Windows 10 kein Benutzer auf Startbildschirm

Helfe beim Thema Windows 10 kein Benutzer auf Startbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach längerer Abwesenheit wurde mir am 4. April ein Update aufgezwungen und seitdem gibt es im Startbildschirm keine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReiseRenner, 8. April 2017.

  1. ReiseRenner
    ReiseRenner Gast

    Windows 10 kein Benutzer auf Startbildschirm


    Hallo zusammen,


    nach längerer Abwesenheit wurde mir am 4. April ein Update aufgezwungen und seitdem gibt es im Startbildschirm keine Möglichkeit mehr, mich anzumelden. Nach vier Tagen Lösungssuche (auch hier im Forum: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-update/win-10-home-update-2432017-keine-anmeldung-mehr/c61c64d9-8d12-4134-8088-9472296bfe21) weiß ich keinen Rat mehr.


    Ich kann über den abgesicherten Modus Win 10 starten, allerdings gibt es keinen Wiederherstellungspunkt und auch unter Updates herrscht gähnende Leere, so dass ich da nichts zurücksetzen bzw. ggf. löschen kann.


    Würde mich über weitere Lösungsmöglichkeiten freuen.

    Weiterlesen...
     
    #1 ReiseRenner, 8. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 kein Benutzer auf Startbildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kein Benutzer auf Startbildschirm - Ähnliche Themen - Benutzer Startbildschirm

Forum Datum

keine Benutzung des windows media players möglich

keine Benutzung des windows media players möglich: Hallo.ich habe heute einen usb stick mit Musik an den Rechner angeschlossen. im Auto hat er einwandfrei funktioniert, am Rechner lassen sich die Mediendateien nicht öffnen Windows Media Player.An was könnte das liegen?Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei .pdf-Dateien möchte ich, dass jeder sie im Adobe Reader öffnet, bei .zip-Dateien sollte alles in...

Windows 10 Support 13. März 2024

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?: Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer auf einem Windows 10 PC einrichten, wobei dieser nur Zugang zu einer SSD von den verbauten 5 SSD's haben sollte. Dieser Account sollte also so gut wie möglich vom Administrator Account isoliert sein. Ich dachte das wäre ohne weitere Probleme möglich,...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen: Ich habe mein neues notebook Samsung mit Windwos 10 Pro installiert und mit einem lokalen @outlook.de Zugang in stand gesetzt. nun will diesen lokalen Benutzer durch mein Geschäftskonto ersetzen, so dass ich mich mit meinem Geschäftskonte auf dem notebook anmelden und die Apps installieren und...

Windows 10 Support 2. Februar 2024

Benutzer Ordner umbenennen

Benutzer Ordner umbenennen: Hallo, ich möchte gerne den user Ordner unter C:\Users umbenennen da dieser sich aus meinem Vor- und Nachnamen mit einem Freizeichen dazwischen zusammensetzt. Einige Anwendungen weisen bei der Installation darauf hin das das zu Problemen führen kann.Per Rechtsklick lässt sich der Name nicht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2023

Enthält 22H2 für den Benutzer sichtbare Änderungen wie neue Einstellungen?

Enthält 22H2 für den Benutzer sichtbare Änderungen wie neue Einstellungen?: In den meisten Artikeln, die ich über das 22H2-Update (beim Update von 21H2) lese, wird erwähnt, dass es sich bei dem Update im Grunde nur um eine Reihe von Fehlerbehebungen handelt. Ich habe mich gefragt, ob jemand bestätigen könnte, ob 22H2 tatsächlich sichtbare Änderungen enthält. Ich frage...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2023

Windows 10 1709 - Alle Benutzer auf Startbildschirm anzeigen

Windows 10 1709 - Alle Benutzer auf Startbildschirm anzeigen: Hallo, wie kann ich es erreichen, dass alle Benutzer auf dem Startbildschirm angezeigt werden und ich entscheiden kann, mit welchem Benutzer ich mich anmelde? Vielen Dank für eure Antworten. Gruß Holger Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Wie löscht man den Schriftzug "Andere Benutzer" im Startbildschirm

Wie löscht man den Schriftzug "Andere Benutzer" im Startbildschirm: Wie löscht man den Schriftzug "Andere Benutzer" im Startbildschirm, Es gibt keinen anderen Benutzer,nur mich als Administrator. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Windows 10 kein Benutzer auf Startbildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 benutzerwechsel startbildschirm

    ,
  2. benutzer auf startbildschirm anzeigen windows 10 pro

    ,
  3. microsoft kind nicht auf startbildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden