Windows 10 Key

Helfe beim Thema Windows 10 Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe nur eine kurze Frage. Habe einen Laptop mit Windows 8.1 Pro auf Windows 10 umgestellt und meinen PC von Windows 7 Ultimate auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MiDi06, 26. August 2015.

1. MiDi06
    MiDi06 Gast

Windows 10 Key

Hallo habe nur eine kurze Frage. Habe einen Laptop mit Windows 8.1 Pro auf Windows 10 umgestellt und meinen PC von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 umgestellt. Waren ja beide eigenständige Systeme, meine damit hatte diese als Betriebsystem gekauft, also unterschiedliche Keys. Nach den beiden Upgrades habe ich die beiden Keys ausgelesen, jetzt haben aber der Laptop und der PC den gleichen Key, wie kommt das zustande. Und was passiert wenn ich dann mal neu installieren muss?

MfG MiDi06

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter

Hi,

beim Clean Install einfach die Key Abfrage überspringen.
    Windows 10 Clean Install mit Windows 7/8 Key?

Thema:

Windows 10 Key

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Key - Ähnliche Themen - Key

Forum Datum

Habe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nicht

Habe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nicht: Hallo ich bin sehr ****, ich hatte vor jahren windows 10 acc mit dem key verbunden und hatte von windows 7 pro auf windows 10 pro wechselt. So und jetzt kann ich nicht diesen drecks code aktivieren obwohl ich diesen Key leggit gekauft hatte vor jahren Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 15:27 Uhr

Wie oft kann man einen Retail-Key verwenden?

Wie oft kann man einen Retail-Key verwenden?: Wie oft kann man einen Key noch verwenden nach mehreren Mainboard-Änderungen? Und wo kauft man sich die Retail Version? Weil ich im Internet oft nur "OEM" finde. Ich rate jetzt mal das Retail nur der Original Key von Microsoft selbst ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 15:02 Uhr

Aktivierung: Windows und den Key nach Installation eingeben?

Aktivierung: Windows und den Key nach Installation eingeben?: Hallo Ich habe einen PC gebaut und es gibt ja die Möglichkeit so ein Instalationsmedium auf mein USB Stick zu laden. Also Wenn ich den Stick dann in den PC stecke wird das BIOS ihn erkennen also Windows und den Key muss ich dann danach bei der Windowsinstalation eingeben ? Mit freundlichen...

Windows 10 Support Sonntag um 23:18 Uhr

Windows 8 Pro Key für Windows 10 nutzen ?

Windows 8 Pro Key für Windows 10 nutzen ?: Auf meinem alten PC war Windows 7 drauf. Dann habe ich Windows 8 Pro gekauft und den PC aktualisiert. Dann habe ich kostenlos von Windows 8 Pro auf Windows 10 Pro aktualisiert. Nun ist der PC kaputt gegangen und ich habe einen neuen PC gekauft mit Windows 10 Home. Kann ich nun meinen...

Windows 10 Support Sonntag um 16:27 Uhr

Windows 10 Key auf neuen Laptop übertragbar?

Windows 10 Key auf neuen Laptop übertragbar?: Hallo, habe mir vor ca. 1 Woche einen Laptop gekauft, den ich aufgrund einiger Probleme zurückgeben muss. Es war Windows 10 ohne Lizenz vorinstalliert. Den Key habe ich mir also separat gekauft. Kann ich den Key auf dem alten Laptop nun deaktivieren, und ihn auf dem neuen aktivieren? Also...

Windows 10 Support 6. November 2019

Windows 10 Key auf 2 Geräten?

Windows 10 Key auf 2 Geräten?: Folgende Situation: An meinen Laptop ist Windows 10 installiert, heute kam meine M.2 SSD und habe dort Windows mit dem selben Key wie den vom Laptop installiert. An meinem Mainboard des PCs sind alle Sata Anschlüsse kaputt (fragt nicht), darum brauchte ich die M.2 SSD. Nun habe ich meinen...

Windows 10 Support 3. November 2019

Windows Key zweimal benutzen?

Windows Key zweimal benutzen?: Hallo Freunde, ich habe einen Desktop-PC mit Windows 10 auf einer 120GB SSD und dem Rest auf einer 1TB HDD. Vor einer Woche ist meine SSD kaputt gegangen und mit ihr mein Windows und alle Programme weg. Also hab ich mir einfach nen neuen Windows Key geholt und Windows auf der Hdd übergangsweise...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Windows 10 Key mehrmals Verwenden?

Windows 10 Key mehrmals Verwenden?: Hi, Ich wollte fragen wenn ich einen Windows 10 Key habe darf ich diesen mehrmals verwenden? Oder Windows 10 auf 2 geräten gleichzeitig verwenden? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-mehrmals-verwenden

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Windows 10 Key [gelöst]