Windows 10 kann nicht auf Windows 7 PC zugreifen

Helfe beim Thema Windows 10 kann nicht auf Windows 7 PC zugreifen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Falls hier noch jemand antwortet... ich habe das gleiche Problem, hier Genaueres: Ich habe u.a. 2 Pcs über ein Fritz-Funknetz verbunden (7490) und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von arnolfradecke, 17. Mai 2016.

  1. arnolfradecke
    arnolfradecke Gast

    Windows 10 kann nicht auf Windows 7 PC zugreifen


    Falls hier noch jemand antwortet... ich habe das gleiche Problem, hier Genaueres:


    Ich habe u.a. 2 Pcs über ein Fritz-Funknetz verbunden (7490) und eigentlich alles gemacht zur Einrichtung eines Heimnetzes. Der eine PC hat allerdings Win 10 (64er) und der andere Win 7 (32er).


    Rufe ich auf dem win7-Pc die Explorer-Daten auf, so kann ich Dateien vom win10-Pc auf den win7_pc kopieren, aber nicht umgekehrt, da erscheint die problematische Meldung, um die es hier geht.


    Rufe ich auf dem win10_pc die Explorer-Daten auf, so kann ich gar nicht auf die Daten-Ansicht des win7-PC zugreifen, es erscheint eine ähnliche Nachricht.

    Ich bin der einzige NUtzer beider PCs, also doch wohl der Administrator. Die Windowshilfe verrät mir nicht, was darüber hinaus ein Netzwerkadministrator ist.


    Mein Drucker ist auch im Netzwerk und er kann von beiden PCs aus ohne Probleme bedient werden.

    Weiterlesen...
     
    #1 arnolfradecke, 17. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 kann nicht auf Windows 7 PC zugreifen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kann nicht auf Windows 7 PC zugreifen - Ähnliche Themen - zugreifen

Forum Datum

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!: Plötzlich funktioniert das Login mit dem PW, das ich seit acht Jahren verwende, nicht mehr! Ich habe nichts geändert! Im Authenticator habe ich das PW bereits zwei Male geändert. Auch damit ist kein Login möglich, obwohl es jeweils online geht! zeigt in der Login-Historie "fehlerhaftes...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...: ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und schließt sich dann gleich wieder. Ro Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Ich kann auf Laufwerk E: nicht zugreifen!

Ich kann auf Laufwerk E: nicht zugreifen!: Ich habe iSkysoft Video Converter Ultimate und PowerDVD 22 gekauft. Ich kann mir aber DVDs auf Laufwerk E nicht anschauen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Windows 10 kann nicht auf Downloads zugreifen?

Windows 10 kann nicht auf Downloads zugreifen?: Also ich wollt eben über spotify musik hören, also lokale dateien. Ging aber nicht, meinte "Spotify kann dies zurzeit nicht abspielen..." und halt den standart Text. Dachte, dass ich ausversehen mit nem Cleanup programm was ich heute mir wieder geholt hab meine downloads gelöscht hab. War nicht...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Von C Festplatte datein zugreifen ohne Windows 10 zu booten?

Von C Festplatte datein zugreifen ohne Windows 10 zu booten?: Gibt es eine Möglichkeit von bios oderso den C: Ordner abzurufen um darein auf einer externen Ordner zu speichern, weil mein pc ist in einem Boot Loop und möchte gerne mein pc zurücksetzen https://www.gutefrage.net/frage/von-c-festplatte-datein-zugreifen-ohne-windows-10-zu-booten

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Kann auf meinen Speicher nicht zugreifen WIN10?

Kann auf meinen Speicher nicht zugreifen WIN10?: Hey Leute, ich habe auf meinem PC den Admin Passwort vergessen und hab daraufhin Windows über einen USB-stick neu heruntergeladen. Mein PC hat eine 512gb SSD aber nach dem Neuinstallieren kann ich nur noch auf 80 GB zugreifen (der Rest ist irgendwo im nirgendwo könnte man sagen ) ich hab nach...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Wie kann es sein, dass ich auf einmal nicht mehr auf meinen BitLocker Key zugreifen kann?

Wie kann es sein, dass ich auf einmal nicht mehr auf meinen BitLocker Key zugreifen kann?: Hallo,ich habe mit meinem Dell Inspiron 15 jetzt schon einmal das Problem gehabt, dass das Laufwerk sich von selbst gesperrt hat und ich den BitLocker Key angeben musste, um das System wieder zu entschlüsseln.Das hat auch ohne Probleme geklappt, aber diesmal wenn ich in meinem Konto den Bereich...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Kann nicht auf den "Scans" Ordner zugreifen?

Kann nicht auf den "Scans" Ordner zugreifen?: Hallo, ich möchte auf den "Scans" Ordner zugreifen (C:/ProgramData/Microsoft/Windows Defender), doch es wird mir verweigert (Siehe 1). Das klicken auf "Fortsetzen" bringt mich nur zu einem weiter Fenster welches mir sagt die Registerkarte "Sicherheit" zu verwenden um Zugriff zu erhalten. (Siehe...

Windows 10 Support 5. November 2023

Windows 10 kann nicht auf Windows 7 PC zugreifen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 auf windows 7 zugreifen

    ,
  2. windows 10 pc auf windows 7 pc zugreifen

    ,
  3. mit windows 10 auf windows se zurgreifen

    ,
  4. windows 10 zugriff auf win 7 home edition,
  5. kann von windows 10 nicht auf windows 7 zugreifen,
  6. win 10 kann nicht auf win 7 zugreifen,
  7. windows 10 zugriff auf windows 7,
  8. pc auf pc zugreiffen,
  9. windows 10 auf windows 7 netzwerkrechenr zugreifen#,
  10. von windows 10 auf windows 7 pc zugreifen,
  11. win10 pc kann auf win7 pc im netzwerk nicht zugreifen,
  12. mit win 10 auf win7 zugreifen,
  13. heimnetzwerk mit win 10 und win7
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden