windows 10. kann keine kacheln hinzufügen oder ändern.

Helfe beim Thema windows 10. kann keine kacheln hinzufügen oder ändern. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum kann ich keine Kacheln hinzufügen oder ändern. Auch kann ich keine neue kategorie inzufügen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JensKoglin, 20. April 2016.

  1. JensKoglin
    JensKoglin Gast

    windows 10. kann keine kacheln hinzufügen oder ändern.


    Warum kann ich keine Kacheln hinzufügen oder ändern. Auch kann ich keine neue kategorie inzufügen.

    Weiterlesen...
     
    #1 JensKoglin, 20. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

windows 10. kann keine kacheln hinzufügen oder ändern.

Die Seite wird geladen...

windows 10. kann keine kacheln hinzufügen oder ändern. - Ähnliche Themen - kacheln hinzufügen ändern

Forum Datum

Windows 10 Explorer Dateieigenschaften hinzufügen/ändern geht nicht

Windows 10 Explorer Dateieigenschaften hinzufügen/ändern geht nicht: Ich versuche bei einer mp4 Datei einen Titel und ein Erscheinungsjahr hinzuzufügen, mein PC läuft jetzt 3 Tage Non-Stop ohne dass nebenbei noch andere Programme geöffnet sind. Ein PC-Neustart hat auch nichts gebracht. Es erscheint das "0% abgeschlossen"-Fenster und bleibt dauerhaft bei 0%.Was...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Programme zu den Kacheln hinzufügen

Programme zu den Kacheln hinzufügen: Kann ich Programmverknüpfungen von der Desktopoberfläche zu den Kacheln verschieben? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

Windows 10 keine Kacheln

Windows 10 keine Kacheln: Hallo, ich kann viele meine Kacheln nicht mehr öffnen. Z.B Chef Koch, T-Online meine Bank. Fotos oder Skype geht. Ich habe T-online vom Start genommen um diese eventuell neu zu installieren. Bekomme ich auch nicht hin. Wiederherstellung habe ich auch schon probiert, ist fehlgeschlagen....

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Kacheln werden nur als farbiges Kästchen angezeigt

Kacheln werden nur als farbiges Kästchen angezeigt: Wie in der Überschrift schon beschrieben werden die Kacheln im Startmenü nur als farbige Kästchen angezeigt. Bei manchen steht noch der Name der App aber das wars dann. Die Apps befinden sich alle auf einer Speicherkarte In anderen Listen, zb Apps & Features, werden die App-Icons angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2017

windows 10 - kacheln hinzufügen / entfernen

windows 10 - kacheln hinzufügen / entfernen: Ich wollte heute, wie schon früher öfters Änderungen an den kacheln im Startmenü von Windows 10 vornehmen. Mit Drag&Drop funktioniert es nicht mehr. Hier wird mir beim ziehen der App ein entsprechendes Symbol (Druchfahrtverboten) angezeigt. Bestehende Kacheln kann ich mit "Rechtsklick" nicht...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Sprache bei den Kacheln ändern bzw. korrigieren

Sprache bei den Kacheln ändern bzw. korrigieren: Zunächst entschuldige ich mich, falls die Frage schon mal kam, aber in der Suche bzw. in den Foren habe ich nichts gefunden (bin da nicht wirklich firm). Leider wird bei meinem Samsung TAB ProS (Tablet/Laptop) mit Windows 10 alles auf Englisch angezeigt. Also statt Ordner "Folder" statt neue...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Kacheln öffnen

Kacheln öffnen: Auf einmal lassen sich einige Kacheln nicht öffnen. Wie zum Beispiel Karten, Nachrichten, Foto. Eine neue heruntergeladene App ist nicht zu finden

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2016

Kacheln Windows 10 sind weg

Kacheln Windows 10 sind weg: Kacheln bei Windows 10 verschwunden. Kann auch Windows 10 nicht neu laden, meldet Fehlercode 0x800704DD-0x90016. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

windows 10. kann keine kacheln hinzufügen oder ändern. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden