Windows 10 Key Windows nach 1 Jahr neu installieren

Helfe beim Thema Windows 10 Key Windows nach 1 Jahr neu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mal zwei fragen! 1. Was ist, wenn Win 10 nach einem Jahr was kostet und ich mir einen neuen PC ohne Win kaufe, wie kann ich dann mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenSc, 20. August 2015.

  1. SvenSc
    SvenSc Gast

    Windows 10 Key Windows nach 1 Jahr neu installieren


    Hallo,

    ich habe mal zwei fragen!

    1. Was ist, wenn Win 10 nach einem Jahr was kostet und ich mir einen neuen PC ohne Win kaufe, wie kann ich dann mein jetziges Windows 10 wieder installieren ( habe eine Win 7 und Win 8 Lizenz ohne PC gekauft )? Da Windows 10 ja an die Hardware gebunden ist, so wie ich das überall Lese.

    2. Ich habe eine update von Win7 und Win 8.1 auf 10 gemacht, wenn ich jetzt den Schlüssel auslese, habe 7 und 8.1 jetzt den gleichen Win 10 Key! Wie kann das sein?


    Danke für die hilfe

    MFG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Key Windows nach 1 Jahr neu installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Key Windows nach 1 Jahr neu installieren - Ähnliche Themen - Key Jahr installieren

Forum Datum

Windows 10 PRO Key 1:1 rübernehmen auf ein neues System möglich?

Windows 10 PRO Key 1:1 rübernehmen auf ein neues System möglich?: Hallo zusammen, von einem alten System mit aktivierten Windows 10 PRO würde ich gerne auf ein komplett neues System umziehen. Bei dem alten System ist der Key am Microsoft Konto gebunden bzw. wohl auch auf dem Board gespeichert. Ich bin hier etwas verwirrt, weil einige sagten, du kannst dich...

Windows 10 Support 16. August 2023

Windows 10 installieren mit key

Windows 10 installieren mit key: Gute Tag zusammen, Ich hatte ne Frage kann man Windows 10 inklusive Key installieren. Also Windows 10+Key ohne selber einzugeben. Per Datei oder Script möglich? Mfg Burner

Windows 10 Installation & Upgrade 8. September 2020

Windows 10 neu installieren und key bleibt erhalten?

Windows 10 neu installieren und key bleibt erhalten?: Servus leute also ich fasse mich kurz ich kann mein pc nicht zurücksetzten es geht bei den einstellung nich bei dem erweiterten start ebenfalls nich und bei der eingabeaufforderung hab ich auch alles versucht. Nun lade ich mir win 10 auf ein usb stick und installiere es von da aus neu. jz meine...

Windows 10 Support 5. April 2020

Austauschgerät nach 1 Jahr defekt

Austauschgerät nach 1 Jahr defekt: Hallo, ImSeptember vergangenen Jahres habe ich aus Ichtershausen ein Austauschgerät . Leider weist das Gerät nun div.Fehler auf die ich trotz intensiver Suche nicht beseitigen kann. 1.Cover Tastatur funktioniert nur sporadisch 2.Rotation des Display funktiert nicht mehr automatisch. Was...

Surface 15. Oktober 2018

Ich möchte mein Windows 10 neu Installieren und kann aber den Key nicht finden

Ich möchte mein Windows 10 neu Installieren und kann aber den Key nicht finden: Ich möchte mein Windows 10 neu Installieren und kann aber den Key nicht finden. Bitte senden Sie mir bitte den Product Key per Mail zu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Windows 7 Key aber Windows 10 Version neu installieren

Windows 7 Key aber Windows 10 Version neu installieren: Hallo, ich habe vor meinen Rechner neu aufzusetzen und habe eine windows 7 Lizens mit key die bereits auf Windows 10 gestellt wurde. Nun ist die Frage ob ich meinen Rechner neu aufsetzen kann und trotzdem auf Windows 10 komme mit meiner Windows 7 Lizens, weil ich möchte deswegen jetzt nicht...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Windows neu installieren ohne Key

Windows neu installieren ohne Key: Nachdem meine hdd Festplatte mit windows 10 pro kaputt gegangen ist, habe ich eine neue ssd. Muss ich jetzt Windows neu kaufen, weil ich habe weder den Schlüssel, noch eine CD? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2017

Windows 10 --> zurück zu Windows 7 (nach 1 Jahr)

Windows 10 --> zurück zu Windows 7 (nach 1 Jahr): Windows 10. Habe auf Sony VaioPCSE1E1 Windows 10 installiert. Das Gerät funktioniert nur noch sehr eingeschränkt. Ich möchte wieder zurück zu Windows 7. Die Installation v. der Win7-Home-Premium-DVD (Upgrade für Windows Family Pack 3x) funktioniert leider nicht. Maximal wurden 2 Lizenzen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Windows 10 Key Windows nach 1 Jahr neu installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden