Windows 10 Key angeblich nicht in der Datenbank (Reaktivierung nach Mainboardtausch) |...

Helfe beim Thema Windows 10 Key angeblich nicht in der Datenbank (Reaktivierung nach Mainboardtausch) |... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich habe gestern ein neues Mainboard in meinen Rechner eingebaut. Ich habe verstanden, dass man in solchen Fällen bei Microsoft anrufen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MxMrisMhlhrn, 29. Dezember 2017.

  1. MxMrisMhlhrn
    MxMrisMhlhrn Gast

    Windows 10 Key angeblich nicht in der Datenbank (Reaktivierung nach Mainboardtausch) |...


    Guten Tag. Ich habe gestern ein neues Mainboard in meinen Rechner eingebaut. Ich habe verstanden, dass man in solchen Fällen bei Microsoft anrufen sollte, damit man wieder ein aktiviertes Windows hat. 1. Kritik an Microsoft (Nicht an Mitarbeiter): Hat Microsoft es echt nötig, Arbeiter in den Support einzustellen, die nicht mal richtig deutsch können? Ich habe heute zweimal angerufen, zweimal war ein Herr mit polnischem Akzent am "Apparat". Schön und gut, aber ich habe ihn nicht verstanden. Bei dem ersten Anruf habe ich ihm mein Problem geschildert (In den Fall mit meinem Mainboardtausch). Er hat nach der Installations-ID gefragt, welche ich ihm anschließend angesagt habe. Danach wollte er meinen Key wissen, welchen ich ihm ebenfalls angesagt habe. Danach hat er meinen Key wiederholt. Um ehrlich zu sein habe ich kein Wort verstanden. Er meinte, mein Key sei nicht in der Datenbank. Jetzt bin ich zu einem Punkt gekommen, wo ich mir Fragen stelle: 1. Habe ich einen gefälschten Key gekauft? (Ich habe meinen Key auf MMOGA gekauft.) oder 2. Hat der Mitarbeiter einfach nur etwas falsch verstanden? Ich habe ein zweites mal angerufen, in der Hoffnung, dass ich einen deutschen Mitarbeiter bekomme, den ich vielleicht besser verstehe. Fehlanzeige. Es war exakt der gleiche Herr, wie zuvor. Als er mich entgegengenommen hat, war ich in Rage. Ich habe gleich wieder aufgelegt und mein Telefon in die Ecke geschmissen. Microsoft: Das ist eine Unverschämtheit! Jetzt stehe ich immer noch da und weiß nicht, was ich machen soll. Bitte um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 MxMrisMhlhrn, 29. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10 nach Hardwarewechsel neu aktivieren

      Windows 10 nach Hardwarewechsel neu aktivierenIhrer PC-Hardware ist eine digitale Lizenz für Windows 10 zugeordnet und an diese aktiv gebunden. Wenn Sie signifikante Änderungen vornehmen, z. B...

    • Netzlaufwerk unter Windows 10 einrichten

      Netzlaufwerk unter Windows 10 einrichtenIn Windows 10 können Sie ein Netzlaufwerk anschließen und es dann als Ihre eigene Festplatte verwenden. Wie das geht, zeigen wir Ihnen im folgenden ...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Windows 10 Key angeblich nicht in der Datenbank (Reaktivierung nach Mainboardtausch) |...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Key angeblich nicht in der Datenbank (Reaktivierung nach Mainboardtausch) |... - Ähnliche Themen - Key angeblich Datenbank

Forum Datum

Mainboardtausch ohne defragmentierung

Mainboardtausch ohne defragmentierung: Guten Tag, da ich meinen alten PC upgraden möchte und mein Mainboard/Motherboard eine zu kleine Datenübertragungsrate hat, möchte ich nun gerne auf eine Bessere umsteigen. Kann ich das einfach anschließen und mein PC neu starten oder muss ich Windows komplett neu installieren? Vielen Dank...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Reaktivierung Windows 10 nach Mainboardtausch nicht möglich

Reaktivierung Windows 10 nach Mainboardtausch nicht möglich: Hallo zusammen, nach einem Mainboardtausch kann ich mein Windows 10 Version 1909 Build 18363.836 nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um ein Upgrade von Windows 7. Die Windows 7 Home Premium Version Family Pack ist eine Retailversion und wurde separat erworben. Der PC lief bisher mit einem...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Reaktivierung Window 10 nach Mainboardtausch nicht möglich

Reaktivierung Window 10 nach Mainboardtausch nicht möglich: Hallo zusammen, nach einem Mainboardtausch kann ich mein Windows 10 Version 1909 Build 18363.836 nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um ein Upgrade von Windows 7. Die Windows 7 Home Premium Version Family Pack ist eine Retailversion und wurde separat erworben. Der PC lief bisher mit einem...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Aktivierung von Windows nach Mainboardtausch wenn man den Key nicht mit Windows verbunden hat

Aktivierung von Windows nach Mainboardtausch wenn man den Key nicht mit Windows verbunden hat: Ich habe vor ein par tagen mein Pc umgebaut weil mein Mainbord kaputt gegangen ist ,habe die SSD wo mein Windows drauf ist behalten ,doch jetzt steht dort das ich Windows neu Aktivieren muss und wenn ich auf die Option gehe das ich vor kurzem eine Hardwareänderung hatte wird mein neuer pc nicht...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Reaktivierung von Windows 10 nach Mainboardtausch

Reaktivierung von Windows 10 nach Mainboardtausch: Hallo, ich bin irgendwie in einer Endlosschleife in der MS-Supporthotline und suche nun über diesen Weg eine Lösung: Im Jahr 2015 habe ich von meinem Onkel einen PC geerbt, auf dem Windows 7 Prof. als Betriebssystem installiert war. Handbücher oder Software sind mir dabei nicht übergeben...

Windows 10 Support 12. April 2018

Windows Datenbank

Windows Datenbank: Meldung: Es wurde ein potentioneller Fehler beim Windows Update-Datenbank erkannt!!!! Wie weiter? was ist zu tun???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Windows 10 aktivierung nach Mainboardtausch

Windows 10 aktivierung nach Mainboardtausch: Hallo, da mein altes Mainboard kaputt gegangen ist habe ich ein neues instaliert, dabei habe ich gleich ein Hardware-upgrade durchgeführt. Nun lässt sich windows 10 (digitale Lizenz) aber nicht mehr aktivieren. Alle Versuche über die Problembehandlung, bzw. anderer Tipps auf der...

Windows 10 Support 22. September 2017

Windows 10 Aktivierung nach Mainboardtausch

Windows 10 Aktivierung nach Mainboardtausch: Hallo! Da ich nicht wirklich etwas offizielles von Microsoft finde, möchte ich hier nochmal nachfragen. Ich habe am Releasedate auf Win10 upgraded und mittlerweile gibt mein Mainboard den Geist auf. Da ich nicht mehr in ein veraltetes System investieren will, bau ich einen neuen PC. Nun ist...

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows 10 Key angeblich nicht in der Datenbank (Reaktivierung nach Mainboardtausch) |... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden