Windows 10 kann nicht aktiviert werden nach Hardwarewechsel

Helfe beim Thema Windows 10 kann nicht aktiviert werden nach Hardwarewechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Mir ist vor ca 1 Woche die Grafikkarte kaputt gegangen, darauf hin entschied ich mich meine Komponenten zu ersetzen. Darunter waren neben der GPU... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LuCk3r, 13. Dezember 2018.

  1. LuCk3r
    LuCk3r Gast

    Windows 10 kann nicht aktiviert werden nach Hardwarewechsel


    Hi


    Mir ist vor ca 1 Woche die Grafikkarte kaputt gegangen, darauf hin entschied ich mich meine Komponenten zu ersetzen.

    Darunter waren neben der GPU auch auch die CPU und das Mainboard.


    Ich hatte mir vor dem Release von Windows 10 einen Windows 7 oder 8 (Weiß nicht mehr genau) Key gekauft und dann das kostenlose Upgrade genutzt.

    Auch einen Microsoft account angelegt verbunden etc, funktionierte alles.


    Nachdem ich jetzt die Hardware gewechselt habe kann ich mich zwar in den Account einloggen, das Windows kann ich aber nicht aktivieren.


    Hier ein paar Bilder wie das ganze Aussieht:

    https://puu.sh/CgJVY/945f48ed0c.png



    https://puu.sh/CgJXI/fb0d28e800.png


    https://puu.sh/CgJY0/a1b87beb91.png


    Da ich Windows jetzt nach der neu Installation nicht personalisieren kann nervt mich das ungemein.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ LuCk3r, hier dann noch einmal, da diese Frage schon mehr als einmal gestellt wurde Windows 10 kann nicht aktiviert werden nach Hardwarewechsel

    Um Dein Problem zu lösen, sehe Dir bitte diesen Beitrag an Windows 10 kann nicht aktiviert werden nach Hardwarewechsel
     
Thema:

Windows 10 kann nicht aktiviert werden nach Hardwarewechsel

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kann nicht aktiviert werden nach Hardwarewechsel - Ähnliche Themen - aktiviert Hardwarewechsel

Forum Datum

Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...

Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...: Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert werden. Eine andere Anmeldeoption ist nicht hinterlegt und nicht möglich.Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Blue-Screen Diagnose nicht aktiviert

Blue-Screen Diagnose nicht aktiviert: Ich bekomme öfter Blue Screens und will herausfinden, woran es liegt, aber das Diagnoseprogramm ist deaktivierthttps://imgur.com/a/oZ9yJvvWindows 10 Pro Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Hilfe! Bitlocker aktiviert

Hilfe! Bitlocker aktiviert: Hallo Zusammen,ich habe ein ganz großes Problem: Ich besitze einen Lenovo-Firmenlaptop. Diesen habe ich vor einigen Wochen selbst eingerichtet.Heute Morgen hat mir Lenovo Vantage eine vorhandene Aktualisierung angezeigt. Dieses Update habe ich heruntergeladen und mein Laptop startete daraufhin...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Windows 10 nach Hardwarewechsel kann nicht aktiviert werden

Windows 10 nach Hardwarewechsel kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich verwende iMac mit Parallels Desktop und Windows 10 homekürzlich habe ich meinen iMac gewechselt mid 2011 > late 2020Parallels Desktop und Windows wurden auf dem alten Mac gelöscht.Mit einer App konnte ich meinen Product-Key auf dem neuen Mac auslesen!Der Key wird nicht angenommen,...

Windows 10 Support 22. Juni 2022

Windows nach Hardwarewechsel nicht mehr aktiviert?

Windows nach Hardwarewechsel nicht mehr aktiviert?: Moin. Ich habe mir einen neuen PC gebaut. Der Hardware ist glaube ich egal. Ich habe in diesen PC die SSD von meinem alten Laptop reingemacht, um die Kosten für ein neues Windows zu sparen. Der alte Laptop war schon locker 1 Jahr nicht mehr an. Am Anfang war dort auch Windows 7 drauf, das konnte...

Windows 10 Support 22. September 2021

Windows 10 wird nicht aktiviert nach Hardwarewechsel

Windows 10 wird nicht aktiviert nach Hardwarewechsel: Hallo Community, Ich habe letztens mein mainboard ausgetauscht. Zuvor habe ich sichergestellt, dass mein Rechner (Windows 10 Home) mit meinem Microsoft Account verknüpft ist. Die digitale Lizenz war und ist aktiviert für diesen "alten" Rechner. Wegen dem Hardwarewechsel habe ich Windows 10...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Windows nach Hardwarewechsel nicht mehr aktiviert

Windows nach Hardwarewechsel nicht mehr aktiviert: Was soll dieser Mist Microsoft? Ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Die SSD auf dem Windows installiert war hab ich im neuen PC hinzugefügt. Aber jetzt kommt eine verschissene Windows Meldung unten rechts und sagt mir ich sollte Windoof aktivieren. Ich hab für Win 10 bezahlt. Hab...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Windows kann nach Hardwarewechsel nicht aktiviert werden.

Windows kann nach Hardwarewechsel nicht aktiviert werden.: Guten Tag, ich wurde vor ein paar Tagen zu einem Hardwarewechsel gezwungen, da mein PC nicht mehr anging. Wenn ich den Produkt-Key aktivieren möchte kommt der Fehlercode: 0x803F001. Ich habe schon gelesen das man vor einem Wechsel sein Konto mit seinem Gerät verknüpfen soll, jedoch hatte ich...

Windows 10 Support 22. September 2016

Windows 10 kann nicht aktiviert werden nach Hardwarewechsel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 anktivieren hardwarewechsel windows kann auf diesem gerät nicht aktiviert werden. versuchen sie es später noch mal.

    ,
  2. windows 10 kann nicht aktiviert werden nach hardwarewechsel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden