Windows 10 kindersperre lässt sich nicht deaktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 kindersperre lässt sich nicht deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Siegfried hier, Ich wollte das Zeitlimit deaktivieren, hab den Button zum deaktivieren gedrückt, aber die Sperre war immer noch aktiv. Dann hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegfriedPinzer, 7. August 2016.

  1. SiegfriedPinzer
    SiegfriedPinzer Gast

    Windows 10 kindersperre lässt sich nicht deaktivieren


    Hallo, Siegfried hier,

    Ich wollte das Zeitlimit deaktivieren, hab den Button zum deaktivieren gedrückt, aber die Sperre war immer noch aktiv. Dann hab ich den Zeitplan dann für jeden Tag auf 00:00 gestellt und das Stundenlimit auf unbegrenzt gestellt, aber die Sperre ist immer noch aktiv und die Sperrzeiten sind auch die alten. Nachdem ich den PC neugestartet, packte mich der Zorn, da diese immer noch aktiv ist, und hab ich darauf den Account aus der Family-Gruppe entfernt, aber dennoch ist die Zeitsperre aktiv.

    ich brauche Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegfriedPinzer, 7. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 kindersperre lässt sich nicht deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kindersperre lässt sich nicht deaktivieren - Ähnliche Themen - kindersperre lässt deaktivieren

Forum Datum

Windows 10. Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren?

Windows 10. Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren?: Mir ist nicht möglich den Flugmodus zu deaktivieren. Der Knopf zum an- und ausschalten ist ausgegraut (siehe Bild) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/widows-10-flugmodus-laesst-sich-nicht-deaktivieren

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Windows 10 Raumklang lässt sich nicht deaktivieren?

Windows 10 Raumklang lässt sich nicht deaktivieren?: Ich habe dem Letzt den Windows 10 Raumklang mal ausprobiert. Allerdings lässt er sich nicht mehr deaktivieren bzw. es macht keinen Unterschied ob aktiviert oder deaktiviert. kann jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-raumklang-laesst-sich-nicht-deaktivieren

Windows 10 Support 3. September 2021

Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren (Windows 10)?

Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren (Windows 10)?: Hallo liebe Community, die heute Frage geht wohl an die Tech-Freaks, die sich gut damit auskennen. Mein Problem lautet: Der Flugmodus meines Dell Laptops mit dem Betriebssystem Windows 10 lässt sich nicht deaktivieren. Egal was ich versucht habe, es klappt nicht. In den Einstellungen sowie am...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Windows 10 - Energiesparmodus lässt sich nicht deaktivieren?

Windows 10 - Energiesparmodus lässt sich nicht deaktivieren?: Hey, ich habe folgendes Problem. Bei meinem PC war standardmäßig ein eigener Energiesparmodus aktiviert. Was komisch ist, da ich Windows selbst installiert habe. Auf jeden Fall lässt sich dieser nicht deaktivieren. Also, wenn ich einen anderen versuche zu aktivieren ändert der das sofort wieder...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Windows lässt sich nicht deaktivieren?

Windows lässt sich nicht deaktivieren?: Guten, Ich habe da ein fragwürdiges Problem mit meinem Computer. Mich hat die Windows Nachricht unten rechts gestört und deshalb habe ich Windows dann aktiviert nach etwa 6 Monaten. Seitdem ich es aktiviert habe, stürzt mein pc beim Zocken nach kurzer Zeit ab. Nun habe ich per cmd box versucht...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows 10 Hypervisor lässt sich nicht deaktivieren?

Windows 10 Hypervisor lässt sich nicht deaktivieren?: [ATTACH] Hallo, Ich habe jetzt seit ein paar stunden versucht eine Virtuelle Maschine (Linux/Kali 64bit) über VirtualBox zu installieren bloß bekomme ich andauernd den Fehler das ich VT-x aktivieren, was ja bereits aktiviert ist (siehe Bild Task-Manager). Was ich herausgefunden hab ist das es...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Kindersperre auf Windows deaktiviert

Kindersperre auf Windows deaktiviert: Hallo! Nachdem ich jetzt schon groß bin, habe ich meine Kindersperre auf Windows deaktiviert. Doch das Austreten der Familie hat nichts gebracht. In den Konto-Einstellungen steht das ich ausgetreten bin, aber der Computer hat weiter die 2-Stunden Zeitsperre. Das ist leider sehr ärgerlich. Bitte...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Schreibschutz lässt sich nicht deaktivieren WIndows 10

Schreibschutz lässt sich nicht deaktivieren WIndows 10: Schreibschutz lässt sich nicht deaktivieren. Also nicht unter Eigenschaften/ Allgemein. Habe alle Zugriffsrechte als Benutzer, also auch nicht über Sicherheit. Habe Windows 10 gerade erst neu installiert und danach meine Fotos von Speicherkarte unter dem Bilder-Ordner gesichert. Nun ist...

Windows 10 Support 13. März 2016

Windows 10 kindersperre lässt sich nicht deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kindersicherung windows 10 deaktivieren

    ,
  2. kindersperre windows 10 ausschalten

    ,
  3. kindersperre deaktivieren

    ,
  4. kindersicherung pc deaktivieren,
  5. kindersperre bei windows entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden