Windows 10 - Kompatibilität

Helfe beim Thema Windows 10 - Kompatibilität in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mit viel Müh und Ausdauer meinen HP 620 Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. So weit so gut. Jetzt meine Frage: Obwohl der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangRosam_1947, 13. Januar 2016.

1. WolfgangRosam_1947
    WolfgangRosam_1947 Gast

Hallo, habe mit viel Müh und Ausdauer meinen HP 620 Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet.

So weit so gut. Jetzt meine Frage:

Obwohl der Laptop soweit gut funktioniert, kommt bei jeder Nutzung die Meldung " von einer Nutzung im Kompatibilitätsmodus"

anscheinend so stelle ich mir das vor, ist sich Windows nicht sicher das alle Programme die nicht erkennbar Windows 10 tauglich sind, das System gefährden können , wenn diese Programme nicht im Kompatibilitätsmodus laufen.

Was soll der Quatsch kann ich da nur sagen, vor Installation des Windows 10 Update wurde durch ein Prüfprogramm von Windows

auf Tauglichkeit zur Nutzung von Windows 10 geprüft und für gut befunden. Nicht kompatible Software von Windows wurde durch neue Windows 10 taugliche Software ersetzt. Trotzdem läuft das Programm soweit ich das verstanden habe im Kompatibilitätsmodus,

und dies obwohl alle Helferprogramme wie Adobe , OpenOfficeOrg, VLCMedia Player, u.a. Programme einwandfrei laufen

Gibt es eine Möglichkeit diese Information der "Nutzung" im "Kompatibilitätsmodus" zu deaktivieren ?

Ich will eigentlich nur noch mein Börsenprogramm installieren, und da dies eine ganz aktuelle Version des Herstellers ist dürfte diese

auch Windows 10 tauglich sein !

Vielen Dank für Eure Antworten

Weiterlesen...

#1 WolfgangRosam_1947, 13. Januar 2016
  2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Kompatibilität - Ähnliche Themen - Kompatibilität

Forum Datum

Kompatibilität mit Anwendungen: Microsoft macht 280.000 Tests täglich

Kompatibilität mit Anwendungen: Microsoft macht 280.000 Tests täglich: Kompatibilität mit Anwendungen: Microsoft macht 280.000 Tests täglich [ATTACH]Kompatibilitätsprobleme sind ein IT-Dauerbrenner. Microsoft widmet sich derzeit stark lösungsorientiert dem Thema, um auch jene Nutzer, die noch immer mit Windows 7 arbeiten, binnen des kommenden...

Windows 10 News Donnerstag um 14:42 Uhr

Bluetooth 4.0-Gerät an 2.1-Adapter möglich?

Bluetooth 4.0-Gerät an 2.1-Adapter möglich?: Hallo, ich bin Bluetooth-Anfänger und kriege eine Microsoft Modern Keyboard und Maus an meinem (nicht mehr taufrischen) Windows 10 Rechner mit integriertem Bluetooth nicht zum Laufen, sie werden gar nicht erst gefunden. M.E. habe ich die grundlegenden Sachen überprüft: Die...

Windows 10 Treiber & Hardware 12. Januar 2019

Kompatibilität von Mainboard (Fujitsu D2778-X1) und Betriebssystem (Windows 10)

Kompatibilität von Mainboard (Fujitsu D2778-X1) und Betriebssystem (Windows 10): Hallo zusammen, sowohl beim Neustart nach einem Update als auch beim Versuch eines Clean Installs hängt sich mein Rechner an der Stelle mit dem blauen Logo und dem schwarzen Hintergrund auf. Alle gängigen Lösungsvorschläge haben nichts gebracht. Deshalb habe ich nun auf...

Windows 10 Support 24. April 2018

Kompatibilität von Windows 10 Adobe Digital Editions

Kompatibilität von Windows 10 Adobe Digital Editions: Seit dem Update am 12. April 2017 kann ich das obige Programm auf dem Computer nicht mehr öffnen. Ich müsste es wieder auf dem Computer registrieren. Ich bekomme aber immer die Anzeige das es Inkompatibel wäre mit Windows. Bis zum erwähnten Datum hat es nämlich Funktioniert....

Windows 10 Support 4. Juni 2017

Chevrolet My Link Kompatibilität mit Win 10 Phone

Chevrolet My Link Kompatibilität mit Win 10 Phone: Hallo Community Gibt es eine Möglichkeit mit einem Win 10 Phone Lumia 950 das GPS in meinem Chevi Cruze mit My Link zu nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016

Probembehandlung für die Ausführung der Kompatibilität in Windows 10

Probembehandlung für die Ausführung der Kompatibilität in Windows 10: Hallo, bitte um Eure Hilfe! Aus dem Internet möchte ich das Tahuna tool downloaden.Es wird zum speichern von Touren benötigt. Das downloaden funktioniert und öffnet auch sichtbar, aber sofort erscheint die Meldung" Tahuna tool funktioniert nicht mehr".Die Kompatibilität...

Windows 10 Support 5. November 2016

Wie kann der kann der Kompatibilitäts assisten ausgeschaltet werden

Wie kann der kann der Kompatibilitäts assisten ausgeschaltet werden: Beim Start von Win 10 kommt ständig der Hinweis, diese App ist nicht mehr verfügbar ( Classic Shell ) wie kan ich dieses abstellen ?

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2016

WiFi-Kompatibilität

WiFi-Kompatibilität: Welches Handy der Lumia-Reihe ist WiFi-kompatibel mit der Kamera Sony DSC-RX100M2? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2016

Windows 10 - Kompatibilität [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 kompabilität