Windows 10 Key vom Store

Helfe beim Thema Windows 10 Key vom Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe meine alte Festplatte entsorgt und mir 2 neue gekauft, aber davor natürlich den Windows 10 Key ausgelesen (via software) jetzt nachdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bister77, 31. August 2016.

  1. Bister77
    Bister77 Gast

    Windows 10 Key vom Store


    Hallo,


    habe meine alte Festplatte entsorgt und mir 2 neue gekauft, aber davor natürlich den Windows 10 Key ausgelesen (via software) jetzt nachdem ich Windows 10 installiert habe meint es einfach das der Key nicht passt und ich doch bitte einen vom Store kaufen solle.


    Den alten Windows 8 Key habe ich noch, kann ich vllt etwas damit anfangen?


    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Key vom Store

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Key vom Store - Ähnliche Themen - Key Store

Forum Datum

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?: Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2024

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte um Tipps und Vorschläge! Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

my cntrl anf alt isnt working is used FN-key and pressed something wrong i think

my cntrl anf alt isnt working is used FN-key and pressed something wrong i think: HElp pls my alt and my cntrl in game arent working ... Weiterlesen...

Surface 28. Februar 2024

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren: Hallo,nach einem defekt meiner Festplatte mit Windows 10 pro für OEM, musste ich eine neue Festplatte einbauen. Ich konnte den Key daher auch nicht beim alten deaktivieren.Es wurde auf der neuen Platte zunächst Windows 10 Home installiert.Kann ich mit meinem alten Key noch wieder auf Windows 10...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Billigster Windows-Key Store?

Billigster Windows-Key Store?: Bei meinem Pc werde ich Windows installieren. Bei welchem seriösen Online store ist der Key für Windows 10 Home oder Windows 10 Pro am billigsten? https://www.gutefrage.net/frage/billigster-windows-key-store

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows 10 Pro im Microsoft Store aktiviert/gekauft -- aber wo ist jetzt mein Product Key?

Windows 10 Pro im Microsoft Store aktiviert/gekauft -- aber wo ist jetzt mein Product Key?: Wegen katastrophalen Erfahrungem mit einem geupgradeten Windows 7 OEM habe ich im Microsoft Store eine Windows 10 Pro Version erworben. Windows scheint jetzt auch aktiviert zu sein. Aber bekomme ich nicht irgendwann mal den passenden Product Key dazu? Habe Microsoft kontaktiert. Es kam die...

Windows 10 Support 24. März 2017

Win 10 Key geändert nun Spiele Download im Microsoft Store nicht möglich

Win 10 Key geändert nun Spiele Download im Microsoft Store nicht möglich: Hallo, seit dem ich durch zurücksetzen meines Win 10 Pc´s einen neuen Lizenz Key erwerben musste habe ein Problem mit dem Download von Forza Horizon 3 im Microsoft Store für den PC. Der Installationsbutton kann nicht angeklickt werden und dort steht ich soll ein Windows Update durchführen,...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Spiel im Store über Key aktiviert. Keine Download möglichkeit

Spiel im Store über Key aktiviert. Keine Download möglichkeit: Guten Tag. Ich habe einen Key für Forza Horizon 3 erworben und diesen im Store aktiviert. Im Store steht nun ,"Dieses Produkt gehört ihnen". Allerdings finde ich keine Option zum runterladen. Auch in meiner kauf/download Historie taucht es nicht auf. Beim Support am Telefon wurde ich nur...

Windows 10 Support 26. November 2016

Windows 10 Key vom Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden