizenzen mit kurzer Gültigkeit für die...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Lassen sich die beim Lumia 640 die Kacheln auf der Startseite verschieben?

Lassen sich die beim Lumia 640 die Kacheln auf der Startseite verschieben?: Kann ich die Kacheln so verschieben, dass sie meinen Vorstellungen entsprechen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Windows 10 - Kacheln lassen sich nicht verschieben und nicht löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kacheln verschieben

    ,
  2. kacheln verschieben geht nicht

    ,
  3. kacheln verschieben

    ,
  4. kachel verschieben,
  5. windows 10 kacheln verschieben geht nicht,
  6. kacheln lassen sich nicht verschieben,
  7. kachel lässt sich nicht verschieben,
  8. kachel verschieben windows 10,
  9. kachel auf desktop verschieben,
  10. kacheln lassen sich nicht verschieben win 10,
  11. windows 10 kacheln lassen sich nicht löschen,
  12. kacheln auf desktop verschieben,
  13. windows 10 kacheln lassen sich nicht bewegen,
  14. win 10 kacheln verschieben,
  15. windows 10 kachel auf desktop verschieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden