Windows 10 kaufen (Download) - wie läuft Installation?

Helfe beim Thema Windows 10 kaufen (Download) - wie läuft Installation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe mir einen gebrauchten Notebook gekauft, auf dem eine Windows 8 Enterprise Version stand. Doch war die eine Testversion, die als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mandalay87, 27. November 2015.

  1. mandalay87
    mandalay87 Gast

    Windows 10 kaufen (Download) - wie läuft Installation?


    Guten Tag,

    Ich habe mir einen gebrauchten Notebook gekauft, auf dem eine Windows 8 Enterprise Version stand. Doch war die eine Testversion, die als Ersatz für ein altes Windows 7 (das jetzt der Verkäufer auf einem anderen Gerät installiert hat) heruntergeladen wurde.


    Meine Frage ist: Ich würde zu Windows 10 lieber wechseln. Durch das Aktivierungsfenster komme.ich aber nirgendwohin. Also würde ich eine neue Kopie kaufen. Wie läuft die Installation, nachdem ich die Software heruntergeladen habe? Bekomme ich eine iso.-Datei und.muss dazu ein USB-Stick vorbereiten usw.? Idealerweise möchte ich keinen Fehelr tun bzw. Geld verschwenden, deswegen meine Frage.


    Danke!

    D.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 kaufen (Download) - wie läuft Installation?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kaufen (Download) - wie läuft Installation? - Ähnliche Themen - kaufen Download läuft

Forum Datum

Windows 10 Key kaufen für Windows 11 Installation?

Windows 10 Key kaufen für Windows 11 Installation?: Hi, ich habe heute einen neuen Laptop gekauft auf dem noch kein Betriebssystem ist und würde gerne Windows installieren. Habe gerade gesehen dass zB bei MMOGA Windows 10 für 10€ verkauft wird, Windows 11 für 20€. Soweit ich weiß kann man aber kostenlos von Windows 10 auf 11 upgraden. Kann man...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Windows 10 Kauf und Installation

Windows 10 Kauf und Installation: hallo, ich brauche Hilfe, bin aber nicht mehr die Jüngste, deshalb bitte ich um Nachsicht. Ich habe ein ASUS Laptop und da hat mir ein Bekannter ein Programm drauf geladen, das will ich nicht. Ich glaube es ist Linus. Nun habe ich windows 10 Home - online gekauft aber ich kann es nicht...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2023

Hallo, wenn ich Den windows key kaufe, bekomme ich dann einen download?

Hallo, wenn ich Den windows key kaufe, bekomme ich dann einen download?: Und wenn ich den download habe muss ich den dann praktisch auf einem anderen gerät auf den usb stick laden um den dann in den pc zu stecken, und lädt das dann automatisch? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-wenn-ich-den-windows-key-kaufe-bekomme-ich-dann-einen-download

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Windows 10 Installation "Vorbereitung läuft"?

Windows 10 Installation "Vorbereitung läuft"?: Das steht da seit 10 Minuten unverändert https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installation-vorbereitung-laeuft

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Kann man Windows 10 kaufen, downloaden und über USB installieren?

Kann man Windows 10 kaufen, downloaden und über USB installieren?: Hey zusammen, ich muss Windows 10 neu installieren aber möchte jetzt nicht auf die CD warten. Kann man Windows10 online kaufen und direkt downloaden. Das Ganze auf einen Stick ziehen und von dem Stick aus Win10 neu installieren? LG Andre...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Word 10 download/kauf?

Word 10 download/kauf?: Hallo ihr lieben, ich brauche Word 10 für Schulaufgaben und würde es mir gerne kaufen. Kennt jemand eine seriöse Seite, wo ich Word 10 kaufen und downloaden kann? Kenne mich leider nicht so gut aus. Ich bedanke mich im voraus :-) https://www.gutefrage.net/frage/word-10-downloadkauf

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Windows 10 Installation läuft nach dem ersten Neustart nicht weiter

Windows 10 Installation läuft nach dem ersten Neustart nicht weiter: Ich hatte (habe) einen Computer mit einem PCIe-SSD Datenspeicher (wird wie eine SATA-Festplatte behandelt) und drei herkömmlichen SATA-Festplatten von (nominal) 2 Terabyte, 6 Terabyte und 8 Terabyte. Auf dem PCIe-SSD Datenspeicher waren (sind) zwei mal "Microsoft Windows 10 Home 64 Bit"...

Windows 10 Support 23. März 2018

Windows 10 - Download & Installation

Windows 10 - Download & Installation: Hallo zusammen, ich habe eine i7 Rechner mit 16 GB RAM (Windows 7 Prof.) und einer 4 GB Grafikkarte (Nvidia Geforce GTX 660). Auf dem Laufwerk C habe ich nur noch ca. 12 GB Platz. Daher meine Frage: - Reicht der Platz aus, um eine Installation auf Windows 10 ausführen zu können? - Und...

Windows 10 Support 22. März 2016

Windows 10 kaufen (Download) - wie läuft Installation? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 als download kaufen wie gehtz die installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden