Windows 10 Key nach Upgrade von Windows 8.1 gesperrt - warum?

Helfe beim Thema Windows 10 Key nach Upgrade von Windows 8.1 gesperrt - warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Community, ich habe gestern auf meinem neuen PC Windows 8.1 Home installiert und habe es danach direkt auf Windows 10 Home geupgraded was auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mockd, 2. September 2015.

  1. Mockd
    Mockd Gast

    Windows 10 Key nach Upgrade von Windows 8.1 gesperrt - warum?


    Hey Community,
    ich habe gestern auf meinem neuen PC Windows 8.1 Home installiert und habe es danach direkt auf Windows 10 Home geupgraded was auch problemlos funktionierte. Nach einigen Stunden stand jedoch rechts unten im Desktop, dass ich Windows aktivieren solle was ich jedoch schon getan hatte. Dies tat ich dann erneut und musste feststellen, dass mein Key gesperrt wurde - jetzt frage ich mich warum dieser gesperrt wurde.
    Bitte um Antwort.

    MfG Mockd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Key nach Upgrade von Windows 8.1 gesperrt - warum?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Key nach Upgrade von Windows 8.1 gesperrt - warum? - Ähnliche Themen - Key Upgrade gesperrt

Forum Datum

Windows 10 Neuinstallation ohne Produkt Key. Vor Upgrade Windows 8 mit BIOS OEM Key

Windows 10 Neuinstallation ohne Produkt Key. Vor Upgrade Windows 8 mit BIOS OEM Key: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 drauf und würde das gerne frisch auf dem Rechner neuinstallieren. Allerdings habe ich keinen Windows 10 Produkt Key. Eigentlich habe ich irgendwie gar keinen Key, denn ich hatte davor auf meinem Rechner Windows 8 drauf und da war der Key...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Windows 8 auf Windows 10 upgrade -> Produkt Key ungültig

Windows 8 auf Windows 10 upgrade -> Produkt Key ungültig: Hallo zusammen, ich habe mir damals WIndows 8 gekauft (Rechnung und Key vorhanden). Dann habe ich das Upgrade auf Win 10 durchgeführt. Hat auch alles wunderbar Funktioniert. Jetzt habe ich Hardware (Backupplatte/Motherboard/Ram/Prozessor) getauscht und kann mein Win 10 nicht mehr aktivieren...

Windows 10 Support 15. April 2016

windows 8 key in windows 10 key umwandeln

windows 8 key in windows 10 key umwandeln: Moin Würde mir gerne win10 mal ansehen und ausprobieren habe noch einen win8 key war vorher am lepi installiert da aber arbeiten damit unmöglich war!!! Habe ich mir win7 gekauft. Nun möchte ich meinen win7 key behalten da dort wichtige Programme Funktionieren die Gefahr möchte ich nicht...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Windows 7 Key nach upgrade auf Win10 gesperrt

Windows 7 Key nach upgrade auf Win10 gesperrt: Nach dem Upgrade auf Windows10 ist meine bei einem Computerhändler erworbener original Windows7 Lizenz wegen Mißbrauch gesperrt. Die Lizenz wurde lediglich 12 mal mit verschiedenen Hardware/Bios-konfigurationen verwendet und lässt sich nun nicht mehr aktivieren. Selbst ein Microsoft Mitarbeiter...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows Key 8 / 10

Windows Key 8 / 10: Guten Tag Am Anfang hatte ich Win 8 auf dem PC, danach Upgrade auf Win 8.1 und jetzt auf Win 10 Upgrade. Nun meine Frage. Da ja der Key im BIOS hinterlegt wurde bei Win 8 und ich mal Win 10 neu installierten sollte, muss ich immer wieder den gleichen Weg gehen, also Win 8 dann Win 8.1 und...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows 8 Key wurde von MS gesperrt - Wie kann ich MS kontaktieren?

Windows 8 Key wurde von MS gesperrt - Wie kann ich MS kontaktieren?: Ich habe extra bis gestern gewartet und mit dem Media Creation Tool mir einen Win10 USB Stick erstellt. Alles klappte wunderbar, ich meldete mich in Windows 10 mit meinen bisherigen Konto an und bei der Aktivierung wurde mir angez6eigt, daß mein Key gesperrt wurde. Was soll der Mist? Man kauf...

Windows 10 Support 13. November 2015

Key nach Upgrade gesperrt ?

Key nach Upgrade gesperrt ?: Nach HDD-defekt und Neuinstallation von Win 7 pro 64 bit auf SSD war die Aktivierung erfolgreich. Unmittelbar danach Upgrade auf Win 10 pro - Fehler 0xC004C003 - OS nicht aktivierbar. Echter COA vorhanden, OS nur auf 1 PC installiert, telefonische Aktivierung ohne Erfolg. Kurios: Eine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Windows 8 Key für Windows 10

Windows 8 Key für Windows 10: Hallo alle zusammen, da auf meinem Laptop das Windows 8 beschädigt war und ich keine Updates machen konnte, habe ich nun Windows 10 "manuell" installiert (von der Microsoft-Seite und per USB installiert). Leider habe ich daher nun einen KEY für Windows 8 und nicht für 10. Kann ich diesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows 10 Key nach Upgrade von Windows 8.1 gesperrt - warum? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 8 key nach windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden