Windows 10 killt mir die WLan Verbindung - Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter verschwunden

Helfe beim Thema Windows 10 killt mir die WLan Verbindung - Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 killt mir die WLan Verbindung. Ich habe das Update aufgespielt, die Verbindung steht Anfangs auch doch bin ich ein paar Minuten im Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EberhardJentsch, 1. Oktober 2015.

  1. EberhardJentsch
    EberhardJentsch Gast

    Windows 10 killt mir die WLan Verbindung - Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter verschwunden


    Windows 10 killt mir die WLan Verbindung. Ich habe das Update aufgespielt, die Verbindung steht Anfangs auch doch bin ich ein paar Minuten im Internet ist plötzlich Feierabend. Er zeigt mir, das im geöffneten Fenster keine W Lan Verbindungen vorhanden sind. Im Geräte Manager sind auch die Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter verschwunden. Was ist zu tun? Bin erst mal wieder zu Widows 7 zurück gekehrt.

    Gruß Eberhard Jentsch

    Weiterlesen...
     
    #1 EberhardJentsch, 1. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 killt mir die WLan Verbindung - Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter verschwunden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 killt mir die WLan Verbindung - Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter verschwunden - Ähnliche Themen - killt WLan Verbindung

Forum Datum

WLAN-Adapter/Treiber "verschwunden"

WLAN-Adapter/Treiber "verschwunden": Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem WLAN-Adapter/Treiber, er ist von einen auf den anderen Tag verschwunden.Ich besitze einen ACER Switch Alpha 12 SA5-271, Windows 10 Home. Seit kurzer Zeit taucht der WLAN-Treiber nicht mehr im Gerätemanager auf auch nicht in den ausgeblendeten...

Windows 10 Support 9. Januar 2022

WAN Miniport Adapter

WAN Miniport Adapter: Liebes Microsoft-Team, hab vor kurzem im Gerätemanager zahlreiche WAN Miniport Adapter unter den Netzwerkadaptern gesehen. Haben diese irgendwelche Auswirkungen auf mein Internet und ist es Schädlich für die Software diese zu deaktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

WLAN adapter plötzlich verschwunden

WLAN adapter plötzlich verschwunden: Hallo zusammen , Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo ideapad 330-15ICH Modell 81FK mit Windows 10. Also ich hatte den Laptop schon 2 mal in der Reparatur weil die Festplatte durch war. nach der letzten Reparatur war dann 3 Monate alles gut. Nun war auf einem der wlan adapter komplett...

Windows 10 Support 15. September 2019

WLAN ist verschwunden, ebenso der WLAN-Adapter und die WLAN-Einstellungen

WLAN ist verschwunden, ebenso der WLAN-Adapter und die WLAN-Einstellungen: Moin moin, bei meinem Windows10-Laptop funktioniert von heute auf morgen das WLAN nicht mehr. Bei den Einstellungen wird WLAN nicht mehr aufgeführt. Im Gerätemanager steht unter "Netzwerkadapter" nur noch "Realtek PCIe GBE Family Controller". Hier weiß ich nicht, ob dies der WLAN-Adapter ist,...

Windows 10 Support 29. November 2018

microsoft virtual wifi miniport adapter treiber wird nicht gefunden.

microsoft virtual wifi miniport adapter treiber wird nicht gefunden.: Hallo, wo finde ich den treiber für den virtual wifi miniport adapter in WIN10. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter taucht nicht mehr im Gerätemanager udn...

Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter taucht nicht mehr im Gerätemanager udn...: Hallo liebe Community! Ich habe zwar schon des öfteren Fragen (und Antworten) zu Problemen mit dem Microsoft Virtual Miniport Adapter hier gelesen. Leider hat keine der Antworten bei mit Wirkung gezeigt. Deshalb versuche ich jetzt einfach mal gezielt auf meine Problemstellung einzugehen: Ich...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter unter Windows 10

Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter unter Windows 10: Hey Leute, Ich hab vor ein paar Wochen auf Windows 10 geupdatet und wollte jetzt einen Virtual Router aufmachen, sodass ich mit meinem Handy dass WLAN meines Laptops nutzen kann, da ich selbst kein WLAN-Netzwerk habe, aber einen Ethernet Zugang für den Laptop. Bei Windows 8.1 hat alles...

Windows 10 Support 24. September 2015

RTL8188EE 802.11 bgn WiFi Adapter keine WLAN Verbindung unter WIN 10

RTL8188EE 802.11 bgn WiFi Adapter keine WLAN Verbindung unter WIN 10: Hallo, Meine Hardware: Laptop HP 17-e026sg Realtec Netzwerkadapter RTL8188EE 802.11 bgn WiFi Adapter Betriebssystem: Win 10 Pro 64-bit Zu meinem "plötzlichen Problem" Nachdem ich vor ein paar Wochen mein Laptop komplett neu aufgesetzt hatte ,- von Win 8.1 auf WIN10 das Upgrade...

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows 10 killt mir die WLan Verbindung - Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden