Windows 10-Kalender mit Google gmail-Konto synchronisieren

Helfe beim Thema Windows 10-Kalender mit Google gmail-Konto synchronisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor einigen Tagen von Mac auf Windows umgestellt. Nun wollte ich den Kalender von Windows 10 mit meinem gmail-Konto synchronisieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Miloy71, 20. August 2018.

  1. Miloy71
    Miloy71 Gast

    Windows 10-Kalender mit Google gmail-Konto synchronisieren


    Hallo,

    ich habe vor einigen Tagen von Mac auf Windows umgestellt.

    Nun wollte ich den Kalender von Windows 10 mit meinem gmail-Konto synchronisieren.

    Die Auswahl wird im Windows-Kalender auch unter "Konten hinzufügen" angeboten.

    Hab ich ausgewählt. Alle Anmeldedaten bei Google ausgefüllt. Bis zum Feld "Ihre Nachricht unter diesem Namen senden".

    Dort habe ich meinen gmail-Namen eingefügt. Dann auf "Anmelden". Und danach passiert nix mehr. Stundenlang laufen animierte Punkte hin und her.

    Der telefonische Kundensupport teilte mir gerade mit, dass diese Funktion nicht möchlich ist !!!!!

    Kurz, es geht nicht, ein Google gmail-Konto mit dem Windows 10 Kalender zu synchronisieren. Auch alle Support-Kollegen die der Mitarbeiter dort befragte, waren dieser Meinung. Unfassbar. Das glaube ich gerade nicht!!! Ich solle jetzt eine Beschwerde per Mail an den Kundenservice schreiben, um mir das schriftlich bestätigen zu lassen. Das muss ein Scherz sein.

    Hier finde ich unzähliche Beiträge, in denen User das gelungen ist. Alles Fake? Wohl kaum.

    Als langjähriger Mac-User, der seit gut 20 Jahren noch nie einen Support anrufen musst, bin ich gerade völlig entsetzt.


    Deshalb meine dringliche Frage und Bitte.


    Wer von den hier anwesenden kompetenten Windows-Usern kann mit hier weiterhelfen?


    PS: Die Synchronisation auf meinem Android Handy zuwischen Google und der Handy Kalender-App funktioniert perfekt!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Hast Du beim Einrichten des Google-Kontos auch alle dabei abgefragten Synchronisierungseinstellungen entsprechend vorgenommenvorgenommen?


    Windows 10-Kalender mit Google gmail-Konto synchronisieren
     
  4. Miloy71
    Miloy71 Gast
    Hallo FLORI78,

    danke für Deine schnelle Antwort.

    Wenn ich unter den Kontoeinstellungen bei google schaue, dann finde ich ganz andere Darstellungen, als in dem schwarzen Foto von Dir.

    Ich sehe das hier.

    Wenn ich in die Menüpunkte rein gehe. Sehe ich auch was ganz anderes. Wo finde ich dieses Fenster, das Du angefügt hast?


    Windows 10-Kalender mit Google gmail-Konto synchronisieren
     
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    Leider kann ich Dir nicht mit der sonst gebotenen Qualität antworten, da das Community-System derzeit "verrückt" spielt.
     
  6. Mike Ness
    Mike Ness Gast
    Unter Windows Phone (8.1) sowie Windows 10 Mobile ist das synchronisieren mit einem Google Konto (Kalender) kein Problem. Meine bessere Hälfte und ich (jetzt beide L640, voher beide mal ein Samsung Galaxy) synchronisieren unsere Kalender immer noch über gmail.
     
Thema:

Windows 10-Kalender mit Google gmail-Konto synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10-Kalender mit Google gmail-Konto synchronisieren - Ähnliche Themen - Kalender Google gmail

Forum Datum

Wie kann ich Termine, Tasks und Co aus meinem Google Kalender mit Windows synchronisieren?

Wie kann ich Termine, Tasks und Co aus meinem Google Kalender mit Windows synchronisieren?: Hallo,Ich habe den Google Kalender zum Windows Kalender hinzugefügt. Er Zeigt mir auch einiges wie Geburtstage an. Allerdings das wichtigste, meine Termine und Tasks zeigt er nicht an. Wie kann ich es so einstallen, dass er auch meine Termine und Tasks aus dem Google Kalender in meinen Windows...

Windows 10 Support 29. Juli 2023

Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht

Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze bin kein Windows Nutzer bisher gewesen mein Kalender aus meinem Handy bzw. Google-Account zu synchronisieren aber ohne Erfolg. Ich hab mir schon vieles über die Suchmaschine ausprobiert, hat auch nicht funktioniert....

Windows 10 Support 8. November 2020

Windows Kalender mit Google Kalender verbinden

Windows Kalender mit Google Kalender verbinden: Wie kann ich den Windows Kalender mit dem Google Kalender verbinden? Ich bekomme immer den Fehlercode: 0x80004005

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2020

Wie kann ich ein Google Konto zum Windows Kalender hinzufügen?

Wie kann ich ein Google Konto zum Windows Kalender hinzufügen?: Hallo allerseits, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Pro installiert. Jetzt wollte ich mein Googel Konto zum vorinstallierten Windows Kalender hinzufügen. Im Kalender unter Einstellungen - Konten verwalten - Konto hinzufügen - Google gelange ich dann zur Anmeldung. Ich gebe meine gmail...

Windows 10 Support 27. März 2020

Windows 10 Kalender mit Google-Kalender synchronisieren

Windows 10 Kalender mit Google-Kalender synchronisieren: Liebe Community Ich habe auf meinem Smartphone den Google-Kalender eingerichtet. Auf dem PC habe ich mich im Kalender von Windows 10 mit meinem Google-Konto angemeldet. Termine, welche ich am PC eintrage, erscheinen augenblicklich auf dem Smartphone. Allerdings werden die Termine vom...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Cortana beherrscht nun auch Gmail, Kalender und Kontakte von Google

Cortana beherrscht nun auch Gmail, Kalender und Kontakte von Google: Cortana beherrscht nun auch Gmail, Kalender und Kontakte von Google [IMG]Die persönliche Assistentin Cortana ist Teil von Windows 10 und vor allem für Nutzer von Microsoft-Diensten wissen die diversen Verzahnungen zu schätzen. Auch mit Fremdanbietern kooperiert Cortana, eine Lücke klafft(e)...

Windows 10 News 12. Dezember 2017

Kalender mit Google Kalender ohne GMail verwenden

Kalender mit Google Kalender ohne GMail verwenden: Hallo, gestern habe ich mein Surface Pro 4 bekommen (für sechs Wochen) und bin bisher sehr begeistert. Ich möchte auch die Kalender-App benutzen, die mir auf den ersten Blick gut gefällt. Ich habe im Kalender nun mein Google-Konto für Google Kalender hinzugefügt. Scheinbar wird dann...

Windows 10 Support 3. November 2016

google kalender der Schule mit windows phone synchronisieren

google kalender der Schule mit windows phone synchronisieren: Hallo, meine Schule verwendet den Google Kalender für den Stundenplan. Ich habe ein neues Windows Phone und kann es nicht mit dem Google Kalender der Schule synchronisieren. Gibt es einen Tipp? Danke Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Windows 10-Kalender mit Google gmail-Konto synchronisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontakte von anderem google konto auf rechner synchronisieren windows 10

    ,
  2. kontakte zwischen konten synchronisieren windows 10

    ,
  3. gmail synchronisieren windows 10

    ,
  4. gmail win10 synchronisieren,
  5. windows 10 kalender nach google exportieren,
  6. win 10 kalender mit google synchronisieren,
  7. kalender email windows 10 mit google kalender synchronisieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden