Windows 10 Kann keine Datein mehr kopieren und speichern, weil das Feld "Einfügen" grau...

Helfe beim Thema Windows 10 Kann keine Datein mehr kopieren und speichern, weil das Feld "Einfügen" grau... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann keine Dateien (z.B. Bilder) mehr speichern. Will ich z.B. ein Foto vom Facebook mit "speichern unter" abspeichern und suche dann auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenateKarl1, 12. Dezember 2017.

  1. RenateKarl1
    RenateKarl1 Gast

    Windows 10 Kann keine Datein mehr kopieren und speichern, weil das Feld "Einfügen" grau...


    Ich kann keine Dateien (z.B. Bilder) mehr speichern. Will ich z.B. ein Foto vom Facebook mit "speichern unter" abspeichern und suche dann auf der Festplatte "C" den Ordner "Bilder", kann ich das Bild dann nicht einfügen, weil das Feld "Einfügen" grau unterlegt ist.


    Habe sogar eine Systemwiederherstellung gemacht, es funktioniert aber trotzdem nicht mehr. Auf eine externe Festplatte kann ich das Foto aber schon speichern!!!


    Muss ich nun das komplette Windows neu installieren?


    Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 RenateKarl1, 12. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Kann keine Datein mehr kopieren und speichern, weil das Feld "Einfügen" grau...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kann keine Datein mehr kopieren und speichern, weil das Feld "Einfügen" grau... - Ähnliche Themen - Datein kopieren speichern

Forum Datum

Windows wird beim Kopieren von Datein immer langsamer

Windows wird beim Kopieren von Datein immer langsamer: Hallo, ich habe oben genanntes Problem und weiß nicht mehr weiter... Also, mein System ist Windows 10 Pro x64 mit 32 GB Arbeitsspeicher, AMD Ryzen 7 2700x und Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 WiFi, sollten weitere Infos nötig sein, kann ich die gern nachliefern. Das Problem: mir ist vor Kurzem...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2020

Kopieren Einfügen

Kopieren Einfügen: Hallo liebe Community, ich werde hier langsam wahnsinnig, eventuell könnt ihr mir helfen. Ich kann weder kopieren/einfügen per Tastenkombination noch per Mausklicks. Das einzige was passiert ist, wenn ich im Browser strg + v oder per Maus einfüge, dann kommt...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Kopieren/Einfügen funktioniert nicht

Kopieren/Einfügen funktioniert nicht: Hallo allerseits. Ich habe bei meinem neuen Laptop (Asus RoG Strix Scar II) ein merkwürdiges Problem mit der Kopieren/Einfügen-Funktion. Statt des kopierten Texts, erscheint Folgendes beim Einfügen:...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Ordner lassen sich mit Rechtsklick nicht öffnen ( Feld Grau)

Ordner lassen sich mit Rechtsklick nicht öffnen ( Feld Grau): Guten Abend, wenn ich einen Rechtsklick auf einen Ordner mache, ist das Feld Grau. Auch lassen sich die zuletzt verwendeten Ordner so leider gar nicht mehr öffnen. Ich habe Windows schon zwei Mal zurückgesetzt, nach kurzer Zeit kommt das Problem leider wieder. Problem tritt bis auf den...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Kopieren/Einfügen

Kopieren/Einfügen: ich habe Probleme mit kopieren/einfügen. Manchmal kann ich den mit control c kopierten Text nicht woanders einfügen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

kann nichts mehr kopieren oder noch einfügen

kann nichts mehr kopieren oder noch einfügen: Hallo habe da eine frage seit dem mein Laptop ein neues update gemacht hat kann ich nichts mehr kopieren weder noch einfügen [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

W10 Einfügen+Kopieren - Firefox

W10 Einfügen+Kopieren - Firefox: Hallo, habe mich vor einigen Tagen schon mal gemeldet, daß Einfügen+Kopieren nicht geht. Bekam auch Gute Tipps von Leo (habe leider versehentlich die Mails dazu gelöscht). Inzwischen habe ich alle Optionen ausprobiert, und es ist tatsächlich so, daß es nur bei Mozilla Firefox nicht...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Kopieren und Einfügen zeigt immer nur einen String

Kopieren und Einfügen zeigt immer nur einen String: Hallo ich möchte einen Text kopieren und wieder einfügen. beim Einfügen egal ob in eine Textdatei oder sonst wo wird immer der selbe Textstring eingefügt "1EqwhsFD6TuNEatjHVdYxPbvUHUfcA9vdn". Der Inhalt der Zwischenablage wurde schon gelöscht und war auch leer, aber bei einer erneuten Auswahl...

Windows 10 Support 2. März 2016

Windows 10 Kann keine Datein mehr kopieren und speichern, weil das Feld "Einfügen" grau... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer einfügen ist grau

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden