Windows 10 könnte Windows 7 noch 2017 überholen - laut StatCounter

Helfe beim Thema Windows 10 könnte Windows 7 noch 2017 überholen - laut StatCounter in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 könnte Windows 7 noch 2017 überholen - laut StatCounter [IMG]Das aktuelle Windows 10 wurde Mitte 2015 veröffentlicht und seither ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 4. Oktober 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 könnte Windows 7 noch 2017 überholen - laut StatCounter


    Windows 10 könnte Windows 7 noch 2017 überholen - laut StatCounter

    Windows 10 könnte Windows 7 noch 2017 überholen - laut StatCounter
    Das aktuelle Windows 10 wurde Mitte 2015 veröffentlicht und seither ist das Microsoft-Betriebssystem auf der Aufholjagd nach Windows 7. Wie weit der Abstand ist, darüber gehen die Meinungen der Marktforscher jedoch auseinander. Laut StatCounter ist Windows 10 drauf und dran, den bisherigen Marktführer einzuholen und hinter sich zu lassen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    kein Wunder das Upgrade wurde ja auch einem sprichwörtlich aufgezwungen. User die noch mit Windows 7, 8.0 und 8.1 arbeiten, wissen, dass für diese Betriebssysteme das Ende naht.

    Nicht ohne Grund kann man immer noch das Upgrade auf Windows 10 kostenlos fahren, denn wer seine Key von seinem bestehenden Betriebssystem weiß, kann diese nutzen, um das Upgrade auf Windows 10 ausführen
     
Thema:

Windows 10 könnte Windows 7 noch 2017 überholen - laut StatCounter

Die Seite wird geladen...

Windows 10 könnte Windows 7 noch 2017 überholen - laut StatCounter - Ähnliche Themen - 2017 überholen StatCounter

Forum Datum

StatCounter: Gerade einmal 15 Prozent der Nutzer haben Windows 11

StatCounter: Gerade einmal 15 Prozent der Nutzer haben Windows 11: StatCounter: Gerade einmal 15 Prozent der Nutzer haben Windows 11 [ATTACH]Microsoft hat Windows 11 vor einem Jahr für die Allgemeinheit freigegeben und die neueste Version des Microsoft-Betriebssystems befindet sich sicherlich auf den PCs vieler Microsoft-affiner Leser. Doch wie sieht es im...

Windows 10 News 1. November 2022

Surface Pro 7 Lüfter Laut

Surface Pro 7 Lüfter Laut: Hallo, Beim meinem Surface Pro 7 läuft der Lüfter stark und sehr laut. Bei geringer CPU Auslastung. Verwendung mit Dock2 und einem Bildschirm. Update Windows ist durchgeführt. Ein konzentriertes Arbeiten am Arbeitsplatz nicht zu denken. Bin leider sehr enttäuscht und weiß nicht mehr...

Surface 30. Januar 2021

Nach Windows Update Sound sehr laut

Nach Windows Update Sound sehr laut: Guten Tag, Ich habe das letzte Windows Update runtergeladen und installiert. Nach einem Neustart ist der Sound jetzt lauter geworden. Ich musste meine Soundeinstellungen von 40 auf 20 stellen. Zudem hört sich alles so klar an bzw. man hört jeden einzelnen Sound (auch beim Gaming) verdammt laut...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Seit November 2017 erhalte ich für Windows 7 keine Sicherheitsupdates mehr

Seit November 2017 erhalte ich für Windows 7 keine Sicherheitsupdates mehr: Seit November 2017 erhalte ich für Windows 7 keine Sicherheitsupdates mehr. Der Registry Eintrag cadca5fe-87d3-4b96-b7fb-a231484277cc ist vorhanden. Die Antvirensoftware ist kompatibel. Beim Suchen von Updates erhalte ich die Meldung: Mit Windows update kann derzeit nicht nachUpdates gesucht...

Windows 10 Sicherheit 1. März 2018

Windows 10 nach update 2017 fehlt store und lauter leere kacheln

Windows 10 nach update 2017 fehlt store und lauter leere kacheln: Wie kann mann den fehler berichtigen wer kann helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Windows 10 laut Microsoft bereits auf mehr Rechnern als Windows 7, aber...

Windows 10 laut Microsoft bereits auf mehr Rechnern als Windows 7, aber...: Windows 10 laut Microsoft bereits auf mehr Rechnern als Windows 7, aber... [IMG]Geht es nach Microsoft, so läuft Windows 10 mittlerweile auf mehr aktiv genutzten Systemen als das noch immer äußerst beliebte Windows 7. In seinen Statistiken für App-Entwickler führt das neue Windows 10 seit...

Windows 10 News 12. Dezember 2016

Tadaaa! - Windows 10 kann erstmals Windows XP überholen

Tadaaa! - Windows 10 kann erstmals Windows XP überholen: Tadaaa! - Windows 10 kann erstmals Windows XP überholen [IMG]Wie immer zum Monatswechsel darf ein Blick auf die aktuellen Marktanteile von Desktop-Betriebssystemen geworfen werden - wo mit den aktuellen Zahlen klar wird, dass es in der nächsten Zeit wesentlich weniger spannend zugehen wird....

Windows 10 News 1. Februar 2016

Wie lauten die Hardware-Anforderungen für Windows 10?

Wie lauten die Hardware-Anforderungen für Windows 10?: Wie lauten die Hardware-Anforderungen für Windows 10? 15.07.2015 21:20 - Wie schon bei Windows 8/8.1 hat sich in Sachen Hardware-Anforderungen auch bei Windows 10 nicht viel getan. Im Grunde sind die Voraussetzungen sogar noch ein wenig gesunken, denn Microsoft ermöglicht nun auch wieder die...

Windows 10 News 16. Juli 2015

Windows 10 könnte Windows 7 noch 2017 überholen - laut StatCounter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden