Windows 10: Kein login-button auf dem Startbildschirm nach Boot

Helfe beim Thema Windows 10: Kein login-button auf dem Startbildschirm nach Boot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor ein paar Tagen trat das Problem auf, das mein Fujitsu Lifebook A Series, bei einem Boot einen Startbildschrim nur mit Hintergrund und den 3 Buttons... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian.Stadler, 4. Januar 2018.

  1. Christian.Stadler
    Christian.Stadler Gast

    Windows 10: Kein login-button auf dem Startbildschirm nach Boot


    Vor ein paar Tagen trat das Problem auf, das mein Fujitsu Lifebook A Series, bei einem Boot einen Startbildschrim nur mit Hintergrund und den 3 Buttons rechts unten zeigt. So ein ähnliches Problem gab es auf der englischen Forumseite schonmal worauf ich den Anweisungen des Mods bei dieser Frage folgte:

    https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-security-winpc/no-password-prompt-at-login-screen-can-not-login/85d2dd22-e07f-4dd9-ba33-33db5c61b5eb


    Allerdings stecke ich nun im Abgesicherten Modus fest und mit dem Administrator lassen sich keine Programme und nicht einmal die Startleiste öffnen. Windows zeigt dabei einfach keine Reaktion.

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian.Stadler, 4. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10: Kein login-button auf dem Startbildschirm nach Boot

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Kein login-button auf dem Startbildschirm nach Boot - Ähnliche Themen - login button Startbildschirm

Forum Datum

Foto Boot Startbildschirm

Foto Boot Startbildschirm: Windows 10 startet jeden Tag mit einem neuen Foto. Die stammen offensichtlich aus dem Netz und sind oft wunderschöne Landschaftspanoramen. Vermutlich werden die sogar auf dem Rechner hinterlegt. Sind diese Fotos durch die angefragten Reaktionen individuell unterschiedlich also KI moderiert, oder...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Nach Clean Boot kein Login

Nach Clean Boot kein Login: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich mich nach einem clean boot nicht mehr auf meinem laptop anmelden kann und nur noch der sperrbildschirm erscheint. Wenn ich mein Passwort eingebe, wird es als falsch erkannt. Kann mir jemand helfen wie ich mich wieder erfolgreich anmelden kann?...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Startbildschirm Windows 10

Startbildschirm Windows 10: Hallo, ich habe verschiedene Benutzer mit jeweils einem Hintergrundbild. Wenn ich nun Windows starte, wird vor dem Hintergrundbildschirm noch ein separater Startbildschirm angezeigt. Wie kann ich diesen ändern oder löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Windows 10 Startbildschirm

Windows 10 Startbildschirm: Hallo, mir ist aufgefallen das seit paar Tagen im Startbildschirm neben dem Willkommen mein gepunkteter Kreis fehlt. Außer über den Befehl netplwiz die automatische Anmeldung zu aktivieren, wüsste ich nicht was ich sonst geändert habe. Weiß jemand was das sein könnte??? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Windows 10 Startbildschirm

Windows 10 Startbildschirm: Hallo, mir ist aufgefallen das seit paar Tagen im Startbildschirm neben dem Willkommen mein gepunkteter Kreis fehlt. Außer über den Befehl netplwiz die automatische Anmeldung zu aktivieren, wüsste ich nicht was ich sonst geändert habe. Weiß jemand was das sein könnte??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2017

Windows 10 Startbildschirm

Windows 10 Startbildschirm: Windows 10 wie kann ich aus dem Startbildschirm meine E-Mail Adresse entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2016

Windows 10 Startbildschirm

Windows 10 Startbildschirm: Ich habe aus Versehen die Namen des Ordners Kontakte mit "Senden an Desktop" auf meinen Startbildschirm geladen. Ich bringe sie nicht mehr weg. Kann mir jemand helfen? Mars Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Windows 10 Startbildschirm

Windows 10 Startbildschirm: Hallo zusammen habe Windows 10 installiert und am Anfang kamen die Apps nach dem Start. Seit 2 Wochen erscheint der alte Startbildschirm wie bei Windows 7. Kann auch das Windows 10 unten links nicht öffnen, Suchen funktionier auch nicht und wenn ich den Info-Center öffnen will tut sich nichts....

Windows 10 Support 18. November 2015

Windows 10: Kein login-button auf dem Startbildschirm nach Boot [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden