Windows 10: Kleinere Firmen bekommen nun auch das Upgrade Offer

Helfe beim Thema Windows 10: Kleinere Firmen bekommen nun auch das Upgrade Offer in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Kleinere Firmen bekommen nun auch das Upgrade Offer [IMG]Microsoft hat bekannt gegeben, dass man kleineren Unternehmen künftig den Umstieg... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. Januar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Kleinere Firmen bekommen nun auch das Upgrade Offer


    Windows 10: Kleinere Firmen bekommen nun auch das Upgrade Offer

    Windows 10: Kleinere Firmen bekommen nun auch das Upgrade Offer
    Microsoft hat bekannt gegeben, dass man kleineren Unternehmen künftig den Umstieg von Windows 7 und Windows 8.1 auf das neueste Betriebssystem Windows 10 erleichtern will. Dies passiert über eine erweiterte Verfügbarkeit der dazugehörigen App. Gleichzeitig soll aber auch das Verhindern bzw. Ablehnen des Upgrade-Angebots einfacher werden. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10: Kleinere Firmen bekommen nun auch das Upgrade Offer

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Kleinere Firmen bekommen nun auch das Upgrade Offer - Ähnliche Themen - Kleinere Firmen bekommen

Forum Datum

Wie bekomme ich das kleiner?

Wie bekomme ich das kleiner?: Gerade als ich ein programm deinstalliert hab und mein pc neustarten wollte sah ich auf einmal das die symbolen und unten die Taskleiste vergrößert worden sind. Also die Programme und die Leiste unten werden mir vergrößert angezeigt als die normale Standart größe wie vorher. Wie kriege ich das...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 10: Aufwind im deutschen PC-Markt durch Firmen-Upgrades

Windows 10: Aufwind im deutschen PC-Markt durch Firmen-Upgrades: Windows 10: Aufwind im deutschen PC-Markt durch Firmen-Upgrades [IMG]Der deutsche PC-Markt befindet sich wie berichtet derzeit im Aufschwung, Grund genug, etwas genauer auf die Zahlen des Marktforschungsunternehmens Gartner einzugehen. Laut den gestern veröffentlichten Angaben sind es gerade...

Windows 10 News 21. Februar 2017

Windows 10 soll LinkedIn-Integration bekommen - wie ist noch offen

Windows 10 soll LinkedIn-Integration bekommen - wie ist noch offen: Windows 10 soll LinkedIn-Integration bekommen - wie ist noch offen [IMG]Geht es nach dem Chef des Business-Netzwerks LinkedIn, können wir in Zukunft mit einer Integration von Funktionen von LinkedIn direkt in Windows und anderen Microsoft-Produkten rechnen. Microsoft hatte vor einiger Zeit die...

Windows 10 News 23. September 2016

Windows 10-Upgrade: Microsoft zieht auch bei Firmen die Zügel an

Windows 10-Upgrade: Microsoft zieht auch bei Firmen die Zügel an: Windows 10-Upgrade: Microsoft zieht auch bei Firmen die Zügel an [IMG]Microsoft hat bereits mehrfach stolz verkündet, dass sein neues Betriebssystem Windows 10 von Unternehmen recht schnell angenommen wird. Trotzdem ergreift man jetzt Schritte, den Prozess noch weiter zu beschleunigen. Dabei...

Windows 10 News 10. Juni 2016

Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg?

Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg?: Habe voriges Jahr Upgrade von win 8.1 pro auf win 10 pro durchgeführt. Alles bestens.Jetzt bekomme ich erneut ein Upgrade auf win 10 pro angeboten,was ich eigentlich nicht benötige. Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg? Es blockiert auch die wichtigen Sicherheitsupdates - Rechner will immer...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Windows 10 Upgrade im kleinen Unternehmen

Windows 10 Upgrade im kleinen Unternehmen: Moin! An meinem Arbeitsplatz gibt es insgesamt unter 10 PCs die alle mit Windows 7 Professional ausgestattet sind. Es handelt sich dabei um Einzelplatz Lizenzen. Es ist ebenfalls ein Server 2008 R2 mit Active Directory vorhanden. Ich sehe jetzt überall das Upgrade Icon für Windows 10....

Windows 10 Support 14. April 2016

Usless upgrade offer

Usless upgrade offer: I have a Intel Xeon E5502 1,87 Ghz CPU. I run windows 7. The compatibility report of the update app tells that this CPU is not supported by windows 10. That is perfectly ok. But why can't the app not be stopped offering upgrade or a new PC? I am feeling happy with the PC as it is. How can I...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Kleinere Schwierigkeiten nach Windows 10 Upgrade

Kleinere Schwierigkeiten nach Windows 10 Upgrade: Hallo, liebe Community, ich habe letzte Woche auf meine Notebook das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Das hat alles wunderbar funktioniert, allerdings habe ich nun drei kleine Problemchen: 1. kann ich den Windows- Store nicht öffnen, d.h. die Startseite des Stores öffnet...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Windows 10: Kleinere Firmen bekommen nun auch das Upgrade Offer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden