Windows 10 konnte nicht installiert werden (virtuelles Laufwerk)

Helfe beim Thema Windows 10 konnte nicht installiert werden (virtuelles Laufwerk) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich betreibe mein Windows 10 von einer VHD aus, die ich direkt von der Festplatte boote. Heute habe ich versucht die Updates zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Weisgerber, 16. Januar 2016.

  1. Michael Weisgerber
    Michael Weisgerber Gast

    Windows 10 konnte nicht installiert werden (virtuelles Laufwerk)


    Hallo zusammen,


    ich betreibe mein Windows 10 von einer VHD aus, die ich direkt von der Festplatte boote. Heute habe ich versucht die Updates zu installieren (Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586). Allerdings bekomme ich hier die Fehlermeldung:


    Windows 10 konnte nicht installiert werden.

    - Sie können Windows nicht auf einem virtuellen Laufwerk installieren.


    Wie kann ich das update jetzt durchführen?


    Danke & viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Weisgerber, 16. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. thefourthbyte
    thefourthbyte Gast

    Habe das gleiche Problem. Hatten Sie eine Lösung gefunden?
     
    #2 thefourthbyte, 7. Dezember 2017
Thema:

Windows 10 konnte nicht installiert werden (virtuelles Laufwerk)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 konnte nicht installiert werden (virtuelles Laufwerk) - Ähnliche Themen - installiert virtuelles Laufwerk

Forum Datum

Windows 10 konnte nicht installiert werden?

Windows 10 konnte nicht installiert werden?: Jemand von euch vielleicht eine Idee was für ein Phänomen das ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-konnte-nicht-installiert-werden-2

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Windows 10 konnte nicht installiert werden

Windows 10 konnte nicht installiert werden: Wer kann mir hier helfen ich will Windows 8.1 auf 10 upgraden was kann tun anbei Bild bitte um Info [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2016

Virtuelle Laufwerke

Virtuelle Laufwerke: Hallo, ich habe wiedermal ein Problem mit meinem PC, und zwar handelt es sich um kopieren (Iso) von Spielen. Immer wenn ich mir ein Spiel zulege, erstelle ich eine Kopie der DVD-ROM, um nicht die DVD suchen zu müssen. Seit letzter Zeit habe ich aber das Problem, dass die Spiele, die virtuellen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Windows 10 konnte nicht installiert werden.

Windows 10 konnte nicht installiert werden.: Es tritt folgender Fehler auf: 0x80070004 - 0x2000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten. Weiß jemand was zu tun ist ? Liebe Grüße Kevin Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Windows 10 konnte nicht installiert werden

Windows 10 konnte nicht installiert werden: Hallo, habe 10 mal versucht von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 upzugraden es kommt immer unbekannter Fehlercode 80070002-2009. Selbst die Problembehandlungen durch Microsoft haben nichts geholfen. Was kann ich noch tun? Hatte schon einmal Windows 10 auf dem PC aber der ist immer wieder...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Windows 10 konnte nicht installiert werden

Windows 10 konnte nicht installiert werden: Windows 10 Aktivierung Fehlercode 0xC1900101-0x30017 was muß ich jetzt machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Windows 10 konnte nicht installiert werden.

Windows 10 konnte nicht installiert werden.: Was bedeutet Fehlercode 0xC1900101 - 0x20017 Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Windows 10 konnte nicht installiert werden........

Windows 10 konnte nicht installiert werden........: Fehlgeschlagen: 1 Update Fehler Code C1900107 Vorgang mehrmals wiederholt aber ohne Erfolg. Wie soll es weiter gehen bitte um Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows 10 konnte nicht installiert werden (virtuelles Laufwerk) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update sie können windows nicht auf einem virtuellen

    ,
  2. Wimdows Update Update auf virtuellem Laufwerk

    ,
  3. sie können Windows nicht auf einem Virtuellen Laufwerk installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden