Windows 10 key wird bereits verwendet

Helfe beim Thema Windows 10 key wird bereits verwendet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , ich habe mir am 16.10.2017 einen productkey gekauft da ich Windows 10 (OEC Home) aktiveren wollte. Doch als ich den key eingegeben habe wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von joeln2222, 17. Oktober 2017.

  1. joeln2222
    joeln2222 Gast

    Windows 10 key wird bereits verwendet


    Hallo , ich habe mir am 16.10.2017 einen productkey gekauft da ich Windows 10 (OEC Home) aktiveren wollte. Doch als ich den key eingegeben habe wurde mir der Fehlercode: 0xc004c008 angezeigt und gesagt das er schon benutzt wird.

    Bitte um Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 key wird bereits verwendet

Die Seite wird geladen...

Windows 10 key wird bereits verwendet - Ähnliche Themen - key verwendet

Forum Datum

MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?

MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 sehr alt wurde mit SSD geupgradet. kein BIOS Key, wurde mit FreeDos in eine Firma gekauft und später kam ein Windows 7 Home COA untern Akkudeckel das soll nicht mehr genutzt werden...

Windows 10 Support 18. November 2020

Product key bereits verwendet?

Product key bereits verwendet?: Hallo zusammen, und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe gestern mein neues Laptop bekommen. Zu dem laptop habe ich gleich einen windows 10 home product key gekauft. Als ich windows 10 aufgesetzt habe und ich nach dem key gefragt wurde habe ich ihn eingegeben und er hat es angenommen. Als...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Produkt Key ist schon verwendet

Produkt Key ist schon verwendet: Hallo, Ich habe gerade Windows 10 auf meinem neuen PC installiert und während der Installation auch den Key eingegeben, als danach gefragt wurde. Aber jetzt soll ich immer noch einen Key eingeben und als ich versucht habe ihn einfach neu einzugeben, wurde mir angezeigt, das der Produktkey...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Bei Aktivierung kommt die Fehlermeldung 0xc004c008 und der Key würde schon verwendet

Bei Aktivierung kommt die Fehlermeldung 0xc004c008 und der Key würde schon verwendet: Hallo! Bei der Aktivierung des Windows 10 Keys kommt die Fehlermeldung 0xc004c008 und der Key würde schon verwendet .Ich habe Win 10 einmal auf einer HHD-Festplatte aktiviert dann gelöscht und wieder auf eine SSD-Festplatte neu installiert. Ich hoffe auf ein paar Tipps dieses Problem zu lösen...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

bereits verwendeten Key aktivieren

bereits verwendeten Key aktivieren: Hallo, ich habe mir einen Windows 10 Pro Key bestellt --> mit Aufkleber und DVD. Leider sagt Windows, dass der Key schon mal verwendet wurde -nicht wird... Anrufen/telefonische Aktivierung hat nicht funktioniert, weil ich nur ein Handy habe, Festnetz aber notwendig ist. Ein Windows Konto habe...

Windows 10 Support 11. August 2017

Windows kann nicht aktiviert werden da der Key schon mal verwendet wurde??

Windows kann nicht aktiviert werden da der Key schon mal verwendet wurde??: Guten Abend zusammen ich habe letztens einen Computer bestellt und erhalten. mit diesem PC ist ein Windows-Key mitgeschickt worden. das Problem hier ist aber, dass ich seit beginn als ich den PC zum ersten mal gestartet habe eine Fehlermeldung erhielt das der Key bei einem anderen Gerät...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

bei Migration auf Win10 verwendeten Win7 Key nachträglich herausbekommen

bei Migration auf Win10 verwendeten Win7 Key nachträglich herausbekommen: habe zwei PC's von Win7 nach Win10 migriert. Nach einem Board+CPU Tausch bei einem PC kann ich trotz Registrierung bei MS Win 10 nicht mehr aktivieren. Will nun einen PC wieder mit meiner alten Win7 Lizenz betreiben. Wie bekomme ich heraus, auf welchen PC früher welcher Win7 Key verwendet wurde?...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Product Key wird von altem Windows noch verwendet

Product Key wird von altem Windows noch verwendet: Hallo Leute, Ich habe soeben meinen Rechner neu aufgesetzt. Das einzigste was sich geändert hat ist die Festplatte. Wenn ich versuche WIndows mit meinen Key jetzt zu aktivieren, sagt er das der Key noch verwendet wird was nicht sein kann denn ich sitzte am gleichen PC wo er vorher...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Windows 10 key wird bereits verwendet [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 key bereits verwendet

    ,
  2. neuer Windows Key bereits verwendet

    ,
  3. windows lizenz wird bereits verwendet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden