Windows 10 Kennwort geändert - wie wieder automatisch einloggen?

Helfe beim Thema Windows 10 Kennwort geändert - wie wieder automatisch einloggen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe in meinem Microsoft Konto das Kennwort geändert. Wie kann ich dieses Kennwort auf meinem Rechner eingeben, damit dieser wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter M._48, 11. April 2018.

  1. Peter M._48
    Peter M._48 Gast

    Windows 10 Kennwort geändert - wie wieder automatisch einloggen?


    Hallo. Ich habe in meinem Microsoft Konto das Kennwort geändert. Wie kann ich dieses Kennwort auf meinem Rechner eingeben, damit dieser wieder automatisch ohne Kennworteingabe starten kann

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter M._48, 11. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Kennwort geändert - wie wieder automatisch einloggen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kennwort geändert - wie wieder automatisch einloggen? - Ähnliche Themen - Kennwort geändert automatisch

Forum Datum

Automatisches Einloggen in Windows 10 deaktivieren?

Automatisches Einloggen in Windows 10 deaktivieren?: Auf meinem PC gibt es zwei Benutzer, einer davon ist mit einem Passwort geschützt. Wenn der Benutzer ohne Passwort zuletzt am PC war und ich den PC hochfahre, loggt sich automatisch dieser Benutzer ein und das ist zeitraubend. Gibt es eine Möglichkeit das zu deaktivieren, sodass ich beim...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Systemeinstellungen werden automatisch geändert

Systemeinstellungen werden automatisch geändert: Nach Updates werden die Systemeinstellungen permanent geändert. So wird die Zeit bis zum Energiesparen verändern ohne es wird abgeschaltet und so weiter? Warum und wie lässt sich dieser Schwachsinn stoppen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Automatischer Standby nach Einloggen

Automatischer Standby nach Einloggen: Hallo, Ich kann derzeit nicht mehr mit meinem Windows arbeiten. Ich wollte eben schlafen gehen und hab meinen Rechner in den Ruhezustand versetzt. Etwa 15 Minuten später ging er urplötzlich wieder an. Windows wollte dann unbedingt das Update zum Flash Player installieren, welches wohl...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Kann mich nicht einloggen, obwohl ich mein Passwort geändert habe!

Kann mich nicht einloggen, obwohl ich mein Passwort geändert habe!: Hallo Community Ich kann mich nicht auf meinem PC einloggen. Wenn ich das Passwort eingebe, dann sagt es mir "Das Kennwort ist falsch". Dabei habe ich mit meinem Laptop das Passwort auf ein neues geändert. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich heute eine ganze Reihe an Problemen mit...

Windows 10 Support 12. März 2018

Benutzerkonto geändert, kein Einloggen möglich

Benutzerkonto geändert, kein Einloggen möglich: Ich hatte vor 6 Wochen win 10 (u.a. mit Office 365) auf neuem Rechner installiert mit Microsoft Konto A. Aus Arbeitsgründen komme ich erst jetzt zur Nutzung, habe aber wohl gleich am Anfang über den alten Laptop das Microsoft Konto A in Microsoft Konto B geändert. Jetzt komme ich nicht auf den...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2018

Bildschirmauflösung hat sich automatisch geändert

Bildschirmauflösung hat sich automatisch geändert: Hallo ! Klingt vieleicht merkwürdig, ist mir aber heute Morgen passiert. Während des streamens eines Videos auf meinem Windows 10-Desktop-PC ändert sich, ohne meinen Einfluss, die Bildschirmauflösung! Plötzlich füllt das sichtbare Bild nicht mehr den ganzen Bildschirm aus und es ist ein...

Windows 10 Support 23. November 2017

Einloggen nicht möglich

Einloggen nicht möglich: seit ich heute morgen den pc runter fuhr und wieder hoch, kann ich mich nicht mehr einloggen, es heißt nur noch ich wäre mit temporärem Konto online, ich komme bis zur passworteingabe, aber es heißt ich könne nicht auf mein Konto zugreifen, ich bin am verzweifeln, müßte dringend an meine dateien...

Windows 10 Support 30. September 2016

Benutzername wird in Windows 10 automatisch geändert

Benutzername wird in Windows 10 automatisch geändert: Hallo liebe Community, beim Update von Windows 8.1 auf Windows 10 wurde mir der Benutzername von "Dominik" auf "domin_000" geändert. Ich bin, wie gewohnt, mit meinem Microsoft Account angemeldet, der Name wird auch sowohl in den Einstellungen, als auch in der Online-Verwaltung des Kontos...

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows 10 Kennwort geändert - wie wieder automatisch einloggen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden