Windows 10: Keine Administratiorenrechte Trotdem ich als Administrator angemeldet bin

Helfe beim Thema Windows 10: Keine Administratiorenrechte Trotdem ich als Administrator angemeldet bin in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich Windows 10 installiert habe, habe ich folgende Probleme, die ich nicht lösen kann: Zuerst hat mich Windows 10 mit meinem Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Haggi63, 19. August 2015.

  1. Haggi63
    Haggi63 Gast

    Windows 10: Keine Administratiorenrechte Trotdem ich als Administrator angemeldet bin


    Seit ich Windows 10 installiert habe, habe ich folgende Probleme, die ich nicht lösen kann:

    • Zuerst hat mich Windows 10 mit meinem Microsoft Konto angemeldet und nicht mit meinem bisherigen Benutzerkonto. Seither werde ich bei jedem Neustart nach dem Passwort gefragt. Dies kann ich nicht deaktivieren.
    • Obwohl ich laut meinem Benutzerkonto Administrator bin, werde ich beim ausführen von Programmen oder wenn ich Dateien ändern möchte (Bilder ändern oder speichern) wird dies nicht zugelassen, da ich keine Administrator rechte besitzet.
    • Angeblich sind auch alle Dateien nun Schreibgeschütz und könne von mir nicht überschrieben werden.
    • Ich habe schon versucht den Schreibschutz der Ordner zu ändern, was auch angenommen wird, trotzdem kann ich weder in die Ordner speichern, noch die Dateien in den Ordnern verändern.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10: Keine Administratiorenrechte Trotdem ich als Administrator angemeldet bin

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Keine Administratiorenrechte Trotdem ich als Administrator angemeldet bin - Ähnliche Themen - Administratiorenrechte Trotdem Administrator

Forum Datum

Administrator angemeldet mit falscher E-Mail Adresse, somit kann ich mich nicht mit dem...

Administrator angemeldet mit falscher E-Mail Adresse, somit kann ich mich nicht mit dem...: Admin ist mit falscher Adresse angemeldet. Passwort unbekannt. Passwort Reset nicht möglich, da Kontakt Nummer auch falsch. Dann fragt Microsoft nach Sicherheitscode, den ich logischerweise auch nicht habe. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Habe mich 2x als als Administrator angemeldet. Wie kann ich eine Anmeldung löschen?

Habe mich 2x als als Administrator angemeldet. Wie kann ich eine Anmeldung löschen?: Habe mich 2x als als Administrator angemeldet. Wie kann ich eine Anmeldung löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Zweimal in Windows angemeldet

Zweimal in Windows angemeldet: Ich habe zwei Anmeldungen unter einem Windows-Konto und möchte eine löschen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Sie konnten nicht bei Windows angemeldet werden

Sie konnten nicht bei Windows angemeldet werden: Hallo, ich bekomme die Meldung: "Sie konnten nicht angemeldet werden" "Ihre Anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden" Internet ist bei der Anmeldung über Kabel vorhanden, ich habe eine Desktop PC mit Lenovo Tastatur mit Fingerscanner, und habe in den Einstellungen auch einen...

Windows 10 Support 15. Februar 2017

Bin als Administrator angemeldet,bekomme aber keinen Zugriff auf meinen Externen BluRay Brenner.

Bin als Administrator angemeldet,bekomme aber keinen Zugriff auf meinen Externen BluRay Brenner.: Ich habe ein neues Laptop,Ich habe meinen externen Bluray Brenner angeschlossen und er wurde sofort erkannt und ich konnte mit ihm arbeiten.Nachdem aber Windows sämtliche Updates gefahren hatte, erscheint zwar der Brenner unter Laufwerk Z,aber wenn ich ihn anklicke kommt die Meldung:auf...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2017

Applicationen - derzeitig angemeldeten Administrator hat keine Rechte

Applicationen - derzeitig angemeldeten Administrator hat keine Rechte: Ich weiß nicht wieso aber immer wenn ich versuche eine Applikation zu öffnen(z.B. GROOVIE musik) erscheint eine Fehlermeldung die sagt, dass ich nicht mit dem derzeitig angemeldeten Administrator- nicht die rechte habe und es mit einem anderem Konto versuchen soll was jedoch nicht funktioniert...

Windows 10 Support 14. November 2016

Wiederholt werde ich nicht als Administrator angemeldet, wie komme ich wieder an dieses Konto?

Wiederholt werde ich nicht als Administrator angemeldet, wie komme ich wieder an dieses Konto?: Unter Win10 wird wiederholt meine Admin Anmeldung ignoriert und mir ein Anmeldung mit einem Gastkonto untergeschoben. Wie kann ich mich wieder als Admin anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Wiederholt werde ich nicht als Administrator angemeldet, wie komme ich wieder an dieses Konto?

Wiederholt werde ich nicht als Administrator angemeldet, wie komme ich wieder an dieses Konto?: Unter Win10 wird wiederholt meine Admin Anmeldung ignoriert und mir ein Anmeldung mit einem Gastkonto untergeschoben. Wie kann ich mich wieder als Admin anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Windows 10: Keine Administratiorenrechte Trotdem ich als Administrator angemeldet bin [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wieso kann ich bei windows 10 als administrator nicht den ordner startmenü öffnen

    ,
  2. warum bin ich kein administrator windows 10

    ,
  3. wieso bin ich kein administrator win 10

    ,
  4. windows versteht nicht dass ich administrator bin,
  5. windows 10 brennen nur als administrator,
  6. win 10 warum bin ich keine administrator,
  7. bin ich als administrator angemeldet kann aber nichts ändern,
  8. ich bin administrator habe aber nicht alle rechte,
  9. administratiorenrechte,
  10. ich bin administrator habe aber keine rechte,
  11. warum bin ich nicht administrator,
  12. bin nicht als administrator angemeldet,
  13. Warum bootet mein Windows 10 nicht mehr ale Administrato,
  14. bin ich als administrator angemeldet,
  15. bin als administrator angeledet habe aber keine rechte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden