Windows 10 Kacheln verdunkeln sich beim Drüberfahren

Helfe beim Thema Windows 10 Kacheln verdunkeln sich beim Drüberfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich habe an meinem Notebook mit Windows 10 folgendes Problem.. Wenn ich mit der Maus im Startmenü über die Kacheln fahre, verdunkeln... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Standior, 19. Februar 2016.

  1. Standior
    Standior Gast

    Windows 10 Kacheln verdunkeln sich beim Drüberfahren


    Guten Abend,

    Ich habe an meinem Notebook mit Windows 10 folgendes Problem..

    Wenn ich mit der Maus im Startmenü über die Kacheln fahre, verdunkeln sich diese zusehends...

    Das stört Extrem und mann kann diese irgendwann nicht mehr Lesen. Hier ein Video zum Problem.. Ton Leise stellen! Ist leider ein kleiner Fehler.. https://youtu.be/jADxAOOzlvY


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Danke und Gruß!


    Standior

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Kacheln verdunkeln sich beim Drüberfahren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kacheln verdunkeln sich beim Drüberfahren - Ähnliche Themen - Kacheln verdunkeln Drüberfahren

Forum Datum

Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-

Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-: Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-Es mag zwar selten sein, aber es kommt immer mal wieder vor das die von Hand angelegten Kacheln von Windows 10 komplett durcheinander gewürfelt werden und zum Teil auch fehlen. Auch die Überschrift der Gruppen können weg sein, so wie das eine Gruppe...

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

Kacheln beim Startmenü fehlen bei Windows 10

Kacheln beim Startmenü fehlen bei Windows 10: Hallo, ich habe gerade vorher die Kacheln im Startmenü sortiert. Dann sind bis auf eine Kachel im Startmenü, die aber der falschen Überschrift zugeordnet ist, alle Kacheln verschwunden. Die Apps sind in "Alle Apps" offensichtlich vorhanden. Ich habe die neueste Version von Windows 10 mit allen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

kann ich meine kacheln beim Start Fenster ausblenden?

kann ich meine kacheln beim Start Fenster ausblenden?: kann ich meine kacheln beim Start Fenster ausblenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Windows 10 keine Kacheln

Windows 10 keine Kacheln: Hallo, ich kann viele meine Kacheln nicht mehr öffnen. Z.B Chef Koch, T-Online meine Bank. Fotos oder Skype geht. Ich habe T-online vom Start genommen um diese eventuell neu zu installieren. Bekomme ich auch nicht hin. Wiederherstellung habe ich auch schon probiert, ist fehlgeschlagen....

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Kacheln werden nur als farbiges Kästchen angezeigt

Kacheln werden nur als farbiges Kästchen angezeigt: Wie in der Überschrift schon beschrieben werden die Kacheln im Startmenü nur als farbige Kästchen angezeigt. Bei manchen steht noch der Name der App aber das wars dann. Die Apps befinden sich alle auf einer Speicherkarte In anderen Listen, zb Apps & Features, werden die App-Icons angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2017

Kacheln öffnen

Kacheln öffnen: Auf einmal lassen sich einige Kacheln nicht öffnen. Wie zum Beispiel Karten, Nachrichten, Foto. Eine neue heruntergeladene App ist nicht zu finden

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2016

Beim Start erscheinen keine Kacheln

Beim Start erscheinen keine Kacheln: Beim Start erscheinen keine Kacheln und auch die Liste mit allen Apps auf der linken Seite fehlen. Der Windowsbutton reagiert nur auf die rechte Maus, die Suchfunktion läßt sicvh nicht ausführen. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Kacheln Windows 10 sind weg

Kacheln Windows 10 sind weg: Kacheln bei Windows 10 verschwunden. Kann auch Windows 10 nicht neu laden, meldet Fehlercode 0x800704DD-0x90016. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Windows 10 Kacheln verdunkeln sich beim Drüberfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden