Windows 10: Keine Windows-Apss mehr da, Store lässt sich nicht öffnen - Fehlermeldung

Helfe beim Thema Windows 10: Keine Windows-Apss mehr da, Store lässt sich nicht öffnen - Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen Tagen sind die Apps (wie Rechner, Foto, usw.) nicht mehr verfügbar. Wenn ich versuche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ewa74, 3. Juni 2016.

  1. Ewa74
    Ewa74 Gast

    Windows 10: Keine Windows-Apss mehr da, Store lässt sich nicht öffnen - Fehlermeldung


    Hallo Zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Seit einigen Tagen sind die Apps (wie Rechner, Foto, usw.) nicht mehr verfügbar. Wenn ich versuche diese versuche zu öffnen kommt folgende Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden. Im Windows-Store erhalten Sie weitere Infos".


    Allerdings lässt sich der Windows-Store ebenfalls nicht öffnen.


    Ich habe bereits die aktuellen Updates gemacht.

    Unter AppData den Cache geleert.


    Die Anwendung "wsreset" startet und nach kurzer Zeit erscheint folgende Fehlermeldung: "Die Anwendunf konnte nicht gestartet werden. Bitte installieren Sie die Anwendung neu um das Problem zu beheben".


    Ich weiß nun nicht mehr weiter.


    Vielen Dank schon Mal für Eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau einmal hier:
    Windows 10: Den Store neu installieren
     
Thema:

Windows 10: Keine Windows-Apss mehr da, Store lässt sich nicht öffnen - Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Keine Windows-Apss mehr da, Store lässt sich nicht öffnen - Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Apss Store lässt

Forum Datum

Windows-Store lässt sich nicht mehr öffnen....

Windows-Store lässt sich nicht mehr öffnen....: Kann seit einigen Tagen den Windows-Store nicht mehr öffnen. Habe schon alles an Vorschlägen der Community versucht. Alles erfolglos. Internetverbindung ist stabil und Antivirensoftware habe ich auch schon deinstalliert. Hat jemand eine aktuellen Hinweis auf eine mögliche Fehlerursache. Wie...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Windows Store lässt sich nicht öffnen

Windows Store lässt sich nicht öffnen: Ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich den Windows Store öffnen will, er sich nicht öffnen lässt. Das kam nachdem ich ein Update für den Store installieren wollte. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Der Store lässt sich nicht öffnen

Der Store lässt sich nicht öffnen: Hallo Leute,:( ich bin recht frustriert, seit 5 Monaten lässt sich mein Store nicht mehr öffnen. Unmittelbar nach dem Upgrade auf Windows 10 war alles gut. Danach erschien plötzlich der Store und einige Apps dunkel unterlegt mit einem Ausrufezeichen unten rechts. Was habe ich nicht alles...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2016

Windows 10 Store lässt sich nicht mehr öffnen

Windows 10 Store lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo liebe Community Nachdem Windows 10 einige Monate ganz gut funktioniert hat (einschließlich Store), lässt sich der Store seit gestern (1. Mai 2016) nicht öffnen. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Die Uhrzeit ist richtig. Den cache leeren mit wsreset hat auch nichts gebracht. Hat jemand...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Mein Store lässt sich nicht mehr öffnen

Mein Store lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Store lässt sich weder noch öffnen noch bekomme ich dafür eine Fehlermeldung! Manch Apps wie Mail oder Übersetzer sind ebenfalls davon betroffen und ich kann in "Standartapps" auch keine Windows-Eigene Apps zum öffnen von Fotos, Musik, Videos etc... nicht mehr auswählen. Bitte um Hilfe....

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Store lässt sich nach Update nicht mehr öffnen

Store lässt sich nach Update nicht mehr öffnen: Habe heute im Store verschiedene Updates machen lassen - nun läuft der Store nicht mehr.. (nur der Store) Wieder ein neuer Hit von Win 10! - Auf diesem Laptop lief sonst alles OK. Nach zurücksetzen geht's wieder - wirklich unglaublich mühsam.. Wäre nett, wenn mich Microsoft informieren würde,...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Store lässt sich nicht öffnen

Store lässt sich nicht öffnen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, war leider zwecklos. Hat also nichts gebracht, da die Store App überhaupt nicht zuckt im Gegensatz zu allen anderen App - Kacheln. Bei Anmeldung im Microsoft Store über Edge habe ich vollen Zugriff auf alle Apps, kann aber keine abrufen. Nicht mal...

Windows 10 Support 6. September 2015

Store lässt sich nicht öffnen.

Store lässt sich nicht öffnen.: Ab diesem Thread teilen. Funktioniert nicht. Ich kann die Storekachel trotzdem nicht aktivieren. Windows Update funktioniert. Selbst bei ausgeschaltetem Virenscanner und Zugriff auf den Store über Edge kann nichts!! Abgerufen werden. Punkte kreiseln stundenlang ohne Download. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows 10: Keine Windows-Apss mehr da, Store lässt sich nicht öffnen - Fehlermeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden