Windows 10 Kompatibilitätscenter Website nicht mehr verfügbar

Helfe beim Thema Windows 10 Kompatibilitätscenter Website nicht mehr verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit dem Release von Windows 10 wurde von Microsoft die Website "Windows 10 Kompatibilitätscenter" bereitgestellt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JS-LKP, 9. Dezember 2015.

  1. JS-LKP
    JS-LKP Gast

    Windows 10 Kompatibilitätscenter Website nicht mehr verfügbar


    Mit dem Release von Windows 10 wurde von Microsoft die Website "Windows 10 Kompatibilitätscenter" bereitgestellt. URL:https://www.microsoft.com/de-de/windows/compatibility/CompatCenter/Home. Die URL ist auch auf Chip Online auf Platz 2 der WebApps: http://www.chip.de/webapps/Windows-10-Kompatibilitaetscenter_81382408.html.


    Die Seite ist nicht mehr online und man wird auf die allgemeine Windows 10 Seite umgeleitet. Bei Microsoft konnte mir bisher niemand sagen, warum diese Seite nicht mehr verfügbar ist.


    Weiß jemand, was mit der Seite passiert ist und ob diese irgendwann wieder online geht.


    Gruß

    Jörg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Kompatibilitätscenter Website nicht mehr verfügbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kompatibilitätscenter Website nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen - Kompatibilitätscenter Website verfügbar

Forum Datum

Windows 10 nicht mehr verfügbar?

Windows 10 nicht mehr verfügbar?: Ich musste meinen PC zurücksetzen da nichts mehr funktioniert und jetzt sagt er mir immer wenn ich meine Windows 10 version in das Original umwandeln will das es aufgrund eines Fehlers nicht funktioniert https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-nicht-mehr-verfuegbar

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Internet nur auf manchen websites verfügbar

Internet nur auf manchen websites verfügbar: Hallo leute, ich habe seit einiegen tagen das problem das meine Internetverbindung nir auf manchen Websites funktioniert und dort auch sehr gut. Aber andere Websites funktionieren garnicht. Ich habe auch schon andere browser probiert und bei allen von mir getesteten programmen wie Discord...

Windows 10 Support 15. März 2020

windows key nicht mehr verfügbar

windows key nicht mehr verfügbar: hallo community, ich möchte einen win7 laptop auf win10 "updaten". habe mich für eine neu installation mittels usb stick entschiedenmedia creation tool. partitionen neu eingerichtet. win 10 erfolgreich installiert. die aktivierung ist nicht möglich weil kein key gefunden wurde. habe...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

WLAN in Windows 10 plötzlich nicht mehr verfügbar

WLAN in Windows 10 plötzlich nicht mehr verfügbar: Hallo Leute, [IMG] Ich hoffe sehr, dass mir jemand bei neinem Problem helfen kann. Seit zwei Tagen habe ich auf meinem Computer mit installiertem Windows 10 plötzlich keinen Internetzugang mehr. Zuerst dachte ich es verbindet sich einfach nicht allerdings ist mir gestern aufgefallen, als ich...

Windows 10 Support 27. August 2019

Windows Hello nicht mehr verfügbar

Windows Hello nicht mehr verfügbar: Hallo, seit kurzem ist auf meinem Surface Pro 5th Gen Windows Hello Gesichtserkennung nicht mehr verfügbar. Im Menü steht jetzt "Die Gesichts- und Fingerabdruckerkennung sind auf diesem Gerät nicht verfügbar". Das ganze hat aber vor kurzem noch funktioniert. Edition: Windows 10 Pro...

Surface 13. Mai 2019

Meldung: App ist nicht mehr verfügbar

Meldung: App ist nicht mehr verfügbar: Hallo! Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Wenn ich meinen Computer nun starte, erscheinen jedesmal rechts unten oberhalb der Taskleiste zwei Meldungen, dass zwei Apps "nicht mehr verfügbar" sind; sie wurden demnach "von [meinem] PC entfernt, weil [sie]...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows phone App nicht mehr verfügbar

Windows phone App nicht mehr verfügbar: ich habe mir das Lumia 640 DS gekauft und wollte mir wieder die App Stauinformation von JenSense aus dem Store runterladen. Bei mir kommt die Meldung, dass diese App nicht mehr für mein Handy verfügbar ist. Wenn ich die Kritiken der App lese, scheint es bei anderen die App noch zu geben und auch...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

die Seite Windows-Kompatibilitätscenter gibt es leider nicht mehr

die Seite Windows-Kompatibilitätscenter gibt es leider nicht mehr: leider gibt es diese Seite Windows-Kompatibilitätscenter nicht mehr, man wird auf diese Seite weiter geleitet. Und die ist auch noch in englisch gehalten. Gibt es eine vergleichbare Seite wie der Windows-Kompatibilitätscenter, denn mit dieser Seite habe ich sehr gerne gearbeitet und ich konnte...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Windows 10 Kompatibilitätscenter Website nicht mehr verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden