Windows 10 Kamera Finepix F47 fd und kaputte USB-Verbindung

Helfe beim Thema Windows 10 Kamera Finepix F47 fd und kaputte USB-Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab o.g. Kamera mit PC verbunden. Der Treiber wurde installiert (mit korrektem Namen). Über Explorer wird ein externes Laufwerk angezeigt (ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schomuc, 7. September 2015.

  1. schomuc
    schomuc Gast

    Windows 10 Kamera Finepix F47 fd und kaputte USB-Verbindung


    Hab o.g. Kamera mit PC verbunden.


    Der Treiber wurde installiert (mit korrektem Namen). Über Explorer wird ein externes Laufwerk angezeigt (ebenfalls mit korrektem Namen, soundsoviel von ... ist noch frei). Versuche ich aber dort auf den DCIM-Pfad zu kommen, heißt es "keine Daten", sind aber welche drauf.


    Woran liegt das ?


    scho

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Kamera Finepix F47 fd und kaputte USB-Verbindung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kamera Finepix F47 fd und kaputte USB-Verbindung - Ähnliche Themen - Kamera Finepix F47

Forum Datum

Ist mein USB Port kaputt?

Ist mein USB Port kaputt?: Hallo zusammen, Ich habe mir bei Dubaro nen PC gekauft. Verbaut ist das Gigabyte B550M DS3H Mainboard und als Gehäuse nutze ich das XPG Valor Air. Dieses besitzt 2 USB 3.2 Ports. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich ein USB Stick einführen will, ihn nur der vordere Port erkennt. Der hintere...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

USB Kamera wird nicht erkannt

USB Kamera wird nicht erkannt: einer meiner Rechner erkennt meine USB 2 Kamera 4K Kamera mit 64 oder128 GB SD Karte nicht mehr - mit meinen anderen Rechnern funktioniert es. alle Win 10PRO Im Geräte Manager wird diese Kamera angezeigt unter Laufwerke, in Allgemein steht Das Gerät funktioniert einwandfrei. Der installierte...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

USB-Kamera wird bei Skype nicht erkannt

USB-Kamera wird bei Skype nicht erkannt: Ich will Skype an meinem Notebook Samsung 600B4B mit einer externen USB-Kamera Logilink UA0072 betreiben, da diese LEDs zum Ausleuchten besitzt, das NB aber nicht. Die eingebaute NB-Kamera wird im Win10-Gerätemanager unter "Kamera" gelistet, die externe aber nicht, sondern zusammen mit einem...

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2020

Kamera Nikon D5000 funktioniert nicht über USB Verbindung

Kamera Nikon D5000 funktioniert nicht über USB Verbindung: Nikon D5000 funktioniert nicht über USB Verbindung. Kabel ist in Ordnung Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2019

USB-Kamera

USB-Kamera: Ich habe eine 2. USB-Kamera angeschlossen, habe allerdings nur Zugriff auf eine der Kameras. Treiber ist laut Windows OK, 2. Kamera wird auch in der Systemsteuerung (Geräte u. Drucker) angezeigt. We und wo bekomme ich Zugriff auf die 2. Kamera (Grundig) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

USB Kamera

USB Kamera: Ich hatte Skype genutzt und nun schaltet sich die Kamera nicht mehr ab, was kann ich tun, Habe schon deinstalliert und neu installiert bleibt aber so. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

USB Kamera

USB Kamera: Hallo Seit einiger Zeit versuche ich nun schon eine PS3EYE Camera auf meinem PC unter Win 10 zu Installieren. Der erforderliche Treiber ist vorhanden und Läuft einwandfrei. Bei einem mitgelieferten Testprogramm läuft die Kamera auch unter Skype gibt es keine Probleme. In Win 10 wurde die...

Windows 10 Support 17. November 2016

PS3EYE USB Kamera

PS3EYE USB Kamera: Hallo Seit einiger Zeit versuche ich nun schon eine PS3EYE Camera auf meinem PC unter Win 10 zu Installieren. Der erforderliche Treiber ist vorhanden und Läuft einwandfrei. Bei einem mitgelieferten Testprogramm läuft die Kamera auch unter Skype gibt es keine Probleme. In Win 10 wurde die...

Windows 10 Mobile 16. November 2016

Windows 10 Kamera Finepix F47 fd und kaputte USB-Verbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden