Windows 10: Kaspersky warnt vor Missbrauch der BSOD QR-Codes

Helfe beim Thema Windows 10: Kaspersky warnt vor Missbrauch der BSOD QR-Codes in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Kaspersky warnt vor Missbrauch der BSOD QR-Codes [IMG]Der Sicherheitsdienstleister Kaspersky hält nicht viel von der Art, wie Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. April 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Kaspersky warnt vor Missbrauch der BSOD QR-Codes


    Windows 10: Kaspersky warnt vor Missbrauch der BSOD QR-Codes

    Windows 10: Kaspersky warnt vor Missbrauch der BSOD QR-Codes
    Der Sicherheitsdienstleister Kaspersky hält nicht viel von der Art, wie Microsoft beim kommenden Windows 10 "Anniversary Update" die Bluescreens mit Hilfe von QR-Codes nützlicher machen will. Stattdessen warnt das Unternehmen vor einer Ausnutzung dieses Konzepts zum Vertrieb von Malware. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 20. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: Kaspersky warnt vor Missbrauch der BSOD QR-Codes

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Kaspersky warnt vor Missbrauch der BSOD QR-Codes - Ähnliche Themen - Kaspersky warnt Missbrauch

Forum Datum

BSI warnt vor dem Einsatz von Kaspersky-Virenschutzprodukten

BSI warnt vor dem Einsatz von Kaspersky-Virenschutzprodukten: Datum 15.03.2022 Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) warnt nach §7 BSI-Gesetz vor dem Einsatz von Virenschutzsoftware des russischen Herstellers Kaspersky. Das BSI empfiehlt, Anwendungen aus dem Portfolio von Virenschutzsoftware des Unternehmens Kaspersky durch...

Windows 10 Sicherheit 15. März 2022

QR Codes werden fehlerhaft angezeigt.

QR Codes werden fehlerhaft angezeigt.: Hallo, ich habe einen neuen PC mit einer neu aufgespielten Windows 10 Home Version. Leider habe ich das Problem, dass QR-Codes nicht korrekt angezeigt werden. Alle anderen Bilder, Texte, etc. werden korrekt angezeigt. Egal in welchem Programm oder auf welcher Internetseite ich einen QR-Code...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Kaspersky warnt vor Zero-Day-Schwachstelle in Windows

Kaspersky warnt vor Zero-Day-Schwachstelle in Windows: Kaspersky warnt vor Zero-Day-Schwachstelle in Windows [ATTACH]Die Sicherheits-Spezialisten von Kaspersky warnen jetzt vor einer Sicherheitslücke in Windows, die Microsoft bereits mit einem Update beheben konnte. Allerdings macht sich die Schwachstelle jetzt in der freien Wildbahn bemerkbar und...

Windows 10 News 17. April 2019

QR Cod für Authenticator anzeigen

QR Cod für Authenticator anzeigen: Hallo, ich habe ein neues Handy bekommen, bei der Synchronisation wurde das Microsoft Konto nicht übernommen nun würde ich dies gerne mit meinem Laptop über den QR Cod für den Authenticator wieder aktivieren. Können Sie mir sagen wir ich mir den QR Cod auf dem Laptop anzeigen lassen kann?...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Bluescreen mit QR Code

Bluescreen mit QR Code: Hallo! Seit ich Kaspersky auf mein Laptop habe, erscheint immer wieder wenn ich mein Laptop runterfahre oder neustarte ein Bluescreen mit einem QR Code. Irgendwie verstehe ich nicht weshalb? Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2016

QR Code für die Authentifikator App

QR Code für die Authentifikator App: wie komme ich an einen Cod für die App am Handy? ich soll einen QR Code einscannen, aber woher? einen per SMS zu senden wird nicht vorgeschlagen... ich habe das Lumia 1520 mit W 10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

QR Code

QR Code: Seitdem ich W 10 auf dem L 930 habe gibt es keine Musiksuche und keinen QR Codescanner mehr! Was ist der Grund dafür? Gibt es eine Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2016

windows 10 mobile: wie kann man QR Codes scannen?

windows 10 mobile: wie kann man QR Codes scannen?: Hallo, können Sie mir bitte sagen, wie kann man unter windows 10 mobile QR Codes scannen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

Windows 10: Kaspersky warnt vor Missbrauch der BSOD QR-Codes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden