Windows 10 Kontakte App und google-konto

Helfe beim Thema Windows 10 Kontakte App und google-konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ! ich habe in den windows 10 standard apps für mail, kalender und kontakte neben meinem outlook-konto auch mein google-konto eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt_P, 11. März 2016.

  1. Kurt_P
    Kurt_P Gast

    Windows 10 Kontakte App und google-konto


    hallo !


    ich habe in den windows 10 standard apps für mail, kalender und kontakte neben meinem outlook-konto

    auch mein google-konto eingerichtet



    mails und Kalender werden problemlos synchronisiert - in der kontakte app werden aber die kontakte aus google nicht angezeigt obwohl die sync-einstellungen enstprechend gesetzt sind



    als kontaktesync-server (CardDAV) ist im google-Konto www.google.com eingetragen



    danke für feedbacks zu möglichen problemursachen


    Kurt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Kontakte App und google-konto

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kontakte App und google-konto - Ähnliche Themen - Kontakte App google

Forum Datum

Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.

Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.: Wie kann ich meine Outlook Kontakte mit der Kontakte App Google synchronisiert oder ist es mit einem Surface Duo von Microsoft nicht möglich seine Outlookkontakte zu verwenden. Mit meinem Blackberry war das möglich Weiterlesen...

Surface 11. Januar 2023

Google Konto verdächtige App gefunden?

Google Konto verdächtige App gefunden?: Hallo, gestern als ich im Bett lag habe ich eine E-Mail bekommen das jemand zugriff ,über eine verdächtige App auf meinem Windows Gerät, auf mein Google Konto hat. Ich habe daraufhin das Passwort dieses Google Kontos geändert und auf meinem PC mehrere Virenscans gemacht und überall geguckt ob...

Windows 10 Support 21. März 2021

App Kontakte

App Kontakte: Hallo, ich möchte bei meinen Kontakten erst den Nachnamen und dann den Vornamen anzeigen, wenn ich das unter Einstellungen ändere (es gibt kein Feld Speichern) und gehe dann zurück ist immer noch der Vorname zuerst. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

App "Mail" Reparatur von Google Konto

App "Mail" Reparatur von Google Konto: Guten Tag, Bei der Einrichtung von meinem Google-Konto in den Programmen "Mail und Kalender" und "Kontakte" unter Windows 10 erscheint jedes Mal ein Reparaturzeichen (siehe Bild). Nach der durchgeführten Reparatur erscheint es wieder. Auch ein Zurücksetzen von den Programmen bringt keine...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

WIN 10 Kontakte App Konto ändern/Löschen

WIN 10 Kontakte App Konto ändern/Löschen: Hallo, ich arbeite neu mit WIN10 und habe ein icloud Konto zum Sync in der Kontakte APP angelegt. Leider im Passwort verschrieben. Ich finde aber keine Funktion das Konto zu ändern oder zu löschen. Auch die Suchfunktion im Forum oder auch im Netzt konnte mir nichts sagen. Es gibt wohl...

Windows 10 Allgemeines 17. September 2016

Kontakte App

Kontakte App: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein Lumia 930 auf Win10 umgestellt. Dabei gingen meine Kontakte verloren. Eigentlich müsste die App automatisch die Kontakte sich von Outlook.com holen. Passiert jedoch nicht. Habe dann versucht, die Daten zu exportieren. Jedoch können die Daten nicht ausgelesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Google Kontakte sync unter Windows 10 mobile

Google Kontakte sync unter Windows 10 mobile: Hey, also zurzeit ist es ja so, dass die Mailadressen bzw. Telefonnummer richtig deklariert werden müssen mit: Home, Work, Mobile und so weiter, damit sie auch synchronisiert werden können. Wird das unter Windows 10 mobile auch noch so sein, bzw. gibt es hier schon jetzt eine Abhilfe? Bei...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

App Kontakte

App Kontakte: Hallo Leute, meine Frage: "Wie kann ich ein in der Kontakte App erstelltes Konto wieder löschen? Ich konnte leider nirgends eine Löschfunktion finden, habe ich etwas übersehen? Kann mir jemand einen Tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows 10 Kontakte App und google-konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Google Kontakte App Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden