Windows 10 könnte einfrieren, nachdem du das Anniversary Update installiert hast.

Helfe beim Thema Windows 10 könnte einfrieren, nachdem du das Anniversary Update installiert hast. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Microsoft hat eine kleine Anzahl von Berichten gehört, wo nach dem Anniversary Update das System einfriert, wenn dieses auf einer SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sarah_Sa, 15. August 2016.

  1. Sarah_Sa
    Sarah_Sa Gast

    Windows 10 könnte einfrieren, nachdem du das Anniversary Update installiert hast.


    Hallo,



    Microsoft hat eine kleine Anzahl von Berichten gehört, wo nach dem Anniversary Update das System einfriert, wenn dieses auf einer SSD gespeichert ist und die Apps und Daten auf einer anderen. Dieses Problem taucht nicht auf wenn Windows 10 im abgesicherten modus startet.



    Wenn du dieses Problem auch hast, werden wir Updates in diesem Thread geben. Klicke auf die Schaltfläche „abonnieren“ am ende dieses Beitrags, wenn du Benachrichtigt werden möchtest, wenn dieser Thread aktualiesiert wird. In der Zwischenzeit kannst du das Problem umgehen, indem du Windows 10 und die Apps und Daten auf dem gleichen Laufwerk verschiebst, wenn du im abgesicherten Modus bist.

    Für bis zu 10 Tage nach dem installieren des Anniversary Updates hat Windows die Option "zurück" oder zum vorherigen Build zurückzukehren. Wenn du nicht in der Lage bist auf Windows 10 dich anzumelden und du möchtest das Anniversary Update de-installieren, hast du hier 2 Möglichkeiten dazu:

    Methode 1: Mit der Wiederherstellungskonsole


    1. Starte deinen PC neu. Wenn du zu dem Anmeldebildschirm kommst, halte die Shift Taste und wähle dann Ein/Aus und Neustart.


    2. Nachdem dein PC neustartet, und du zu dem „Wähle eine Option“ Bildschirm kommst, wähle dann Problembehandlung> Erweiterte Optionen> Zurück zu deinem früheren Build gehen. Solltest du diese Option nicht sehen, versuche bitte Methode 2

    Methode 2: Mit Hilfe der App Einstellungen im abgesicherten Modus


    1. Starte dein PC neu. Wenn du zu dem Anmeldebildschirm kommst, halte die Shift Taste und wähle dann Ein/Aus und Neustart.


    2. Nachdem dein PC neustartet, und du zu dem „Wähle eine Option“ Bildschirm kommst, wähle dann Problembehandlung> Erweiterte Optionen> Starteinstellungen> Neustart


    3. Nachdem dein PC neu gestartet hat, wirst du eine Liste von Optionen sehen. Wähle 4 oder F4 um deinen PC im abgesicherten Modus zu starten


    4. Öffne die Einstellungsapp


    5. Wähle Update & Sicherheit und dann Wiederherstellung


    6. Unter der Option „Zu früherem Build zurückkehren“, klicke auf “Erste Schritte” und folge den Anweisungen am Bildschirm

    Wir bitten um ein wenig Geduld, während wir unsere Untersuchungen fortsetzen und bitten dich diesen Thread in Augen zu behalten.

    Sollte dieses nicht dein Problem sein, bitte suche nach einem besseren Thread oder poste deine frage hier.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 könnte einfrieren, nachdem du das Anniversary Update installiert hast.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 könnte einfrieren, nachdem du das Anniversary Update installiert hast. - Ähnliche Themen - einfrieren Anniversary Update

Forum Datum

Nach jedem Update Einfrieren/Bluesceen

Nach jedem Update Einfrieren/Bluesceen: Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ein wenig Ahnung habe ich, aber bei meinem Problem weiß ich nicht mehr weiter. Nach jedem Update von Windows friert mein PC ein. Bis vor ein paar Monaten hatte ich immer einen Bluescreen mit Stopcode - aber wie schon gesagt jetzt...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

Unregelmäßiges Einfrieren von Windows 10 seit Anniversary Update

Unregelmäßiges Einfrieren von Windows 10 seit Anniversary Update: Ich nutze einen Acer Aspire V Nitro und habe seit dem Anniversary Update das immer wiederkehrende Problem, dass der Rechner einfriert. Wenn ich ein Spiel spiele, läuft dies problemlos. Das Problem taucht nur auf, wenn ich zwischen Anwendungen oder einen Tab im Browser wechsle. Beispielweise beim...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary Update konnte nicht installiert werden

Windows 10 Anniversary Update konnte nicht installiert werden: Hallo Community, beim Upgrade meiner Windows 10 Installation auf das Anniversary Update tritt leider während der Installation immer der gleiche Fehler auf. Danach wird mir folgender Fehler angezeigt: [IMG] Im Ereignisprotokoll sehe ich für den Zeitpunkt folgende Fehlermeldung: Die...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Windows 10 könnte einfrieren, nachdem du das Anniversary Update installiert hast.

Windows 10 könnte einfrieren, nachdem du das Anniversary Update installiert hast.: Hallo, ich habe ein ähnliches Problem gehabt und auch eine WorkAround wie man dies evtl. beheben kann bzw. zumindest wieder den PC starten kann um mit Windows10 kurzfristig zu arbeiten und zum letzten Wiederherstellungspunkt zu gelangen. Denn meine Notebooks kommen nicht einmal bis zur Windows...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Windows Anniversary Update installiert nicht.

Windows Anniversary Update installiert nicht.: Guten Abend zusammen, irgendwie installiert das update nicht auf meinem PC. Folgender Fehlerhinweis ist enthalten -> 0xC1900101-0x40017. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen ? ICh finde ich Google nichts Hilfreiches. Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Einfrieren des PCs nach Win10 Anniversary-Update

Einfrieren des PCs nach Win10 Anniversary-Update: Liebe Community, Mitte letzter Woche habe ich über den Windows 10 Updateserver das Anniversary-Update manuell installiert, nachdem ich in div. Quellen im Internet gelesen habe, dass das Freezing-Problem behoben sei. Windows hat mir das Update selber allerdings noch nicht zur Verfügung...

Windows 10 Support 12. September 2016

Anniversary Update installiert sich nur bis 93% ???

Anniversary Update installiert sich nur bis 93% ???: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen die Updatefunktion von Win10 Pro ausgeführt und das Update 1607 heruntergeladen und installiert. Bei 93% bleibt die Installation hängen. Nach 2 Std. bootete ich den PC neu und er setzte das System zurück auf Vers.1511. Dies versuchte ich 2x. Auch beim 2ten mal...

Windows 10 Support 10. August 2016

WIN 10 Anniversary "es sind noch keine Updates installiert worden"

WIN 10 Anniversary "es sind noch keine Updates installiert worden": Hallo erst mal, der Download des Anniversary von WIN 10 hat gut geklappt. Aber dann heißt es (seit zwei Tagen) "es sind noch keine Updates installiert worden". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Windows 10 könnte einfrieren, nachdem du das Anniversary Update installiert hast. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden