Windows 10: Kein Zugriff zum drahtlosen Netzwerk

Helfe beim Thema Windows 10: Kein Zugriff zum drahtlosen Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe kein Zugriff auf das Netzwerk, seit dem mein Laptop gestern Abend etwas aktualisiert und daraufhin heruntergefahren hat. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nes.33, 9. April 2016.

  1. Nes.33
    Nes.33 Gast

    Windows 10: Kein Zugriff zum drahtlosen Netzwerk


    Guten Tag,


    Ich habe kein Zugriff auf das Netzwerk, seit dem mein Laptop gestern Abend etwas aktualisiert und daraufhin heruntergefahren hat. Ich kann mein W-lan dadurch auch nicht aktivieren, sobald ich es aktivieren möchte geht es immer wieder aus. Einmalig kam die Fehlermeldung 651.


    Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet.


    Liebe Grüße Nes ��

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10: Kein Zugriff zum drahtlosen Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Kein Zugriff zum drahtlosen Netzwerk - Ähnliche Themen - Zugriff drahtlosen Netzwerk

Forum Datum

Drahtlose Anzeige - Zugriff ohne Bestätigung zulassen

Drahtlose Anzeige - Zugriff ohne Bestätigung zulassen: Hallo,wir planen zukünftig an mehreren Stellen in der Firma Monitore mit integriertem PC aufzustellen ohne Maus und Keyboard, an welchen dauerhaft unterschiedliche PowerPoint Präsentationen laufen. Außerdem sollen sich unsere User sowie Gäste per "drahtloser Anzeige" aufschalten können um ihren...

Windows 10 Support 22. November 2023

win 10 Rechner, kein Zugriff über Netzwerk

win 10 Rechner, kein Zugriff über Netzwerk: Hallo hab mich soeben im Forum angemeldet in der Hoffnung dass mir jemand halfen kann. Ich weiss dass das Thema im Netz boft behandelt wurde, aber bisher half nichts dergleichen. Es geht um die Anzeige eines Gerätes im Neztwerk: auf Notebook, Win 10 wird mein fantec 4k6800 nun zwar angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Unerwünschte Netzwerk-Zugriffe

Unerwünschte Netzwerk-Zugriffe: Hallo, ich habe das Problem, dass offensichtlich auf meinen Win-10 PC via LAN zugegriffen wird, wenn ich das LAN-Kabel nicht abziehe. Im Browser erhielt ich früher unerwünschte Werbgung. Browser gewechselt, ADDBlock+ installiert. Nun kam Werbung per email. Absender blockiert. Dann kommen sie...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2022

Drahtlose Netzwerke Tool zum connecten?

Drahtlose Netzwerke Tool zum connecten?: Hallo zusammen, mein Asus notebook zeigt keine drahtlose Netzwerke mehr. Jedoch wenn ich wifiview herunterlade dann kann ich alle Netzwerke normal sehen aber nicht connecten. Kennt jemand ein Tool, dass kostenlos ist und ich mich auch mit meinem Router (WLAN) verbinden kann? Wäre zwar ein Umweg...

Windows 10 Support 24. April 2022

Drahtloses Netzwerk verbindet sich nach Update nicht mehr

Drahtloses Netzwerk verbindet sich nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach dem letzten Update win10 keinen WLAN Zugriff mehr. Am Router liegt es nicht, denn andere Geräte funktionieren einwandfrei. Im Gerätemanager wird der Adapter als nicht verbunden angezeigt, Verbindung lässt sich auch nicht herstellen, Diagnose sagt "Der...

Windows 10 Support 15. November 2020

Drahtlosen Netzwerk

Drahtlosen Netzwerk: Hallo Seit dem aufsetzen des neuen Windows 10 und des Neukauf eines Handys geht der Hotspot nicht mehr. ES liegt vermutlich am PC. Mit Hotspot verbinden ist auf aus und kann es auch nicht ändern. Wie oder was kann ichh tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2019

Kein Zugriff auf PC im Netzwerk

Kein Zugriff auf PC im Netzwerk: PC und Laptop gleicher Benutzer, mit gleichem MS-Konto. Nur die Namen sind leicht anders (weil Windows bei der Installation die Namen verkürzt und einmal macht es das so und ein andermal anders). Ich kann vom Laptop nicht auf freigegebene Laufwerke auf dem PC zugreifen. 'Vergewissern Sie...

Windows 10 Support 23. März 2018

Nachdem aus dem Windows 8.1 ein Upgrade auf Windows 10, sind keine drahtlosen Netzwerke...

Nachdem aus dem Windows 8.1 ein Upgrade auf Windows 10, sind keine drahtlosen Netzwerke...: Nachdem aus dem Windows 8.1 ein Upgrade auf Windows 10, sind keine drahtlosen Netzwerke verfügbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Windows 10: Kein Zugriff zum drahtlosen Netzwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden