Windows 10 Key funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Key funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community Ich habe mir einen PC zusammen stellen lassen. Dieser war allerdings nur mit Testversion von Win 10 HOME. Durch eine PDF des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielTeerexLP, 23. September 2016.

  1. DanielTeerexLP
    DanielTeerexLP Gast

    Windows 10 Key funktioniert nicht


    Hallo liebe Community

    Ich habe mir einen PC zusammen stellen lassen. Dieser war allerdings nur mit Testversion von Win 10 HOME. Durch eine PDF des Herstellers dachte ich der Code würde der dort stehende sein. Allerdings war dieser nur der Code zum Upgraden von Win 10 HOME auf Win 10 PRO. Nun habe ich mir eine Win 10 Home Lizenz besorgt und kann sie allerdings nicht aktivieren. Woran könnte es Liegen bzw wie kann ich Win 10 Pro zurück auf Win 10 HOME bringen.


    MFG Teerex

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielTeerexLP, 23. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Key funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Key funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Key funktioniert

Forum Datum

Ich habe eine Product Key erworben. Allerdings funktioniert dieser nicht. Was ist zu tun?

Ich habe eine Product Key erworben. Allerdings funktioniert dieser nicht. Was ist zu tun?: Ich habe eine Product Key erworben. Allerdings funktioniert dieser nicht. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

Windows 10 key funktioniert nicht?

Windows 10 key funktioniert nicht?: [ATTACH] Also, vorgestern kam mein pc an. Mein Freund hat Windows auf einen Stick gezogen und wir haben es installiert. Vorerst hab ich die Option "Windows key eingeben" am Anfang übersprungen. Heute hab ich mir bei mmoga Windows 10 gekauft und der Produkt key funktioniert nicht. Ich bin noch...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Windows-Key Aktivierung funktioniert nicht

Windows-Key Aktivierung funktioniert nicht: Hallo,ich habe soeben Windows neu installiert und mir vorher über eine Drittanbietersoftware meinen Windows Key anzeigen lassen.Wenn ich diesen Key nun aktivieren möchte gibt Windows mir den "Fehlercode 0x803FA067". Angeblich keine gültige Lizenz/Key.Da quasi meine komplette Hardware gewechselt...

Windows 10 Support 15. Juni 2022

Office Key funktioniert nicht?

Office Key funktioniert nicht?: Ich habe meinen Computer mit Office 2013 zurückgesetzt und dann eben wieder Windows daraufgeladen. Nun ist Office anscheinend nicht mehr aktiviert und ich muss wieder meinen Key eingeben, der nicht funktioniert. Könnte es sein, dass automatisch eine neue Version von Office auf dem PC ist und der...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Windows Product key funktioniert nicht?

Windows Product key funktioniert nicht?: Also: Ich will meinen Laptop mit Windows 7 Ultimate auf Windows 10 upgraden. Ich benutze dafür so ne Windows Installation tool ISO Datei und jetzt fragt der mich nach dem Product Key, den gebe ich ein und dann steht da: " Mit dem Produkt Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfe ihn, und versuchen...

Windows 10 Support 25. November 2021

Windows 7 Key funktioniert beim Windows 10 Update nicht?

Windows 7 Key funktioniert beim Windows 10 Update nicht?: Hey, ich wollte meinen Win 7 PC endlich mal auf Win 10 Updaten. Ich hatte vorher einige Probleme mal der Fehlercode oder mal der, aber die habe ich alle schon behoben. Das Problem was ich jetzt aber habe ist das er jetzt, noch vor der Installation, nach meinem ProductKey frag. Also habe ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Neu erworbener Windows 10 Produkt-Key funktioniert nicht

Neu erworbener Windows 10 Produkt-Key funktioniert nicht: Hallo zusammen,Seit ein paar Wochen werde ich von Windows regelmässig erinnert, dass meine Lizenz bald abläuft. Nun habe ich vor zwei Tagen mir eine neue Lizenz Windows 10 Home hier bei Microsoft im Store gekauft. Daraufhin habe ich auch noch den Installer heruntergeladen um Windows 10 direkt...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Windows OEM Key funktioniert nicht auf ursprünglichem Lizenz PC?

Windows OEM Key funktioniert nicht auf ursprünglichem Lizenz PC?: Hallo. Leider bin ich etwas überfordert mit den verschiedenen Lizenzen und Keys von Windows. Ich hatte einen alten PC mit einer Windows Lizenz, das Betriebssystem lief auf einer SSD. Diese SSD habe ich einfach in einen neuen PC gesteckt. Hier kam dann die Meldung, dass Windows aktiviert werden...

Windows 10 Support 14. September 2021

Windows 10 Key funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden