WINdows 10 kann Festnetz Telefon nicht mehr Telefonieren

Helfe beim Thema WINdows 10 kann Festnetz Telefon nicht mehr Telefonieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo.Ich bin heute von Windows7 auf Windows 10 hatte ich mir runtergeladen, alles soweit Ok, nun kann ich mit mein Festnetz Telefon nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fred 926, 30. Juli 2016.

  1. Fred 926
    Fred 926 Gast

    WINdows 10 kann Festnetz Telefon nicht mehr Telefonieren


    Hallo.Ich bin heute von Windows7 auf Windows 10 hatte ich mir runtergeladen, alles soweit Ok, nun kann ich mit mein Festnetz Telefon nicht mehr Telefonieren kann mir bitte einer Helfen danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

WINdows 10 kann Festnetz Telefon nicht mehr Telefonieren

Die Seite wird geladen...

WINdows 10 kann Festnetz Telefon nicht mehr Telefonieren - Ähnliche Themen - Festnetz Telefon Telefonieren

Forum Datum

Windows 10 telefonieren?

Windows 10 telefonieren?: Wie kann ich mit der integriete SIM Karte telefonieren https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-telefonieren

Windows 10 Support 22. August 2023

ich kann vom festnetz nicht telefonieren

ich kann vom festnetz nicht telefonieren: mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2023

Drucker und Festnetz Telefon funktionieren nach Fernwartung nicht mehr

Drucker und Festnetz Telefon funktionieren nach Fernwartung nicht mehr: Drucker und Festnetz Telefon funktionieren nach Fernwartung von Microsoft nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2020

Fritzbox App - Möchte mein Lumia zu Hause als Festnetz-Telefon nutzen

Fritzbox App - Möchte mein Lumia zu Hause als Festnetz-Telefon nutzen: Hallo, habe ein Lumia 640 LTE. Beabsichtige die Fritzbox 7490 zu kaufen. Möchte mein Lumia zu Hause als Festnetz-Telefon nutzen. Die von Fritzbox bereitgestellten Apps sind aber nur für Android und IOS nutzbar. Welche Möglichkeit hat man mit Win10 Mobile dieses Leistungsmerkmal zu nutzen?...

Windows 10 Mobile 19. November 2017

"Telefon aus" - Lumia 950 stellt keine Mobilfunkverbindung (Telefonie und Daten) mehr her...

"Telefon aus" - Lumia 950 stellt keine Mobilfunkverbindung (Telefonie und Daten) mehr her...: nach einer langen Tortur in Google und co wende ich mich dann doch mal wieder an euch als letzte Hoffnung. Glücklicherweise bleiben mir Silvesteranrufe und Nachrichtenspam dadurch erstmal erspart und ich kann ungestört mit meinen Bekannten feiern ;b Heute Mittag auf der Arbeit hat mein Lumia...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

Festnetz-Internet

Festnetz-Internet: Wie aktiviere ich die Drahtlosfunktion auf meinem Notebook?? Danke, manfred. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

Telefon Display Schwarz beim Telefonieren

Telefon Display Schwarz beim Telefonieren: Hallo! Beim Anrufen und auch beim Anruf entgegen nehmen, zeigt das Display kurz, Anruf "Annehmen", bzw. ,welchen Kontakt ich gerade anrufe. Dann wird das Display schwarz. Hören kann man alles, nur sehen kann zum Beispiel das Foto vom Teilnehmer nicht mehr. Bei Beenden muss ich das Handy auf...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

telefonieren nicht mehr möglich

telefonieren nicht mehr möglich: nach dem anwählen erscheint auf dem Display von Nokia 108 Dual SIM ein roter Telefonhörer und telefonieren ist nicht mehr möglich. Frage: ist das Handy nun gesperrt und kann man es wieder entsperren? brauche das Handy dringend Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

WINdows 10 kann Festnetz Telefon nicht mehr Telefonieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 festnetz telefon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden