Windows 10 Kalender App Pin eingeben / Microsoft Hello?

Helfe beim Thema Windows 10 Kalender App Pin eingeben / Microsoft Hello? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Win 10 Kalender App. Und zwar wollte ich die Kalender App von Windows nutzen um diese mit meinem Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ByteBandit, 19. Oktober 2016.

  1. ByteBandit
    ByteBandit Gast

    Windows 10 Kalender App Pin eingeben / Microsoft Hello?


    Hallo Zusammen,


    ich habe ein Problem mit der Win 10 Kalender App.

    Und zwar wollte ich die Kalender App von Windows nutzen um diese mit meinem Lumia 930 zu Synchronisieren.

    Gebe ich was ins Handy ein erscheint es nicht auf dem Pc und umgekehrt.


    In der Kalender App auf dem Pc steht unter Konten verwalten kein Konto will ich nun mein Microsoft Konto einbinden sagt er mir:


    Ihr Microsoft Konto für Hello aktivieren

    Sie müssen Windows Hello verwenden oder Ihren PIN eingeben, um das Hinzufügen von "mailadrersse.de" abzuschließen.


    Dort kann ich dann nur auf Ok drücken, darauf hin wird mir gesagt das mein Konto erfolgreich eingerichtet wurde aber unter Konten verwalten steht kein Konto.


    Hoffe jemand kann mir helfen.


    Danke

    Patrick

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Kalender App Pin eingeben / Microsoft Hello?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kalender App Pin eingeben / Microsoft Hello? - Ähnliche Themen - Kalender App Pin

Forum Datum

windows hello pin

windows hello pin: Hallo,beim, versuch meinen Windows Hello pin einzurichten, werde ich nach genau diesem gefragt. Diesen Pin hab ich jedoch noch nicht erstellt und kann aufgrund dessen keinen Pin eingeben. Ich habe versucht ihn einzurichten, da ich beim versuch einen weiteres Microsoft Konto hinzu zufügen nach...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Windows verlangt ich soll bei meiner Microsoft Maus einen Pin eingeben - auch auch über die...

Windows verlangt ich soll bei meiner Microsoft Maus einen Pin eingeben - auch auch über die...: Ich hoffe ich finde hier HilfeDanke im VorausDazu bitte die folgenden beiden Screenshots und den Betreff beachten. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Wie kann ich mein PIN eingeben?

Wie kann ich mein PIN eingeben?: Hallo ich habe heute ein einstellung an mein Laptop verändert und ich sollte dann Laptop neue starten damit die einstellungen vorgenommen können. [ATTACH] Und als ich meinen Laptop startete kam dieser Fehler und ich habe mir auch auf Youtube videos angeschauet aber es haben nicht geholfen....

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows Hello-PIN

Windows Hello-PIN: [ATTACH] Ich hab wirklich alles mögliche schon probiert, aber wie zum **** bekomme ich nur diese PIN deaktiviert oder vorzugsweise geändert! Wäre über jede Hilfe sehr dankbar! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows hello pin

Windows hello pin: Hallo Ich habe einen neues notbock gekauft. Als ich es dan eingeschaltet habe habe ich die ersten Schritte genau befolgt bis ich zu Konto erstellt kam. Ich konnte noch alles für das neu meicrosoft Konto eingeben und dan kam ich zu pin erstellen und ab da ging es nicht mehr weiter. Ich habe...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Windows Hello Pin

Windows Hello Pin: Hallo Ich habe ein Problem, ich kann nämlich den Hello-Pin nicht verwalten. Ich habe schon ein bisschen gesucht, aber scheinbar hat niemand anders dieses Problem. Wenn ich in die Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen > Windows Hello Pin gehe, kommt diese Meldung: [ATTACH]Wenn ich dann bei...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Hello Pin

Hello Pin: Habe nach Start die den Hinweis bekommen dass eine Hello Pin erstellt werden muss. Ich komme nicht wieder raus eine Pin habe ich erzeugt. Diese wird aber nicht akzeptiert. Den Hinweis in den Einstellungen die PIN zurück zu setzen würde ich gerne wahrnehmen, aber ich weiss nicht wie ich aus...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2019

Microsoft Family Pin eingeben

Microsoft Family Pin eingeben: Ich musste meinen pin eingeben als ich was im windows shop downloaden wollte, da ich allerdings meinen pin nicht wusste habe ich ihn geändert. Nun bin ich in Microsoft family rein gerutscht und als kind eingestuft. Daraufhin musste ich einen erwachsenen per email fragen wobei die Fehler Meldung...

Windows 10 Support 11. September 2017

Windows 10 Kalender App Pin eingeben / Microsoft Hello? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden