Windows 10 KB4462933-Update aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 KB4462933-Update aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute "beglückte" mich mein Windows 10 damit, dass ich es aktivieren soll. Ich habe von einem legalen Windows 7 (mit COA - wurde anstandslos aktiviert)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasEckert1, 3. November 2018.

  1. MatthiasEckert1
    MatthiasEckert1 Gast

    Windows 10 KB4462933-Update aktivieren


    Heute "beglückte" mich mein Windows 10 damit, dass ich es aktivieren soll. Ich habe von einem legalen Windows 7 (mit COA - wurde anstandslos aktiviert) auf Windows10 gewechselt (vor gefühlten Urzeiten) und bislang bekam ich stets die Meldung, dass Windows mittels digitaler Lizenz aktiviert wurde. Dieses Phenomän ist erst heute aufgetreten, nachdem er das KB4462933-Update gemacht hat. Anscheinend hat er Probleme mit der digitalen Lizenz, die ich laut meinem Microsoft-Konto ja habe.

    Also was zum Geier ist da los?

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasEckert1, 3. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast

    Hallo,

    > Heute "beglückte" mich mein Windows 10 damit, dass ich es aktivieren soll.

    eine Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt davor ändert nichts an der Aktivierung?

    Ist ein externer Virenscanner installiert? Wenn ja, wie heißt er?

    Wurden Registry Cleaner oder andere Tuningprogramme in der Vergangenheit benutzt?

    Starte die Eingabeaufforderung als Administrator.

    (Startmenü öffnen > schreibe dann das Wort cmd > rechte Maustaste > Eingabeaufforderung Administrator)

    Tippe dort folgenden Befehl ein und bestätige die Zeile mit Enter

    sfc /scannow

    Der genaue Wortlaut der Prüfung lautet wie? (Bildschirmanzeige)
     
  4. MatthiasEckert1
    MatthiasEckert1 Gast
    Danke für die Mühe, aber das einfache Rückgängigmachen des Updates hat gereicht. Jetzt steht wieder dort: Windows wurde durch eine digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert.

    Nur merkwürdig, dass ein angebliches Qualitäts-Update so etwas veranstalten kann....

    Und nein, es wurde kein Verschlimmbesserer (Tuning-Programm) benutzt und mein Virenscanner lautet Windows-Defender
     
    #3 MatthiasEckert1, 4. November 2018
  5. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Und das Ergebnis von sfc/ scannow?
     
  6. BillyRay
    BillyRay Gast
    Nein, wenn der Windows 7 Key eine Pro Version ist, dann wird die Windows 10 Pro aktiviert. Hier hast Du eine Übersicht. Warum möchtest Du eine Home Version?
     
  7. MatthiasEckert1
    MatthiasEckert1 Gast
    Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert.

    Und dann noch eine Angabe, wo ich Details finde, was gemacht wurde.
     
    #6 MatthiasEckert1, 4. November 2018
Thema:

Windows 10 KB4462933-Update aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 KB4462933-Update aktivieren - Ähnliche Themen - KB4462933 Update aktivieren

Forum Datum

Windows 10 geht nach Update nicht zu aktivieren.

Windows 10 geht nach Update nicht zu aktivieren.: Windows 10 geht nach Update nicht zu aktivieren. Ich habe von HP eine OEM Version beim Kauf mitbekommen. Windows sagt mir einmal, dass ich keine gültige Lizenz habe und ein andermal, dass ich eine digitale Lizenz habe, ich solle die aktualisieren. Wenn ich das mache, lande ich wieder an der...

Windows 10 Support 15. März 2020

Problem mit Certificaten nach letztem Update KB4462933

Problem mit Certificaten nach letztem Update KB4462933: Diese Website ist nicht sicher. Dieses Problem deutet eventuell auf den Versuch hin, Sie zu täuschen bzw. Daten, die Sie an den Server gesendet haben, abzufangen. Die Website sollte sofort geschlossen werden.  Zur Startseite wechseln Details Dem Sicherheitszertifikat dieser Website wird...

Windows 10 Support 13. November 2018

Fehlermeldung 0x8000ffff

Fehlermeldung 0x8000ffff: Hallo und guten Abend, Vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass der Problembehandlungsassistent von Windows 10 nicht mehr funktioniert. Der Problembehandlungsassistent meldet nach ca. 25 Sekunden: „Unerwarteter Fehler. Der Problembehandlungs-Assistent kann nicht fortgesetzt werden.“...

Windows 10 Support 7. November 2018

Update für WIN 10 (KB4462933) fehlerhaft -> schwarzer Bildschirm

Update für WIN 10 (KB4462933) fehlerhaft -> schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Kumulierten Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4462933). Es wird zwar installiert, aber nach dem Neustart kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm. Ich habe es jetzt in den letzten Tagen 4-5 mal versucht, jedoch ohne Erfolg....

Windows 10 Support 6. November 2018

Update (KB4462933) – Fehler 0x800703f1

Update (KB4462933) – Fehler 0x800703f1: Sehr geehrte Damen und Herren, die nachfolgend aufgeführte Information erhalte ich beim Update. Wie kann das Update installiert werden. 2018-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4462933) – Fehler 0x800703f1 Für Ihre Bemühungen und eine Antwort auf...

Windows 10 Support 4. November 2018

Aktivieren von Windows 10 home nach dem Update auf 1803

Aktivieren von Windows 10 home nach dem Update auf 1803: Nach dem Windows 10 Update 1803 wurde ich zur Aktivierung von Windows (Meldung Windows ist nicht aktiv) aufgefordert. Nach dem Versuch zu aktivieren kam die Meldung: " Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Product Key bereits auf einem anderen Gerät verwendet wurde. "...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Kann Windows 10 Aktivieren nicht Aktivieren

Kann Windows 10 Aktivieren nicht Aktivieren: Hallo, durch die Zurückstellung meines Lenovo Notbooks wurden beim wieder einschalten alle Daten verloren. (Windows7/10 und das OneKey Rescue System) Nun habe ich versucht durch einen USB Stift Windows 10 den ich vorher auf meinem PC hochgeladen habe neu zu starten. Funktionierte, aber...

Windows 10 Support 4. November 2017

Windows 10 Aktivieren

Windows 10 Aktivieren: Auch ich habe den Fehlercode 0xC004C003 zur Kenntnis nehmen müssen. Versuche es seit zwei Tagen WIN 10 zu aktualisieren. Stets ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows 10 KB4462933-Update aktivieren [gelöst]

Schlagworte: